Redstar Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Jakarta (Taman Sari) mit folgendem Angebot: Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Redstar Hotel

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche
Innenbereich
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN

Bewertungen

7,4 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
Der Preis beträgt 19 €
inkl. Steuern & Gebühren
23. Dez.–24. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Deckenventilator
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 16 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Deckenventilator
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 18 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Mangga Besar VIII No. 12 VWXY, Tamansari, Jakarta, 11150

In der Umgebung

  • Pasar Baru (Einkaufsstraße) - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Mangga Dua (Einkaufszentrum) - 4 Autominuten - 2.5 km
  • Istiqlal-Moschee - 5 Autominuten - 4.5 km
  • Jakarta International Expo - 6 Autominuten - 4.3 km
  • Nationalmonument - 7 Autominuten - 5.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jakarta Mangga Besar – 8 Gehminuten
  • Dukuh Atas MRT Station – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Halim Perdanakusuma Intl. (HLP) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Hotel Travel - ‬1 Gehminute
  • ‪Kwetiaw Sapi 78 Mangga Besar - ‬4 Gehminuten
  • ‪Gado Gado Taman Sari Raya - ‬3 Gehminuten
  • ‪Soto Sapi Bang Eman - ‬4 Gehminuten
  • ‪Bakmi O'ok - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Redstar Hotel

Hotel in der Nähe von Bundaran HI (Kreisverkehr)
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Redstar Hotel in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar umfassen. Vor Ort erwartet dich Wong, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwarten.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Concierge-Service
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 70 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-Größe sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Deckenventilatoren und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 50.000 IDR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Wong

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 50000 IDR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 250000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Redstar Hotel Jakarta
Redstar Hotel
Redstar Jakarta
Redstar Hotel Hotel
Redstar Hotel Jakarta
Redstar Hotel Hotel Jakarta

Häufig gestellte Fragen

Ist Redstar Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Redstar Hotel?

Gültig ab 22. Nov. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Redstar Hotel am 23. Dez. 2024 beginnen bei 18,96 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Redstar Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Redstar Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Redstar Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Redstar Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 250000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Redstar Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Taman Sari) ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Pasar Baru (Einkaufsstraße), Pasar Pagi Mangga Dua und Mangga Dua (Einkaufszentrum). Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Mangga Dua Platz und Pancoran Chinatown Point. Bahnhof Jakarta Mangga Besar ist 8 Gehminuten und Bahnhof Jayakarta Jakarta 17 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Redstar Hotel

Bewertungen

7,4

Gut

5 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

??, 3-27-2

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
朝食がショボ過ぎる。無料朝食かもしれないが、バイキングスタイルにしては品数、欠品の補修等全くできていない。椅子も足りない。部屋は静かだが、冷蔵庫の件と朝食でもう泊まりたくない受付も適当に感じた。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
短期宿泊なら良
立地はよし。 マンガ辺サール駅へも徒歩圏内。 朝食は美味しいです。 部屋は狭いながらも機能的。 フロントでビールを買えるのは便利ですが、部屋に冷蔵庫がないので、冷たいビールを飲むためには、いちいちフロントへ行くのが手間です。 ちなみにビンタンビールの小瓶が35k。決して安くはありません。 スカルノハッタ空港からはARSでDuri駅下車、Grabなどで向かうのが渋滞を気にせずに到着出来ます。
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Cleanliness was almost.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

JAPANESE, YOKOHAMA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフがフレンドリー。セキュリティよし、部屋・シャワーも清潔感あり、Wifiも強い。コスパ非常によい。
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
洗面台、汚い アメニティのシャンプー等補充なし
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

YASU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

ZAQ, 佐賀市

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
スタッフが親切
毎日ホテルに帰るとスタッフがフレンドリーに話かけてくる。 部屋も冷蔵庫が無い以外はコスパ抜群。 朝食もついてるが、パンの質は低い。インドネシア全体かな?
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

YASU, 埼玉

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ジャカルタなのに綺麗な安いホテル
市内中心部で立地が最高3000円弱で、これだけ綺麗なら文句なし。  朝食は至って普通。 従業員も人当たりが良く、1泊だけでしたが快適に過ごせました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

YOSHITAKA

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
便利で良いホテル
ホテルも分かり易い場所にあり、繁華街にも近く、最寄り駅にも徒歩5分。 フロントの対応も良く、エレベーターのセキュリティにも問題はない。 ベットも寝るには十分であり、男性の友達、一人旅には良い。 水回りの清潔感、タオル等のしみが、女性には厳しいかもしれない。
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

eita, Indonesia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
不備だらけ
・チェックイン13:00可→準備出来てないので14:00から ・冷蔵庫なし ・歯ブラシ、石鹸等バスアメニティなし ・フェイスタオルなし、ハンドタオルなし、バスマットなし ・トイレットペーパー残りわずかなのに予備なし ・ゴミ箱に吸殻あり ・ベッドシーツに染み多数あり ・2名予約なのにスリッパ一つ ・トイレ便座上げても降りてくる…→便座下ろしたままで小用 ジャカルタと言えどローカル色強いところはこんなもんなのでしょうか…
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Y, 東京

