No6 Nijo
Hotel in Kyoto – einen Katzensprung von Burg Nijō entfernt
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von No6 Nijo
Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt 84 €
inkl. Steuern & Gebühren
15. Dez.–16. Dez.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer anzeigen
Superior-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Fernseher
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen
Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Fernseher
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
Ähnliche Unterkünfte
M’s Hotel Sanjo Omiya
M’s Hotel Sanjo Omiya
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Wäschepflegeausstattung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
8.8 von 10, Hervorragend, (356)
Der Preis beträgt 77 €
inkl. Steuern & Gebühren
18. Nov.–19. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
16-5 Ikenouchi cho, Nishinokyo, Nakagyo-ku, Kyoto, Kyoto, 604-8422
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
No6 Nijo Hotel Kyoto
No6 Nijo Hotel
No6 Nijo Kyoto
No6 Nijo Hotel
No6 Nijo Kyoto
No6 Nijo Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von No6 Nijo
Bewertungen
8,4
Sehr gut
9,2/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
2/10 – Ungenügend
mehmet
17. Dez. 2023
mehmet
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Chikako
30. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chikako
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Karen
3. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Karen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
nakao
Mit der Familie gereist
28. Mai 2023
Gut: Sauberkeit
nakao
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
25. Jan. 2023
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 17 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Hitoshi
30. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hitoshi
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
11. Juli 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
二度と泊まりたくないホテル
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
YUMIKA
3. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YUMIKA
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020
10/10 – Hervorragend
Masayuki
31. Mai 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Masayuki
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2020
8/10 – Gut
shingo
23. März 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
shingo
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
6/10 – Okay
NAOKO
23. März 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
1泊なら、、、
NAOKO
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
KINYA
9. März 2020
KINYA
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
22. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Masashi
22. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Masashi
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
AMELIA
19. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AMELIA
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
masahiro
11. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
masahiro
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
27. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
コンビニはないけど、カフェや喫茶店があり朝ごはんに不安なし
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
1. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Zoltan
27. Nov. 2018
Zoltan
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
The OneFive Kyoto ShijoRESI STAY GIONDO KYOTO Higashiyama SanjoStrandhotel LuvQuinta do Mar - Country & Sea VillageGasthäuser AltbachOriental Hotel Kyoto RokujoPensionen TürkeiKyoto Ryokan The Kinoea&o Weimar - HostelKyoto Shirakawa Kiraku Inn - HostelOnyado Nono Kyotoshichijo Natural Hot SpringsTrendy Lara HotelHôtel Pergolèse Paris Champs ElyséesTHE GATE HOTEL KYOTO TAKASEGAWA by HULICStrandhotels in MöhneseeGood Nature Hotel KyotoFerienwohnpark SilberseeMotels SchwedenHotel Schöne AussichtHotels mit Pool in MöhneseeAPA Hotel Kyoto EkihigashiNishioji Kado
Mietwagen
Reisepakete
Ferienunterkünfte
Allgemein