Smart Hotel Thamrin Jakarta

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: 2 Restaurants – einen Katzensprung von Grand Indonesia entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Smart Hotel Thamrin Jakarta

Außenbereich
2 Restaurants, amerikanische Küche
Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett
Lounge
2 Restaurants, amerikanische Küche

Bewertungen

5,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
Der Preis beträgt 25 €
inkl. Steuern & Gebühren
26. Nov.–27. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 18 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Premier-Zimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Doppelzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 18 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Tanjung Karang No. 2, Gedung Sizzler, Thamrin, Jakarta, Jakarta, 10230

In der Umgebung

  • Grand Indonesia - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Bundaran HI (Kreisverkehr) - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Plaza Indonesia - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Einkaufszentrum Thamrin City - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Sarinah (Einkaufszentrum) - 20 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof BNI City – 6 Gehminuten
  • Dukuh Atas MRT Station – 2 Gehminuten
  • Flughafen Soekarno-Hatta Intl. (CGK) – 46 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Bubur Ayam Sunda - ‬5 Gehminuten
  • ‪Pison Thamrin - ‬4 Gehminuten
  • ‪J.CO Donutes and Coffee - ‬5 Gehminuten
  • ‪GIOI Menteng - ‬5 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Smart Hotel Thamrin Jakarta

Hotel in der Nähe von Grand Indonesia
Nahe bei Bundaran HI (Kreisverkehr) und Plaza Indonesia bietet Smart Hotel Thamrin Jakarta ein kleines Lebensmittelgeschäft, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Genieße amerikanische Küche und mehr in den beiden Restaurants vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Garten und Textilreinigungsservice freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Shuttle in die Umgebung und ein Safe an der Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 69 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Indonesisch, Malaiisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Parkplätze vor Ort (5.000 IDR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • American Grill
  • Kin No Taki Japanese

Familienfreundlich

  • Lebensmittelgeschäft
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Heiligabend (24. Dezember), 1. Weihnachtsfeiertag (25. Dezember), Silvester (31. Dezember), Neujahr (1. Januar) gelten als Feiertage. Während dieser Zeit bleiben die nachfolgend aufgelisteten Einrichtungen geschlossen:
  • Rezeption
  • Wäscherei

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 250000 IDR pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 5000 IDR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Smart Hotel Thamrin Jakarta
Smart Hotel Thamrin
Smart Thamrin Jakarta
Smart Thamrin
Smart Thamrin Jakarta Jakarta
Smart Hotel Thamrin Jakarta Hotel
Smart Hotel Thamrin Jakarta Jakarta
Smart Hotel Thamrin Jakarta Hotel Jakarta

Häufig gestellte Fragen

Ist Smart Hotel Thamrin Jakarta haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Smart Hotel Thamrin Jakarta?

Gültig ab 24. Nov. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Smart Hotel Thamrin Jakarta am 26. Nov. 2024 beginnen bei 25,01 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Smart Hotel Thamrin Jakarta?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 5000 IDR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Smart Hotel Thamrin Jakarta?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Smart Hotel Thamrin Jakarta?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Smart Hotel Thamrin Jakarta?

Dank der ausgezeichneten Lage (Zentral-Jakarta) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Golden Triangle und Grand Indonesia. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Bundaran HI (Kreisverkehr) und Plaza Indonesia. Dukuh Atas MRT Station ist in 2 Gehminuten erreichbar und Bahnhof BNI City ist 6 Minuten entfernt.

Bewertungen von Smart Hotel Thamrin Jakarta

Bewertungen

5,4
6 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5,4/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

5,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Dwi, Stuttgart

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Altes.heruntergekommenes Gebäude. Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Ale, Schweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Never again
Bett mit Blutflecken und Bad voller Haare... Frühstücke misserabel... Personal bemüht sich, aber bei solch einem Zustand des Hotels ist alles um sonst...
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Muryono

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geen goede keuze dus.
Het gordijn belemmert de uitzicht naar buiten. De kamer 2 dagen niet schoongemaakt vooral de toilet. Er zijn ratten in het plavond.
Aufenthalt von 26 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Jules

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel en chantier
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Eka

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

robert

Aufenthalt von 15 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
great proximity to city and food
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Tomoko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Clement

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

EKA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location but the road around hotel is getti
I used to stay here in 2018 if our company was doing a project in Jakarta. Never complaint because it is cheap and strategically located and also near BNI CITY STATION so we can catch airport train. But unfortunately, the road to go to hotel is a bit confusing, many the traffic engineering makes the way to go to hotel further away.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Nothing please the room so small nd the bed spreed so dirtt even when they change to new one 8s faded
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
施設はあまりきれいでないが、スタッフのホスピタリティは高く依頼すればすぐ対応してくれる。スタッフが明るく、癒やされる。
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

4/10 – Schlecht

London

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lift is not good you have to que Loby is not nice and small Look messy
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Rooms smelled n water leak, they switched me twice no difference
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

2/10 – Ungenügend

Jarand, Singapore

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I spent 20 minutes in the room while booking another hotel nearby.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

HIDEMASA

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
交通の便よし。
便がよく良かった。近くにスーパーがあって便利。
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

wan

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
okla last minute booking
But be careful, they have several branch, our booking at first they want to transfer to other branch because they said the room are full, yes, they let go the syetem to sell the room becasue they have branches
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
During my stay: Elevator: Wasn’t working. Room: Towel was not available, TV cable only one channel(others weren’t working), phone wasn’t work well and an internet on/off. Staff: Please train them on how to talk to the guests. One of security guard was asked me for a cigarette.

2/10 – Ungenügend

Jack

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
awfully not cleaned enough
bed sheet was horrible with lots of hairs and dusts on it, means not washed for a ling while. there were some spiders and insects in the both bedroom and bathroom. Front staff are not professional. Not enough power on air conditioners whole building.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The bed sheet was dirty.
Cleanness is the most important thing for staying. When checked in, the card did not work right, then we have to waited for a while until the guy found the new one. The bed sheet was very dirty, like had been used by previous guest. We asked them to change but they only changed the sheet and pillow case, while bed cover stay same. Checked the bath room, no towel there. We asked then. My time for resting was distracted by waiting for the amenities. The ambiance also was very bad. The only one good thing is the location was very strategic. In center of the city. You only need 5 mins walk to station, 5 mins walk to Grand Indonesia, there is Transjakarta nearby.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018