Freue dich bei deinem Aufenthalt im Marcopolo Business Hotel auf ein inbegriffenes Frühstück, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Ein Garten, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
Parken ohne Service (kostenlos)
Eine Gepäckaufbewahrung, 1 Tagungsraum und ein Fahrstuhl
Ein Concierge-Service, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und kostenlose Zeitungen.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Whirlpools
24-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
Kühlschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Hindi
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstück verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Snackbar
Aktivitäten
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Konferenzzentrum
Tagungsraum
Außenbereich
Dachterrasse
Garten
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Zimmerausstattung
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Eigenes Badezimmer
Hausschuhe
Whirlpool
Unterhaltung
24-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Individuelles Mobiliar
Klimaanlage
Kostenlose Ortsgespräche
Kostenlose Zeitungen (täglich)
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Für Kinder gibt es möglicherweise kein inbegriffenes Frühstück.
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Marcopolo Business
Marcopolo Business Hotel
Marcopolo Business Hotel Kathmandu
Marcopolo Business Kathmandu
Marcopolo Business Hotel Hotel
Marcopolo Business Hotel Kathmandu
Marcopolo Business Hotel Hotel Kathmandu
Häufig gestellte Fragen
Ist Marcopolo Business Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Marcopolo Business Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Marcopolo Business Hotel?
Check-in ab: 12:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Marcopolo Business Hotel?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich Marcopolo Business Hotel?
Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Katmandu ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Durbar Marg und Hari Shanker Temple. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Narayanhity Palace Museum und Asan Tole.
Bewertungen von Marcopolo Business Hotel
Bewertungen
5,0
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
4 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
4
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
2 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
7,0/10
Sauberkeit
6,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
5,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
9. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel is right at the heart of the city. Staff was helpful.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
2/10 – Ungenügend
chirag
18. Feb. 2019
Gut: Personal & Service
no management
When i reached hotel in night they say thee is no booking. i had to wait for more than 30 minutes for this. After this they gave me key of room which was occupied, after this they gave me another key which was also occupied. Than finally i spoke to manager on phone and than gave me room which was renovated with smell. i had no option to stay back. Next day they shifted me too another room.
Also on check out reception was showing me invoice to pay, i told them its already paid during booking and than it took time to again check.
Overall hotel is nice, with central location but lapse in management. Only their watchman( Gurkha) is kind enough to help and understand.
chirag
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
6/10 – Okay
MARIA NILSA
29. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recomendable
Es un buen hotel
MARIA NILSA
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
6/10 – Okay
Sunil
9. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
feedback
1. Business Hotel but internet not working.
2. Rooms with no room no.
Overall experience not very good, so check out one day early.
Sunil
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
2/10 – Ungenügend
manjurul, dhaka, bangladesh
2. Juli 2017
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very poor
Experience is too ugly. Air conditioning system doesn't work afte 11 pm. They charge 116 dollar but performance too poor. Really really disappointed
manjurul
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
22. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rent og romslig
Hotellet har grei standard, med noe upålitelig wifi. Da vi var der drev de med oppussing i første etasje som ga noe støy. Pluss er at hotellet hadde veldig høy renslighetsstandard. Minus var frokosttilbudet, som man godt kan stå over. Bra valuta for pengene generelt, men vær obs på at hotellet ligger utenfor de andre hotellområdene. 5 minutter å gå til Durbar Marg, 10 minutter til Thamel.
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Domenico
1. Juli 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Domenico
6/10 – Okay
satya, USA
30. Sept. 2014
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gives you worst room possible first!
Washroom flush not working!!!!
The reception staff gives you the worst room (backyard facing with washroom flush not working) first even if the hotel is empty! Security Guards and room service guys are good though.