Fauchon Hotel Kyoto

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil in Kyoto in bester Lage (Shimogyo Ward) bietet: Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Fauchon Hotel Kyoto

Eingangsbereich
Bar (in der Unterkunft)
Lounge
3 Behandlungsräume
Eingangsbereich
VIP Access

Bewertungen

9,6 von 10.

Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
  • Wellness
  • Zimmerreinigung
Der Preis beträgt 306 €
inkl. Steuern & Gebühren
26. Dez.–27. Dez.

Vorteile für Mitglieder bei ausgewählten Top-Unterkünften

Unsere Silver- und Gold-Mitglieder erhalten bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften neben einem ausgezeichneten Service zusätzliche Vorteile.
Silver tier member
Vorteile wie Extras bei Speisen und Getränken, inbegriffenes Frühstück oder Parkguthaben
Gold tier member
Zimmerupgrades (sofern verfügbar) sowie Silver-Vorteile

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 45 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Suite (Prestige, HIGASHIYAMA Mountain View)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • 61 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Suite (Prestige)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
  • 61 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Superior-Zweibettzimmer (HIGASHIYAMA Mountain View)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 38 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
  • 56 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 38 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Classic-Doppelzimmer (HIGASHIYAMA Mountain View)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 35 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer (HIGASHIYAMA Mountain View)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 45 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Classic-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 35 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
406 Namba-cho, Matsubara sagaru, kawaramachi-dori, shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto, 600-8027

In der Umgebung

  • Kawaramachi - 1 Gehminute - 0.1 km
  • Nishiki Markt - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Yasaka-Schrein - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Kiyomizu-Tempel - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Kyōto Tower - 3 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Kiyomizu-gojō – 5 Gehminuten
  • Station Gojō – 11 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 59 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪レストラン グランカフェ フォション - ‬1 Gehminute
  • ‪Len - ‬1 Gehminute
  • ‪京都 さしみ丸 - ‬2 Gehminuten
  • ‪土と日 - ‬2 Gehminuten
  • ‪喫茶 テン - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Fauchon Hotel Kyoto

Hotel im luxuriösen Stil nahe Kawaramachi
In der Nähe von Nishiki Markt und Gion Corner bietet Fauchon Hotel Kyoto einen Coffeeshop/ein Café, Textilreinigungsservice und eine Bar. Nimm dir etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Freu dich vor Ort auf Grand Café Fauchon, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf französische Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Kindermenü. Ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Massage- und Behandlungsräume
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine Gepäckaufbewahrung und mehrsprachiges Personal
  • Ein Concierge-Service, ein Safe an der Rezeption und ein Portier/Hotelpage
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 59 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Minibars (mit einigen kostenlosen Artikeln).
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Netflix, Streaming-Diensten und Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Mini-Kühlschränke und Wasserkocher

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft gehört zur Gruppe The Leading Hotels of the World.

Sprachen

Englisch, Französisch, Japanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 5.808 JPY pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Grand Café Fauchon
  • Salon de Thé Fauchon

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Full-Service-Wellnesscenter

  • 3 Anwendungsräume
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern
  • Netflix
  • Streaming-Dienste

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Minibar (begrenzt verfügbare Artikel)
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 5808 JPY pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

FAUCHON HOTEL KYOTO Hotel
FAUCHON HOTEL KYOTO Kyoto
FAUCHON HOTEL KYOTO Hotel Kyoto

Häufig gestellte Fragen

Ist Fauchon Hotel Kyoto haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Fauchon Hotel Kyoto?

Gültig ab 25. Nov. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Fauchon Hotel Kyoto am 26. Dez. 2024 beginnen bei 306,38 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Fauchon Hotel Kyoto?

Fauchon Hotel Kyoto bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Fauchon Hotel Kyoto?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Fauchon Hotel Kyoto?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Fauchon Hotel Kyoto?

