Hotel M’s Est Shijo - Karasuma
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, wenige Schritte von Shijo-Omiya
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel M’s Est Shijo - Karasuma





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 79 €.
inkl. Steuern & Gebühren
23. März–24. März
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer, Nichtraucher (Semi) anzeigen

Doppelzimmer, Nichtraucher (Semi)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Einzelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Einzelzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Nichtraucher (Universal) anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher (Universal)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Single Room anzeigen

Single Room
Alle Fotos für Semi Double Room anzeigen

Semi Double Room
Alle Fotos für Superior Twin Room anzeigen

Superior Twin Room
Alle Fotos für Universal Twin Room anzeigen

Universal Twin Room
Vielleicht gefällt dir auch

Garrya Nijo Castle Kyoto
Central Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
10.0 von 10, Außergewöhnlich, 67 Bewertungen
Der Preis beträgt 813 €
inkl. Steuern & Gebühren
18. März–19. März
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

41 Motoakuojicho, Shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto, 600-8091
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Gran Ms Kyoto
Hotel Gran Ms Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Wäschepflegeausstattung
- Zimmerreinigung
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
8.8 von 10, Hervorragend, 1.015 Bewertungen
Der Preis beträgt 73 €
inkl. Steuern & Gebühren
19. März–20. März
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay, PayPay und Merpay.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and einem Rauchmelder ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel M's Est
M's Est Shijo-Karasuma
M’s Est Shijo Karasuma Kyoto
Hotel M's Est Shijo Karasuma
Hotel M’s Est Shijo - Karasuma Hotel
Hotel M’s Est Shijo - Karasuma Kyoto
Hotel M’s Est Shijo - Karasuma Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel M’s Est Shijo - Karasuma
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
27. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Aylin
Mit dem Partner gereist
3. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aylin
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Katharina
Mit dem Partner gereist
23. Sept. 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Katharina
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Alexander
27. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alexander
Aufenthalt von 27 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Helmut Federli
17. Apr. 2024
Helmut Federli
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Sven
Geschäftlich gereist
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sven
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Monica
Mit einer Gruppe gereist
5. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Monica
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
30. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
25. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2019
6/10 – Okay
Beat
22. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Beat
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
8/10 – Gut
Sarah, Düsseldorf
13. Okt. 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sarah
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Romeo, Zurich
13. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romeo
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Marie
12. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, super Unterkunft!
Marie
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Alex, Aschersleben , Sachsen-Anhalt
12. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Stadtzentrum super Lage!
Alex
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2018
8/10 – Gut
Martino
16. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Martino
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Julie, Montreal
16. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Julie
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Daeun
14. März 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Daeun
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
IBETH
Mit dem Partner gereist
10. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
IBETH
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Kamal
8. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kamal
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Hiroka
7. März 2025
Hiroka
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Ethel
Mit dem Partner gereist
7. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ethel
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Yasutaka
7. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yasutaka
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
HARUKA
6. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
HARUKA
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
ibis budget Bremen City CenterLotus Bay ResortCentara Mirage Beach Resort DubaiVilla La Perla Ap.4, 4+2 mit beheiztem Pool und MeerblickKyoto Ryokan The KinoeHotels nahe GeirangerfjordBen's Guesthouse KyotoGion Ryokan KarakuKyoto Shirakawa Kiraku Inn - HostelUniversal's Endless Summer Resort - Surfside Inn and SuitesDorintHotelsResorts-Hotels in ZandvoortLimehome Leipzig JahnalleeHotel Restaurant VictoriaTHE GATE HOTEL KYOTO TAKASEGAWA by HULICRyokan YamazakiHotel Resol Kyoto Kawaramachi SanjoHotel in Port GrimaudNishioji Kado
Reisepakete