Asura

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: 2 Außenpools – nahe Klong Dao Beach

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Asura

Fassade der Unterkunft
Außenbereich
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche
Rezeption
Rezeption

Bewertungen

8,8 von 10.

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Pool
    Pool
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
Der Preis beträgt 43 €
inkl. Steuern & Gebühren
28. Nov.–29. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Standard Double Room

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 24 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
777 Moo.3 Saladan, Ko Lanta, Krabi, 81150

In der Umgebung

  • Long Beach - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Klong Dao Beach - 4 Autominuten - 2.4 km
  • Laem Kho Kwang - 11 Autominuten - 5.7 km
  • Klong Khong Beach - 24 Autominuten - 11.1 km
  • Strand von Klong Nin - 27 Autominuten - 13.1 km

Restaurants

  • ‪Backyard - ‬4 Autominuten
  • ‪The Irish Embassy - ‬16 Gehminuten
  • ‪Famili Bar And Restaurant - ‬6 Gehminuten
  • ‪Pangea Bar - ‬16 Gehminuten
  • ‪Kindee Restaurant - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Asura

Hotel in der Nähe von Klong Dao Beach
Die nahe Klong Khong Beach und Saladan Pier gelegene Unterkunft Asura bietet einen Garten, Textilreinigungsservice und eine Bar. Vor Ort erwartet dich Asura's restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 2 Außenpools mit Cabañas (kostenlos) und Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Portier/Hotelpage
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Safe an der Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Asura verfügen über Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Bademäntel.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Thailändisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 08:00 Uhr und 18:30 Uhr auf Anfrage
  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 300 THB für Erwachsene und 100 THB für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Asura's restaurant

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Kühlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Außenbereich

  • Garten
  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-Größe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: [777 moo3 Saladan Koh Lanta Krabi]
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 800 THB pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 300 THB für Erwachsene und ca. 100 THB für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 3000 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 8
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 1000 THB für eine Einzelfahrkarte, (10 bis 15 Jahre)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 800 THB pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Asura Hotel Ko Lanta
Asura Hotel
Asura Ko Lanta
Asura Hotel
Asura Ko Lanta
Asura Hotel Ko Lanta

Häufig gestellte Fragen

Hat Asura einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Außenpools. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Asura?

Gültig ab 25. Nov. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Asura am 28. Nov. 2024 beginnen bei 43,4 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Asura haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Asura?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Asura?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Asura?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Asura einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 08:00 Uhr bis 18:30 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 3000 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Asura?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage in Strandnähe. In 2,3 km Entfernung befindet sich Klong Dao Beach. Klong Khong Beach und Strand von Klong Nin liegen im Umkreis von 15 km. Ebenfalls nur bis zu 25 km entfernt: Ba Kan Tiang Beach und Kantiang-Bucht.

Bewertungen von Asura

Bewertungen

8,8

Hervorragend

13 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

kurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bo fresh Air at Toilette and Bath!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist gut, kurzer Weg zum Strand und zum 7/11. Rollervermietung funktioniert, allerdings nur mit dem Pass als Pfand. Personal ist sehr nett und bemüht, spricht nur leider kaum Englisch. Wenn es ausgebucht ist, könnten zu wenig Liegen vorhanden sein. Trotzdem ein sehr gelungener Aufenthalt!
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Carina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toppklass
Väldigt mysigt och fint hotell med genomtrevlig personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Steve, Cambridge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Where do I start. On arrival we where greeted with cool mango juice, check in was simple and efficient. The quality of the room was exemplary, with the linen and towels changed every day. The staff where superb, from reception, always helpful, through to the cleaners and the breakfast girls making it their mission, to make us as guests, feel special.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Rooms are very small and a bit claustrophobic. There's no privacy whatsoever unless you close the blinds, which defeats the purpose of having a pool view. The rooms also get way too warm and stuffy if you let any natural light in during the day, which makes the blinds a necessity. Breakfast was average, not great. Overall just OK, likely would not book with this property again if we returned to Ko Lanta.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Mari

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todella siisti ja kaunis hotelli
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

GERT

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Var overbooket ved ankomst
Da vi ankom til hotellet blev vi henvist til at andet hotel den første nat og skulle så skifte tilbage til dette hotel dagen efter. ikke ligefrem den bedste start på et ophold. Hotels.com gjorde dog hvad de kunne for at hjælpe, så tak for det. Selve hotellet tager sig godt ud på billeder, men er desværre allerede lidt i forfald. Værelserne lugtede dagligt af kloak og sengene er meget hårde. Poolen var dejlig og blev benytte flittigt. Morgenmaden er ikke god og kan på ingen måder anbefales.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint och lyxigt
Mycket fint och fräscht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Oskar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great!
Beautiful pool area, very clean and nice room!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Juan, Bangkok

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location was great and the hotel was nice. Our experience was great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Patrik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Semester
Mycket fräscht nybyggt hotell och rent. Frukosten var helt ok fick vad man ville. Trevlig personal. Nära till strand. Men poolen var mycket ren och fin. Vi bokar en natt till
Vy från rummet
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Jenny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unfortunately not a “trash hero” hotel
Everyone should care for keeping the environment Clean. Every hotel should be a trash hero hotel with cans instead of plastic water bottles. The hotel is new and really good. Not so much privacy but it was fine Alla borde ta hand om ett rent Koh Lanta och ett enkelt sätt är att ta bort de vanliga vattenflaskorna och byta ut dem till stålflasla och sedan gratis vatten. Hotellet är i övrigt väldigt rent, fräscht och trevligt. Knappt några solstolar men stranden ligger nära. Vill ni äta god, vällagad och billig mat? Gå till grannen James ji - fantastiskt!
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

JK, Toronto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
This hotel was good, close to the beach. It was frustrating that the cleaners left the doors open while cleaning and mosquitoes and spiders became your roommates
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was as expected, beautiful room and pool was awesome! Great location steps to the beach and easy to walk around town. Would definitely stay there again!
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Fridtjof

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Arvid

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Allt toppen men resturangen va stängd när vi va där. Dock bra mat nära tillhands
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Snyggt och fräscht hotell, det dåliga var frukosten
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Asura
Nytt fint litet resort med fina små rum. Rent och bra service. Väldigt hårda sängar
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Emma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helt fantastisk nyöppnat hotell med super bra service. Sängarna var så bekväma. Badrockarna och tofflorna man fick till rummet var verkligen ett plus! Frukosten kunde varit bättre men inget större fel på den.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Katarina, Stockholm

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Katarina
Nytt fint och med perfelt läge nära stranden. Städningen av rummen perfekt. Övrig personal ganska likgiltiga till gästerna. Anläggningen har mycket mer att önska. Solstolar till mindre än hälften av gästerna Ingenstans att sitta vid stolar och bord. Mycket mörkt på kvällarna så att sitta ute och läsa eller spela kort är en omöjlighet. Och nej, här bor vi inte igen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Carl

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Topp!!
Finaste hotell jag bott på på de thailändska öarna!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Joyce

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Splinternieuw; goede service, schoon, fijn zwembad, heel fijne kamer. Het hotel is zodanig gebouwd dat alles lekker open is en doorwaait; geen deur bij de lobby bijvoorbeeld en ook ’s ochtend lekker de deur open gooien. Eiegenlijk geen last van dat mensen tegenover je op dezelfde kant uitkijken, dat hebben ze met vitrage slim aangepakt
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rebt och fräscht
Väldigt rent och lugnt hotell, två minuter från stranden. Lite hård säng.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Juha-Matti

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uusi viihtyisä hotelli
Uusi, siisti hotelli kivalla allasalueella.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019