Dank der ausgezeichneten Lage (Shimogyo Ward) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kawaramachi und Shijo-Omiya. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Nishiki Markt und Gion Corner. Station Kiyomizu-gojō ist nur 5 Gehminuten und Station Kawaramachi 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Fauchon Hotel Kyoto

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

101 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
13 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Franz Juergen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Definitiv kein 5-Sterne Hotel. Nicht vom Service, nicht von der Ausstattung. Vielleicht 4 Sterne. Die Hotelbar hat nur an 2 Abenden der Woche geöffnet. Personal zum Teil schlecht English sprechend. Das gesamte Interieur stammt aus Barbie Land - alles in Rosa. Nicht als 5 Sterne Hotel zu empfehlen. Ich verstehe nicht, weshalb dieses Hotel in der Gruppe „Leading Hotels of the World“ LHW enthalten ist
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein tolles Hotel an guter Lage!
Das Fauchon Hotel Kyoto ist ein tolles Hotel an guter Lage in Kyoto. Im obersten Stock wird ein schönes Frühstück serviert. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die vielfältigen Ausflugsziele in Kyoto sind gut mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Huiling, edison

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very clean and very new hotel in the quiet location
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Seongeun

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
위치 방사이즈 직원들도 친절하고 재방문의사있습니다
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

STEVE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
View over the river & Gion, to the hills, from the restaurant was excellent. The Japanese/French fusion works really well.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

hormoz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Rachel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This place is truly an experience. Amazing customer service, specifically by Daisake. The rooms are incredibly comfortable and clean. Rooms with access to the lounge give you access to light appetizers and cocktails for a few hours in the afternoon. The downside of this is it is so good it is easy to just have that for dinner and miss all of the amazing food in Kyoto.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Shunsuke

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Alejandro, Chicago

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We spent 4 nights at the hotel and we love the staff from reception desk to the breakfast area and special lounge. I will definitely return to this delightful hotel. It is also located at a great place in Kyoto and many activities are walkable distance. Hotel personnel is really looking for the most to help you. After a bad fall in a tour, when I returned to the hotel, they provided big I e-pockets which helped much. Thank you Fauchon for this wonderful memories you helped us create. To the next time!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Hervé

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exceptionnel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Steford

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Excellent Excellent 6 🌟
I’ve been to 53 countries in the 🌏. I was very impressed with this hotel. First starters , the location of the hotel is perfect. It’s centrally located to everything (walking distance to major shops, old town etc. the room is spacious with a huge comfortable bed. Upon every arrival you’re greeted with a hand towel and a bottle of water (brutal summer months) The STAFF is amazing. They go above and beyond to make sure the client is taken care of. Every single need of mine was met with no complains. I have to give a HUGE thanks to Jin . She’s of the front desk managers. I can’t explain the measures she went through for me to get all of the things I needed. From Baccarat items to last minute dinner reservations. The hotel should be grateful to have her as an employee and I hope whoever reads this message from the hotel will acknowledge her accordingly. Also, thanks to the other manager (male) I can’t remember his name at the moment however, he was always amazing in assisting with client relations. He recommended a few places to visit in Osaka. Lastly, the hotel restaurant is superb. Excellent breakfast and lunch. They also have a small shop downstairs upon entering the hotel. I would definitely recommend this hotel. I’m actually looking forward to staying here upon my next visit to Kyoto. Thank You hotel Fauchon and keep up the excellent customer service.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Mekki

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice property Restaurant on property could be much better, staff don’t speak English
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Yoshinobu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

AKIKO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
2回目の利用です。チェックインの時に頂いた紅茶もマカロンも美味しかったです。事前に誕生日ということを伝えていたらお部屋に嬉しいサプライズをご用意頂いていました!感動しました。お部屋はもちろん大変美しくホテルステイを満喫できました。レストラン、ケーキ、お部屋、フォションホテルの世界観大好きです。また絶対泊まりたいです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Naoko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Yoshinobu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Hardik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Janet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was very attentive and helpful.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

john

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was great. The location is excellent for many tourist sites.The food in the hotel is excellent.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Terry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Terry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A superb quality hotel in a good location
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

KI HO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Mitsuyo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
高瀬川、鴨川にも近く 四条まで歩いてすぐですが四条三条の喧騒から離れてゆっくりとすごすことが出来ました。 スタッフの方々もフレンドリーで、 朝食も東山を眺めながらとても美味しくいただけました。 おすすめです。
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ajay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay in Kyoto
Fabulous stay. Rooms are on the smaller side but well done and comfortable. My only recommendation is that they have an iron in the room; the steamer is pretty much useless.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024