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
安くて便利
立地:とても便利。マンガブサール通り、ロカサリエリアが徒歩圏内。コンビニや食堂が近所にある。 設備:比較的新しい設備。シャワーからお湯は出ます。セーフボックス有り。冷蔵庫なし。 良い点:スタッフは笑顔で対応してくれます。快適に過ごせました。 悪い点:朝食がチープ。 何が目的であれ、ジャカルタならレッドスターホテルで不自由することはないと思います。次回も利用したいと思います。
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Chan Seng

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant 4D3N stay with my colleagues.
My 4th times staying in Red Star, staff are friendly & rooms are clean. Strongly recommended to those who preferred street foods.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

CHUNGHAO

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
平價方便還可以的飯店
附近環境不好, 髒亂, 房間很小, 重點是椅子居然不夠空間坐下來打電腦, 隔音也不好, wifi慢, 唯一好處大概就是價格便宜, 非吸煙房還是有點煙味, 早餐樣式不多,
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Atsushi

可もなく不可もなく
レッドスターではなく、レッドスタルと言わないとタクシーに通じません。水回りは石鹸カスが詰まっていたりと、神経質な人は控えるべきかもしれません。マンガブサールの同価格帯ホテルと同レベルです。新しめのホテルの割にコンセントがCタイプ(丸型)です。セーフティボックスはありますが冷蔵庫がありません。WIFIはここのレビューとは違い、かなり高速(PING10ms、60Mbps程度)でした。
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Dan, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good business hotel in a good location
The hotel is not flashy, but is a great business hotel when you have a need for a good, clean, safe hotel that gets all the basics right.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

6/10 – Okay

kobori, sapporo

夜遊びの拠点としては良いホテル
良い点:すぐそばには有名なホテルがある。食事がついてなくても、周辺には食堂やコンビニ、夜には屋台が出ており不便は感じない。タクシーが深夜でも待機している。 悪い点:インターネットの繋がりが非常に弱い。冷蔵庫がないので、冷えた飲み物を保存しておくことができない。

6/10 – Okay

林木, Tokyo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
便利なロケーションのホテル
夜遊びには、とても良いロケーション。 ホテル施設は新しく、部屋もそこそこの広さはありますが、冷蔵庫無し、金庫故障、タオル黒ずんでいる、朝食ショボ過ぎでした。 しかし、お値段がお値段なので、ぎりぎり合格点です。コスパは良いと思いました。

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
物有所值的飯店
客房不錯,服務也OK,附近都是吃的,就是Wifi很差,價錢還可以

6/10 – Okay

TAI YI, taiwan

good location hotel
close to the China town and can find out good restaurants around. room keeps "basically" clean but there is a ashtray inside and smell like someone smoking. looks clean but smell dirty is what I feel!

6/10 – Okay

TADASHI, Tokyo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Wifiはロビーだけ。下水の臭いが辛い。
場所はマンガベサール駅近くで良好。安さが取り柄だがWifiが部屋で使えないのは痛い。電波はなんとか届いているが、ほぼ切れ切れで使えず。浴室はシャワーのみでドアもあるのだが下水の臭いが充満。かなり辛いか。朝食はトースト、ライス(白、炒め)、野菜、肉系、スープ、と少しのデザート、フルーツ。近所のHotel88の方が食事はいいかも。窓はあるので部屋は明るかった。セイフティボックスと湯沸かし器があるのはありがたい。ルームサービスもあるが近所で食べれば3割安い。スタッフは親切だし、掃除もしっかりしてくれる。

8/10 – Gut

Na, Tokyo

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
窓があるけど、開かないのでした
部屋は新しいので、綺麗 窓があるけど開かない インターネット環境も、そこそこOK 朝食は、そこそこ。 部屋は結構広い。十分すぎでしょう。 お湯は2Fは出なかったが、5Fは出た 窓が開かないのが痛い ランドリーサービスを出したら、違うズボンが戻ってきた。 違うと文句を言ったが、結局、もどってこなかった。僕のズボン返してーーー ちなみに、ランドリーは4日分で1500円くらいだった

10/10 – Hervorragend

Kobori, Osaka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
コストパフォーマンス高いと思います
取引先に近いので宿泊しました。我々からするとエレベーターの速度が遅いかなと思いますが、客室も清潔でwifi環境もよく、スタッフも明るくて快適に過ごせました。ただ歓楽街に位置しますので、正直女性客にはオススメしません。この通りには日本人御用達のブルーバードタクシーがあまりいませんので、どこかへ出かける際は、必ずホテルの人にタクシー呼んでもらいましょう。彼らが車両No. 控えますので、メーターを倒さない等のトラブルは無くなります。