2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
8. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuschend!
Nicht zu empfehlen! Wir haben ein Apartment mit Meerblick für eine Woche gebucht. Hatten aber keinen Meerblick wie auf den Bildern, doch auf Nachfrage hieß es: alle Zimmer belegt! Aber schlimmer: nicht sauber! Alles staubig! Boden wurde nicht einmal gekehrt. In Bad und Küche Ameisen. Angeblich tägliche Zimmerreinigung....war nur Müllbeutel wechseln! Nur einmal neue Handtücher! Geschirr dreckig! Bad nicht sauber. Überall Plastik abgebrochen. Putz an der Wand kommt runter durch Feuchtigkeit! Gesundheitsschädlich?! Betten: Matratzen so hart, dass man die Federn spürt! Jeden Morgen knallten die Türen überall durch das „Reinigungspersonal“! Keine Ruhe! Nachttischlampen auch defekt. Pass wurde als Kaution einbehalten, bei Checkout anrufen müssen, um zu erfragen wie Checkout läuft und wie ich den Pass zurück bekomme: „Kommen Sie zum Restaurant, um den Pass zu holen.“
Fazit: Unzufrieden! Nicht zu empfehlen. Die Vermieterin hat offensichtlich keinerlei Lust, Geld in die Apartments zu stecken und Sauberkeit steht wohl auch nicht im Vordergrund! Offensichtlich nicht mal die kleinsten Schäden/Probleme werden behoben.
Wir haben bereits in anderen Ländern auch in dieser Preislage in Apartments gewohnt, doch noch nie solch einen schlechten Aufenthalt gehabt! Einzig Gute: der Ort ist schön. Direkte Umgebung:Supermärkte, Restaurants und Bars.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019