Daiya Ryokan

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieser Ryokan verfügt über: Restaurant – einen Katzensprung von Kawaramachi entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Daiya Ryokan

Kostenloses WLAN
Außenbereich
Traditional-Zimmer (for 2 guests) | Kostenloses WLAN
Außenbereich
Innenbereich

Bewertungen

6,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Traditional-Zimmer (for 2 guests)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzel-Futons

Traditional-Zimmer (for 1 Guest)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Einzel-Futon

Traditional-Zimmer (for 3-4 Guests)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
  • Platz für 6 Gäste
  • 1 Einzel-Futon

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
263 Ameya-cho, Higashi-iru, Higashinotoin, Juzukaya Machi, Kyoto, Kyoto, 600-8148

In der Umgebung

  • Kawaramachi - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Kyoto Station Building - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Kyōto Tower - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Nishiki Markt - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Kiyomizu-Tempel - 4 Autominuten - 2.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kyōto – 5 Gehminuten
  • Station Gojō – 7 Gehminuten
  • Flughafen Kansai Intl. (KIX) – 87 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪餃子の王将七条烏丸店 - ‬2 Gehminuten
  • ‪すき家 - ‬2 Gehminuten
  • ‪新橋立呑処 へそ 京都駅前店 - ‬3 Gehminuten
  • ‪いなせや - ‬2 Gehminuten
  • ‪牛カツ京都勝牛京都駅前店 - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Daiya Ryokan

Ryokan in der Nähe von Kawaramachi
Nur wenige Gehminuten von Kyōto Tower entfernt, bietet Daiya Ryokan ein öffentliches Hallenbad (keine Mineralquellen), einen Garten und eine Wäscherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Restaurant stehen allen Gästen zur Verfügung.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Kostenlose Zeitungen, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Wasserspender
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Daiya Ryokan überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Gemeinschaftsbäder mit Duschen

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Keine Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten

Wellnesscenter

  • Öffentliches Hallenbad (keine Mineralquellen)
  • Yukata (japanisches Badegewand)

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Gemeinschaftsbad
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Tatami-Fußboden (gewobene Matte)

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Daiya Kyoto
Daiya Ryokan
Daiya Ryokan Kyoto
Daiya Ryokan Kyoto
Daiya Ryokan Ryokan
Daiya Ryokan Ryokan Kyoto

Häufig gestellte Fragen

Ist Daiya Ryokan haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Daiya Ryokan?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Daiya Ryokan?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Daiya Ryokan?

Dank der ausgezeichneten Lage (Shimogyo Ward) ist dieser Ryokan zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kawaramachi und Kyōto Tower. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Kiyomizu-Tempel und Nishiki Markt. Bahnhof Kyōto ist nur 5 Gehminuten und Station Gojō 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Daiya Ryokan

Bewertungen

6,2
18 von insgesamt 98 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
24 von insgesamt 98 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 98 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 98 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 98 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,0/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Sula, Germany

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Don't go there
It stinks and the place is not clean at all. There is garbage that smells really bad and the whole place is messy.

10/10 – Hervorragend

Mitchell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Nicholas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location, friendly owners.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good.exelent
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

gonzares, トンガ

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフの対応が素晴らしい
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
壁が薄いのが気になりましたが、満足しました。
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Very noisy at night. Plenty of stains on the walls
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
20年ぶりに泊まりました。変わらない親切さ、おばちゃんは引退していたけど、会えました。変わらない元気さで、たくさんお話ししてくれました。 また泊まります!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Oscar

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Japanese Ryokan
The Ryokan was very clean and the owner was very friendly and it is near Kyoto station. However the room was on the 3rd floor and we had to climb 2 flights of rather narrow stairs. Also, there was no on-suite bath. But the most disturbing thing was that the walls were thin and you could hear people in the next room talking and/or snoring..
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Washing area was on the hallway and there wasnt hot water offered when it was cold in the December. The room was very out dated.. it was close to the station but there were many more other options around that area that could be better than here
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

kanyarat, thailand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good location and good staff very near convenience store
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice location I stayed at the new building for 4 nights There is a family mart just opposite the ryokan Quite a lot of facilities Room is clean but small There is a washing and drying machine Host is able to speak English Quite location, lots of attractions nearby 5 to 10 mins walk to kyoto station There are no lift, only stairs hence you need to climb a lot especially when you need to go brush teeth and shower
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

J, USA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We stayed in the annex which is just across the street from the main hotel. Our room was basic - 6 tatamis, 2 futons and a tv but it suited our needs. The toilet was on the same floor as our room and always clean while the shower was shared and located on the first floor but always clean as well. The location was convenient, just a 5 min walk from Kyoto station and across a family mart. We enjoyed our stay!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

聰弘

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Rico, Denver, CO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The comfort of the bedding and the hotel staff was excellent. For the amount of guests shared bathrooms were never an issue. Halls were hot during record heat week, but rooms stayed cool with the A/C units. Staff offered us a ride one hot morning when we had our longest morning walk of the trip. Very walkable and near the Kyoto Tower. A great traditional Japanese place to stay.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Antonio, Ciudad de México

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pasamos 2 días en este riokan y la experiencia fue increíble especialmente de Tanaka el chico de la recepción, extremadamente amable y aunq no hay lujos el lugar tiene muy buena ubicación. 100% recomendable, económico y cerca de estación Kyoto
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Kingsley, 台灣

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CP值算不錯的住宿環境
離京都車站約10MIN路程,隔壁就是全家便利商店,巷口就有公車站牌,我自己對住宿沒太大要求,所以還蠻符合我的需求...
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

maa, 東京

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
京都駅から京都タワーのちょっと行った先なので近くて見つかりやすかったです。 向かいにファミリーマートあるので便利ですが、多少深夜も騒がしい時もありましたが、宿は静かで快適でした。 すぐ近くの東本願寺の鐘で目が覚めましたが早起きして活動する予定でしたのでぐっすり睡眠とれて起きる事が出来ました。 タオルと歯ブラシがついていました。浴衣はなかったです。 廊下にお湯とお水が常備されていました。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

8/10 – Gut

JUAN CARLOS

Gut: Personal & Service
Buena relacion costo/beneficio
La atencion y la ubicacion es lo mejor que tienen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Traditional Japanese room with tatami mats and futon. The owner was lovely and drove us to places. The shared kitchen was a great addition.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
ที่พักราคาไม่แพงเกิน แต่เดินสักหน่อยจากสถานีเกียวโต
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
とても良いホテルです
とてもアットホームでスタッフの方も親切でした。 また泊まりたいです。

8/10 – Gut

cecile

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
parfait
à 10 min à pied de la gare avec valises et enfants accueil parfait des restos sympas juste à côté une chambre côté cour donc calme
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018