Hotel M’s Est Shijo - Karasuma
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, wenige Schritte von Shijo-Omiya
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel M’s Est Shijo - Karasuma
Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt 143 €
inkl. Steuern & Gebühren
18. Nov.–19. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer, Nichtraucher (Semi) anzeigen
Doppelzimmer, Nichtraucher (Semi)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Einzelzimmer, Nichtraucher anzeigen
Einzelzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Nichtraucher (Universal) anzeigen
Zweibettzimmer, Nichtraucher (Universal)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen
Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Single Room anzeigen
Single Room
Alle Fotos für Semi Double Room anzeigen
Semi Double Room
Alle Fotos für Superior Twin Room anzeigen
Superior Twin Room
Alle Fotos für Universal Twin Room anzeigen
Universal Twin Room
Ähnliche Unterkünfte
Hotel Gran Ms Kyoto
Hotel Gran Ms Kyoto
Kostenloses WLAN
Wäschepflegeausstattung
Zimmerreinigung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
8.8 von 10, Hervorragend, (1001)
Der Preis beträgt 44 €
inkl. Steuern & Gebühren
15. Dez.–16. Dez.
Zur Gegend
41 Motoakuojicho, Shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto, 600-8091
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay, PayPay und Merpay.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel M's Est
M's Est Shijo-Karasuma
M’s Est Shijo Karasuma Kyoto
Hotel M's Est Shijo Karasuma
Hotel M’s Est Shijo - Karasuma Hotel
Hotel M’s Est Shijo - Karasuma Kyoto
Hotel M’s Est Shijo - Karasuma Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel M’s Est Shijo - Karasuma
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
3. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Katharina
Mit dem Partner gereist
23. Sept. 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Katharina
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Alexander
27. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alexander
Aufenthalt von 27 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Helmut Federli
17. Apr. 2024
Helmut Federli
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Sven
Geschäftlich gereist
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sven
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Monica
Mit einer Gruppe gereist
5. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Monica
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
30. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
25. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2019
6/10 – Okay
Beat
22. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Beat
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
8/10 – Gut
Sarah, Düsseldorf
13. Okt. 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sarah
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Romeo, Zurich
13. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romeo
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Marie
12. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, super Unterkunft!
Marie
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Alex, Aschersleben , Sachsen-Anhalt
12. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Stadtzentrum super Lage!
Alex
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2018
6/10 – Okay
Zhiye
12. Nov. 2024
Zhiye
10/10 – Hervorragend
Karla, Xicotepec
7. Nov. 2024
Karla
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
4/10 – Schlecht
Kozan
29. Okt. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kozan
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Romi
Mit einer Gruppe gereist
28. Okt. 2024
Romi
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Carlos
Mit dem Partner gereist
16. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Carlos
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Songtao
12. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Songtao
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Aleeza
Mit dem Partner gereist
7. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aleeza
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
gabriela
Mit der Familie gereist
2. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gabriela
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Yi
29. Sept. 2024
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Yi
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Anyely
Mit dem Partner gereist
29. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anyely
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
RESI STAY GIONDO KYOTO Higashiyama Sanjo5 Sterne Hotel Knokke-HeistKinderhotel KröllerKyoto Ryokan The KinoePatong ResortWellnesshotels AltonaKyoto Shirakawa Kiraku Inn - HostelBayern ChaletsHotels in UstkaAura Hotel - Adults OnlyTHE GATE HOTEL KYOTO TAKASEGAWA by HULICCampanile Frankfurt OffenbachAluaSun Continental Park Hotel & ApartmentsTraum-Villa "New Starshine", Luxusdomizil, Südlage, für unvergessliche FerienMoxy Brussels City CenterNH Frankfurt Airport WestHotels in LörrachCa n'Alexandre - Turismo de Interior - Adults OnlyHotels in ScharendijkeHotels mit Frühstück PragNishioji Kado
Reisepakete
Allgemein