Hotel S. Damansara

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Batu Caves (Bandar Sri Damansara) mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Hotel S. Damansara

Sitzecke in der Lobby
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer | Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer
Café
Rezeption

Bewertungen

8,0 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
    Serviceangebote für Geschäftsreisende
Der Preis beträgt 31 €
inkl. Steuern & Gebühren
11. Nov.–12. Nov.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Executive-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 30 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer (Super)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 30 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior Twin Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Executive Deluxe King Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe King Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Super Deluxe Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe Twin Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
No. 1 Jalan Cempaka SD 12/5, Bandar Sri Damansara, Batu Caves, Selangor, 52200

In der Umgebung

  • KidZania - 7 Autominuten
  • 1 Utama Shopping Centre - 7 Autominuten
  • The Curve Shopping Mall - 7 Autominuten
  • Mid Valley Megamall - 14 Autominuten
  • Universität Malaya - 16 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Komuter-Station Kepong Sentra – 18 Gehminuten
  • KA07 Kepong Sentral Station – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Sultan Abdul Aziz Shah (SZB) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬10 Gehminuten
  • ‪耀记食馆 老火燉湯 特色小炒 - ‬7 Gehminuten
  • ‪Kim Kee Noodle 金記麵家 - ‬7 Gehminuten
  • ‪Beragas Tomyam & Seafood - ‬7 Gehminuten
  • ‪Restoran Munch Corner, Bandar Sri Damansara - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel S. Damansara

Hotel in Bandar Sri Damansara
Hotel S. Damansara bietet einen Coffeeshop/ein Café und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
  • Ein Concierge-Service, ein Safe an der Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
  • 1 Tagungsraum, ein Verkaufsautomat und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 157 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Filipino, Indonesisch, Malaiisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Ein Coffeeshop/Café

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:30 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 150.00 MYR pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel S. Damansara Kuala Lumpur
Hotel S. Damansara
S. Damansara Kuala Lumpur
S. Damansara
Hotel S. Damansara Hotel
Hotel S. Damansara Batu Caves
Hotel S. Damansara Hotel Batu Caves

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel S. Damansara haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel S. Damansara?

Gültig ab 4. Nov. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel S. Damansara am 11. Nov. 2024 beginnen bei 30,50 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Hotel S. Damansara?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel S. Damansara?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel S. Damansara?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Bandar Sri Damansara) nur 10 km entfernt von: The Curve Shopping Mall, KidZania und 1 Utama Shopping Centre. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Ausstellungs- und Kongresszentrum MATRADE und Einkaufszentrum Publika. Komuter-Station Kepong Sentra ist zu Fuß in 18 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel S. Damansara

Bewertungen

8,0

Sehr gut

16 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
20 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

MOSES

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
so far so good
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

ganesan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hot water heater for shower not getting hot enough,
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Aerie

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

6/10 – Okay

Chin Siong

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Shing Yau

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is clean, good location and convenient for me to travel around
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Irene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

ganesan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean and convenient
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Sathasivam

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

CHING KONG

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Value for money, an old hotel

10/10 – Hervorragend

Kazue

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

aznor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quite environmental
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

E JINQ

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Irresponsible and unprofessional service
I booked and paid for a non smoking room but they check in me for a smoking room. When I called the reception and query they just give me the reason the hotel is out of non smoking room. I requested for a clean up and I waited for 1hour no one shown up. I went down to the reception and complain then. They then simply change me to smaller room and ask me to go and have a look myself. That's definitely no! So I have no choice and to walk out of the hotel and find a new hotel myself!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Was Good and clean
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything is good
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
oved the hotel itself, but i was not happy about the cash deposit for each night.....i already paid for the nights and am unsure what the deposit is for? the staff would not talk to me through whatsapp to confirm or answer my questions.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

zuliyana

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Misleading booking offering
On my booking stated a queen bed instead it is not available and gave me a deluxe bed. The room was so tight , almost everything not working (shower head, toilet ventilation,hand bidet holder) The room was situated next to the main road and MRT therefore a loud noise makes you sleepless. I suspected that room was reserved for perhaps tourist guide etc.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not Comfortable
Near construction site, work all the night . Hard to sleep. Cannot change the room during night time for some excuse.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Kian Wei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NA
NA
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Norshamimi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

MOHAMAD FIQRIE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room is not bad although it's looks a bit old fashion. The room was clean as well. But without mini fridge. The wifi internet a bit slow. Overall is acceptable with this room rate.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Zaharudin bin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019