Daiya Ryokan
Dieser Ryokan verfügt über: Restaurant – einen Katzensprung von Kawaramachi entfernt
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Daiya Ryokan
Bewertungen
6,2 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Traditional-Zimmer (for 2 guests) anzeigen
Traditional-Zimmer (for 2 guests)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Alle Fotos für Traditional-Zimmer (for 1 Guest) anzeigen
Traditional-Zimmer (for 1 Guest)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Traditional-Zimmer (for 3-4 Guests)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Ähnliche Unterkünfte
Ikoi-no-ie
Ikoi-no-ie
Kostenloses WLAN
Restaurant
Klimaanlage
Frühstück verfügbar
7.6 von 10, Gut, (207)
Der Preis beträgt 59 €
inkl. Steuern & Gebühren
6. Nov.–7. Nov.
Zur Gegend
263 Ameya-cho, Higashi-iru, Higashinotoin, Juzukaya Machi, Kyoto, Kyoto, 600-8148
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Daiya Kyoto
Daiya Ryokan
Daiya Ryokan Kyoto
Daiya Ryokan Kyoto
Daiya Ryokan Ryokan
Daiya Ryokan Ryokan Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Daiya Ryokan
Bewertungen
6,2
6,0/10
Sauberkeit
6,6/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
5,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
20. Apr. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10 – Hervorragend
Mitchell
27. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitchell
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Nicholas
10. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicholas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
18. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
gonzares, トンガ
Geschäftlich gereist
9. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gonzares
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
16. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Philippe
23. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Philippe
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
2. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
8. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Oscar
27. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Oscar
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
18. März 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Japanese Ryokan
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
15. Dez. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
kanyarat, thailand
27. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kanyarat
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
J, USA
5. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
J
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
聰弘
14. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
聰弘
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
Rico, Denver, CO
30. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rico
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Antonio, Ciudad de México
21. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antonio
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
8/10 – Gut
Kingsley, 台灣
24. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CP值算不錯的住宿環境
Kingsley
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
maa, 東京
23. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
maa
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
8/10 – Gut
JUAN CARLOS
15. Apr. 2018
Gut: Personal & Service
Buena relacion costo/beneficio
JUAN CARLOS
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Apr. 2018
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
とても良いホテルです
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
cecile
19. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
parfait
cecile
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Lagos Atlantic HotelRESI STAY GIONDO KYOTO Higashiyama Sanjo5 Sterne Hotels GlückstadtAll-inclusive-Hotels in ÇeşmeKyoto Ryokan The Kinoeibis Hamburg St Pauli MesseKyoto Shirakawa Kiraku Inn - HostelAydinbey Queen's Palace & SPA - All InclusiveSelect Hotel Berlin GendarmenmarktTHE GATE HOTEL KYOTO TAKASEGAWA by HULICMaistra Camping Polari Mobile homes Hotels mit Frühstück in SyltLux Lisboa ParkAll-inclusive-Hotels in El ArenalCountry Inn & Suites by Radisson, Belleville, ONNishioji Kado
Reisepakete
Ferienunterkünfte