Glansit Kyoto Kawaramachi
Kapselhotel mit Dachterrasse, wenige Schritte von Kawaramachi
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Glansit Kyoto Kawaramachi
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Ähnliche Unterkünfte
Hotel Gran Ms Kyoto
Hotel Gran Ms Kyoto
Kostenloses WLAN
Wäschepflegeausstattung
Zimmerreinigung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
8.8 von 10, Hervorragend, (1003)
Der Preis beträgt 36 €
inkl. Steuern & Gebühren
5. Jan.–6. Jan. 2025
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
380-2 Komeyacho Nakagyo-ku, Kyoto, Kyoto, 604-8026
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Kindern, die 12 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
GLANSIT KYOTO KAWARAMACHI Hotel
GLANSIT KAWARAMACHI Hotel
GLANSIT KAWARAMACHI
GLANSIT KYOTO KAWARAMACHI Kyoto
GLANSIT KYOTO KAWARAMACHI Capsule Hotel
GLANSIT KYOTO KAWARAMACHI Capsule Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Glansit Kyoto Kawaramachi
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Stefano
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefano
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
YUJI
16. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YUJI
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Miles
Mit einer Gruppe gereist
3. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Miles
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
MAKI
15. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MAKI
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Issai
24. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Issai
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
SHOJIRO
Geschäftlich gereist
9. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SHOJIRO
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
LO
24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Private room which door can't lock and very hot
LO
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Machi
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Machi
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Tadakatsu
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
イマイチ
Tadakatsu
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
AKIHIRO
13. Apr. 2024
AKIHIRO
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Trent
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trent
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Katrine Zink Rose
2. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katrine Zink Rose
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
2/10 – Ungenügend
YOSHIYUKI
1. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
YOSHIYUKI
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent pour un hôtel capsule!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Kimiharu
30. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kimiharu
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
WATANABE
29. März 2024
WATANABE
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Reyes
27. März 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Reyes
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
利便性も良いです
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Kin Ming
13. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kin Ming
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
YOSUKE
Geschäftlich gereist
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
YOSUKE
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Apr. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Pingyu
26. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pingyu
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Jason
13. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solo trip
Jason
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
26. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020