Fauchon Hotel Kyoto
Dieses Hotel im luxuriösen Stil in Kyoto in bester Lage (Shimogyo Ward) bietet: Wellnessbereich
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Fauchon Hotel Kyoto
VIP Access
Bewertungen
9,6 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt 496 €
inkl. Steuern & Gebühren
11. Nov.–12. Nov.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer anzeigen
Deluxe-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Suite (Prestige, HIGASHIYAMA Mountain View) anzeigen
Suite (Prestige, HIGASHIYAMA Mountain View)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Alle Fotos für Suite (Prestige) anzeigen
Suite (Prestige)
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer (HIGASHIYAMA Mountain View) anzeigen
Superior-Zweibettzimmer (HIGASHIYAMA Mountain View)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Suite anzeigen
Suite
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer anzeigen
Superior-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer (HIGASHIYAMA Mountain View) anzeigen
Classic-Doppelzimmer (HIGASHIYAMA Mountain View)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer (HIGASHIYAMA Mountain View) anzeigen
Deluxe-Zweibettzimmer (HIGASHIYAMA Mountain View)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer anzeigen
Classic-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
Ähnliche Unterkünfte
THE BLOSSOM KYOTO
THE BLOSSOM KYOTO
Kostenloses WLAN
Restaurant
Klimaanlage
Fitnessbereich
9.6 von 10, Außergewöhnlich, (1307)
Der Preis beträgt 205 €
inkl. Steuern & Gebühren
6. Nov.–7. Nov.
Zur Gegend
406 Namba-cho, Matsubara sagaru, kawaramachi-dori, shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto, 600-8027
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das große Frühstück: ca. 5808 JPY pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
FAUCHON HOTEL KYOTO Hotel
FAUCHON HOTEL KYOTO Kyoto
FAUCHON HOTEL KYOTO Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Fauchon Hotel Kyoto
Bewertungen
9,6
Außergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Max
3. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein tolles Hotel an guter Lage!
Max
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
STEVE
Mit der Familie gereist
4. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
STEVE
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
hormoz
29. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hormoz
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Julia
27. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Julia
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Rachel
Mit dem Partner gereist
27. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rachel
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Shunsuke
29. Sept. 2024
Shunsuke
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Hervé
Mit der Familie gereist
24. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervé
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Steford
7. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Excellent Excellent 6 🌟
Steford
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Mekki
Mit der Familie gereist
6. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mekki
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Yoshinobu
29. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yoshinobu
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
AKIKO
25. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
AKIKO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Naoko
5. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Naoko
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Yoshinobu
17. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yoshinobu
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Hardik
1. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hardik
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Janet
Mit der Familie gereist
30. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Janet
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
john
Mit dem Partner gereist
28. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
john
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Terry
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terry
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Terry
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terry
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
KI HO
25. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KI HO
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Mitsuyo
Mit der Familie gereist
25. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitsuyo
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Ajay
Mit der Familie gereist
19. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay in Kyoto
Ajay
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Ying
16. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We will stay here again.
Ying
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Mangano
16. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Service
Mangano
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
SHEUNG
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
SHEUNG
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
RESI STAY GIONDO KYOTO Higashiyama SanjoHostels NürnbergHotels Altstadt SalzburgKyoto Ryokan The KinoeQuartier restaurant Zum Hannes3 Sterne Hotels SideKyoto Shirakawa Kiraku Inn - HostelHotels in Neu ZaucheParkhotel ViktoriaMOXY Stuttgart Airport/MesseHotel ReginaKünstlerhaus am AmmerseeHotels in ItalienTHE GATE HOTEL KYOTO TAKASEGAWA by HULICHotels in RennerodHaus am See, Schwimmen, Angeln, Boot, Sauna, Haustier, WLAN.MOXY London StratfordDorint City-Hotel SalzburgBel Residencebesttime Hotel BoppardNishioji Kado
Flüge
Aktivitäten