Villa Via - Midrand

3.0-Sterne-Unterkunft
Diese Pension am Stadtrand in Johannesburg in bester Lage (Midrand) bietet: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Villa Via - Midrand

Außenpool
Außenbereich
Deluxe-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten | 1 Schlafzimmer, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Unterkunftsgelände
Lobby

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Pool
    Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
Der Preis beträgt 59 €
inkl. Steuern & Gebühren
5. Dez.–6. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Executive-Zimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 40 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
25 Neerlandia Road, Halfway Gardens, Midrand, Gauteng, 1685

In der Umgebung

  • Mall of Africa - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Netcare Waterfall City Hospital - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Gallagher Convention Centre - 5 Autominuten - 3.3 km
  • Kyalami Racetrack - 7 Autominuten - 6.5 km
  • Montecasino - 14 Autominuten - 17.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Johannesburg Park – 20 Fahrminuten
  • Flughafen O. R. Tambo Intl. (JNB) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Roman's Pizza - ‬3 Autominuten
  • ‪Mochachos - ‬14 Gehminuten
  • ‪KFC - ‬3 Autominuten
  • ‪Ocean Basket - ‬3 Autominuten
  • ‪Copper Chimney - ‬14 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa Via - Midrand

Pension in Midrand
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Villa Via - Midrand auf einen Garten, Textilreinigungsservice und eine Bar. Das Restaurant vor Ort, Villa Via, bietet Frühstück und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Pool. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter stehen allen Gästen zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis), eine kostenlose Abholung vom Bahnhof und Express-Check-out
  • Express-Check-in, Grillmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer sind individuell eingerichtet und umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 54-cm-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Zulu

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 5 km)
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof
  • Casino-Shuttle (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Englisches Frühstück ist täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 120 ZAR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Villa Via

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Separates Schlafzimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (3 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Grill

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 100 cm)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 2000 gebaut
  • 3 Gebäude
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 54-cm-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Lieferservice für Essen
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Es werden Transfers vom Flughafen und Bahnhof angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 120 ZAR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 495.00 ZAR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 150 ZAR für eine Einzelfahrkarte, (3 bis 12 Jahre)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jünger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool

Nationale Bewertung

Offizielle Bewertung der Qualität durch den TGCSA (Tourism Grading Council of South Africa) - südafrikanische Institution zur Qualitätssicherung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Villa Via
Villa Via Midrand House
Villa Via House Midrand
Villa Via Midrand
Villa Via Midrand Guesthouse
Villa Via - Midrand Midrand
Villa Via - Midrand Guesthouse
Villa Via - Midrand Guesthouse Midrand

Häufig gestellte Fragen

Hat Villa Via - Midrand einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Villa Via - Midrand?

Gültig ab 22. Nov. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Villa Via - Midrand am 5. Dez. 2024 beginnen bei 59,13 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Villa Via - Midrand haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Villa Via - Midrand?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Villa Via - Midrand?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa Via - Midrand?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Villa Via - Midrand einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 495.00 ZAR pro Person an.

Wo befindet sich Villa Via - Midrand?

Dank der ausgezeichneten Lage (Midrand) ist diese Pension nur 3 km entfernt von: Siemens - Midrand, Boulders Shopping Centre und Mall of Africa. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Gallagher Convention Centre und Netcare Waterfall City Hospital.

Bewertungen von Villa Via - Midrand

Bewertungen

6,0
6 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

5,4/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

ITUMELENG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Florenca
The staff was very warm and they spoke English which made it easy to communicate. Overall an excellent place to stay at.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Christiaan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice cheap family 2x double bed option
The room was very comfortable for a family stay and priced reasonable. TV - DSTV services-was not working on the night of stay. Room service with breakfast was nice- but in the room no place to really eat unless you sit on the bed. Value for money overall. TV is old and cabling is a bit messy. Room was nice and clean but the finer “spring cleaning” could earn some more attention. Thanks
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

AC

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not as Advertised
Not as Advertised. Place is not safe, nothing works and its VERY dirty. Aircon is broken, Kettle is broken. Moving out today. I require a refund for the duration of booking as I paid up front.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The bathroom needs more attention, drain in bathtub was clogging water which made having a shower difficult and uncomfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

6/10 – Okay

Mandla

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
lot of cockroaches
not good
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

