Hotel M’s Est Shijo - Karasuma
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, wenige Schritte von Shijo-Omiya
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel M’s Est Shijo - Karasuma





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 87 €.
inkl. Steuern & Gebühren
1. Mai–2. Mai
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer, Nichtraucher (Semi) anzeigen

Doppelzimmer, Nichtraucher (Semi)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Bidet
Alle Fotos für Einzelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Einzelzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Bidet
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Nichtraucher (Universal) anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher (Universal)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Bidet
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Bidet
Alle Fotos für Single Room anzeigen

Single Room
Alle Fotos für Semi Double Room anzeigen

Semi Double Room
Alle Fotos für Superior Twin Room anzeigen

Superior Twin Room
Alle Fotos für Universal Twin Room anzeigen

Universal Twin Room
Vielleicht gefällt dir auch

Rihga Gran Kyoto
Minami Ward
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
- Wäschepflegeausstattung
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 673 Bewertungen
Der Preis beträgt 98 €
inkl. Steuern & Gebühren
6. Mai–7. Mai
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

41 Motoakuojicho, Shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto, 600-8091
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Gran Ms Kyoto
Hotel Gran Ms Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Wäschepflegeausstattung
- Zimmerreinigung
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
8.8 von 10, Hervorragend, 1.003 Bewertungen
Der Preis beträgt 95 €
inkl. Steuern & Gebühren
29. Apr.–30. Apr.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay, PayPay und Merpay.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and einem Rauchmelder ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel M's Est
M's Est Shijo-Karasuma
M’s Est Shijo Karasuma Kyoto
Hotel M's Est Shijo Karasuma
Hotel M’s Est Shijo - Karasuma Hotel
Hotel M’s Est Shijo - Karasuma Kyoto
Hotel M’s Est Shijo - Karasuma Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel M’s Est Shijo - Karasuma
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Kaan
Mit dem Partner gereist
27. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kaan
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Aylin
Mit dem Partner gereist
3. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aylin
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Katharina
Mit dem Partner gereist
23. Sept. 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Katharina
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Alexander
27. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alexander
Aufenthalt von 27 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Helmut Federli
17. Apr. 2024
Helmut Federli
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Sven
Geschäftlich gereist
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sven
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Monica
Mit einer Gruppe gereist
5. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Monica
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
30. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
25. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2019
6/10 – Okay
Beat
22. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Beat
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
8/10 – Gut
Sarah, Düsseldorf
13. Okt. 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sarah
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Romeo, Zurich
13. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romeo
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Marie
12. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, super Unterkunft!
Marie
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Alex, Aschersleben , Sachsen-Anhalt
12. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Stadtzentrum super Lage!
Alex
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2018
10/10 – Hervorragend
JOSE
Mit einer Gruppe gereist
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JOSE
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Jose Saul
Mit dem Partner gereist
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jose Saul
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Joshua
Mit dem Partner gereist
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joshua
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Daniel
7. Apr. 2025
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
David, Barcelona
Mit dem Partner gereist
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Gabrielle
3. Apr. 2025
Gabrielle
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Jannah
Mit dem Partner gereist
30. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jannah
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Omar, Metepec
Mit dem Partner gereist
24. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Omar
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
HUPHotels in Glénan-InselnKyoto Ryokan The KinoeBen's Guesthouse KyotoGion Ryokan KarakuKyoto Shirakawa Kiraku Inn - HostelPark Hyatt Abu Dhabi Hotel & VillasLOGINN Hotel Berlin Airport5 Sterne Hotel Costa AdejeStrandhotels CuxhavenTHE GATE HOTEL KYOTO TAKASEGAWA by HULICRyokan YamazakiHeinzler am SeeHotel Resol Kyoto Kawaramachi SanjoHotel BergÇarşamba SZF Hotel5 Sterne Hotel Oberbayerische Alpen und SeenNishioji Kado
Aktivitäten