Hotel St. Raphael in the Allgäu

3.0-Sterne-Unterkunft
3-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate September 2024 und October 2024 angezeigt.
September 2024
Oktober 2024

Fotogalerie von Hotel St. Raphael in the Allgäu

Rezeption
Sonnenterrasse
Fassade der Unterkunft
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet

Bewertungen

9,4 von 10.

Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

    • BarBar
    • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
    • WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
    • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
    • ZimmerreinigungZimmerreinigung
    • Kostenloses WLANKostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Classic-Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Classic-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 25 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Bischof-Freundorfer-Weg 24, Kempten, 87439

In der Umgebung

  • Basilika St. Lorenz - 11 Gehminuten
  • Residenz Kempten - 16 Gehminuten
  • Forum Allgäu Kempten - 3 Autominuten
  • bigBOX ALLGÄU - 4 Autominuten
  • Archäologischer Park Cambodunum - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kempten (Allgäu) Ost – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Allgäu (FMM) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪BIG BOWL Kempten GmbH - ‬18 Gehminuten
  • ‪Gaumengold - ‬15 Gehminuten
  • ‪Alte Schmiede Kempten - ‬7 Gehminuten
  • ‪Sushi Haus - ‬13 Gehminuten
  • ‪Goldene Traube - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel St. Raphael in the Allgäu

Das spricht für diese Unterkunft
Bei einem Aufenthalt im Hotel St. Raphael in the Allgäu kannst du dich auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Garten freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Wäscherei und eine Bar freuen.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, ein Verkaufsautomat und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Fahrstuhl, mehrsprachiges Personal und eine Gepäckaufbewahrung
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel St. Raphael in the Allgäu verfügen über Aufmerksamkeiten wie kostenlose Auslandsgespräche und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Deutsch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 5 Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Möbel für den Außenbereich
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Teppich im Zimmer
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Kostenlose internationale Gespräche
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Freitag (07:00 Uhr–20:00 Uhr) sowie von Samstag bis Sonntag (08:00 Uhr–18:00 Uhr) besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 23. Dezember bis zum 26. Dezember geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 3 stars und wird auf dieser Seite mit 3 Sternen aufgeführt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

St. Raphael im Allgäu Hotel Kempten
St. Raphael im Allgäu Hotel
St. Raphael im Allgäu Kempten
St. Raphael im Allgäu
St. Raphael im Allgäu
St Raphael In The Allgau
Hotel St. Raphael in the Allgäu Hotel
Hotel St. Raphael in the Allgäu Kempten
Hotel St. Raphael in the Allgäu Hotel Kempten

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel St. Raphael in the Allgäu haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel St. Raphael in the Allgäu?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel St. Raphael in the Allgäu?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel St. Raphael in the Allgäu?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel St. Raphael in the Allgäu?

Dank der ausgezeichneten Lage in Kempten ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Basilika St. Lorenz, Jamei - Laibspeis' und Iller. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Residenz Kempten und Schauraum Erasmuskapelle.

Bewertungen von Hotel St. Raphael in the Allgäu

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

97 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
34 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Gartenanlage mit Terrasse. Ruhige Zimmer mit modernem Bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haben uns sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere und geräumige Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles problemlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Kilian

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Zimmer mit unglaublich bequemen Betten, obwohl es sich mitten in der Stadt befindet sehr ruhig gelegen. Ausgiebiges Frühstücksbuffet. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Bernd, Wilnsdorf

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Kathrin Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Raphael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Dreistern S: S ist berechtigt
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Irina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr gutes 3 Sterne Hotel. Empfehlenswert
Super Hotel mit sehr nettem Empfang an der Rezeption. Tolle Tipps bekommen für schnelle Erkundung der Stadt. Frühstück 1a,Personal super. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir haben nur 1 Nacht im Hotel verbracht, war unser Zwischenstopp für die weitere längere Reise.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien da, hat alles gepasst, unsere Erwartungen wurden erfüllt, das Frühstück war der Hammer und lies keine Wünsche offen. JederZeit gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Beate

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Mathias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Johannes Jörg

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück, inklusive sehr gutem Filterkaffee
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Darko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir hatten vier wunderschöne Tage in Kempten. Das Hotel habe ich kurzfristig ausgesucht, sodass ich großartig nicht meckern darf. Ich, persönlich, fand die Betten etwas unbequem. Habe deswegen nicht so toll schlafen können. Ist wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig? Am Abreisetag war das Frühstück ( Sonntag ) nicht so angenehm wie die Tage davor, durch viele externe Gäste war der Raum überfüllt und sehr laut. Wurde sogar ein Geburtstag gefeiert. Passt nicht zu so einem kleinen Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
war vollauf zufrieden, Klasse Zimmer, Super Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Isabel

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Schöne ruhige Zimmer. Sehr sauber. Frühstücksbuffet ganz toll. Das Personal ist total freundlich! Jederzeit gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Emma

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Auswahl beim Frühstück war hervorragend. Es gab gesunde Shots, Müsli, getrocknete Früchte, Nüsse/Kerne - schöne Alternativen zu Wurst, Käse & Co.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023