2/10 – Ungenügend

Rachael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible, Horrible, Stay Away from here!!!!!!!!!!!
I didn't receive any emails to rate this place, It was a very unpleasant, uncomfortable and terrible stay. I will not recommend this place to anyone, it was not worth what we paid. it was dirty, our rooms had to changed , the bathroom was in a terrible state, there was still the previous guests dirty shoes left in the room, our rooms were changed, but it was not much better, our room had dirty linen and when I asked for it to be changed, I was informed there wasn't spare linen, we ask numerous time for towels as there were 4 of us in each room, but this never came. our rooms was never cleaned during our stay. the dirty cups which we placed outside our rooms was only removed late in the afternoon, so no replacement cups/glasses or tea or coffee was given, Breakfast was another story, only toast, coffee/juice, cereal, yoghurt, limp old fruits. I ventured into the kitchen, thankfully too. The kitchen's utensils and equipment definitely needed good cleaning, Signs of unhygienic conditions prevailed. The guest opposite us were smoking in their rooms as well as right outside our rooms in the lobby area, no one told them to refrain from smoking inside the building. We were also promised Wifi but this was not accessible. Management lacked control and supervision of this place. I will never recommend this place to anyone
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relief for a very tight budget
Basically, there is no service. The stuffs I read on websites about satellite TV, wifi, continental breakfast etc...doesn't exist. The place is cost effective if u r in a trip to leave your room in the morning, spend ur day away, come back exhausted and sleep. I must say my kids enjoyed the swimming pool.

4/10 – Schlecht

Valen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The rooms are clean and spacious however the dining experience was poor.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Karen

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very deceptive. It is not like the pictures portray on the web. Building is run down and in need of maintenance. It was fine for a one night stop over but I wouldn't do more. I can't confidently recommend it to friends and family. Noisy at night and the hotel staff don't say anything to rowdy guests. :(

6/10 – Okay

Campbell, Durban, South Africa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
You don't get Honesty like this very easily.
a typical 3 star accommodation. It ticks all the boxes for all the essentials. Remember, if you want 5 star, then go pay for it. The room was very big, and very clean. The linen was clean too. Unfortunately the TV channels were fuzzy, except one satellite channel, which i presume is controlled by reception. The old flags outside really do need to go, they bring the place down. what was EXCELLENT, was their service. I was greeted with a smile and the guy was very friendly all the time. Even better was the owner. I checked out after 2 days to move to a hotel closer to my next business destination. Only 2 days after that did i realise i had forgotten a bag with 2 pairs of running shoes and some running clothes in. One pair of shoes was so brand new i had yet to put them on for the first time! Altogether the value of goods in the bag (including custom made insoles) was about R5500. They found the goods, and kept them for me to collect. This is South Africa, 99% of cases the goods would have "disappeared" especially a brand new pair of Nike! You do not come about service and honesty like that very easily! It is for that reason i will stay there again and recommend to others to do the same.

4/10 – Schlecht

magezi, doringkloof

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Need for improvement
I was disappointed by the so-called breakfast

8/10 – Gut

M, Eastern Cape

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mr M feedback
It was a fantastic stay

4/10 – Schlecht

Andrew, Durban

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrew
Very friendly hospitable staff. Building linen needs serious tlc

10/10 – Hervorragend

Zuzile

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfactory
Unfortunately, we had to check in very late and leave very early but they were very accommodative and understanding of our predicament

4/10 – Schlecht

Sendeku, s

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Remote ,staff are not flexible specially the mgt
Not good experience as such ,unable to use what I intended for ,they have no option for exception handling to rebook or change .

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

6/10 – Okay

Shanny, Dbn

Great Location
It was satisfactory.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Neny, Nigeria

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Comfy Room, Stingy with toiletries, homely
Was quite okay. However I do not understand the stinginess with toiletries, it comes with my daily pay and I can do whatever I choose with them but I practically had to beg for it to be refilled.

6/10 – Okay

sala h

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
hotel ok
difficile a trouver en taxi et gps ,les chambres sont juste ok .personnel amicale . internet il faut aller a la reception .mais pour le prix ca va petit dejeuner bon sans plus

2/10 – Ungenügend

roz, kzn

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hideous experience
The hotel has been terribly neglected. The garden is in an awful state. The paper flags from the World Cup 2010 are still up in the dining area which had not even been cleaned since breakfast when we arrived at 2pm. We had to drag our baggage up 3 flights of stairs with NO help. There was no Room service ie. nothing to eat nor drink. The fridge was off so no cold water nor ice. Breakfast was horrendous. Toaster had no "stop" button so kept burning the toast . Processed cheese and sandwich ham was served YUK YUK YUK !!! All in all it was a hideous experience never to be repeated.

4/10 – Schlecht

Hillary, Nigeria

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel environment is dirty
Check inn was fast, requested room was kept but this hotel is a 2star guest house rating