The Root2 Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe Kawaramachi

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von The Root2 Hotel

Deluxe-Suite (Room 303) | Rezeption
Junior-Suite, Nichtraucher (2F) | Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Deluxe-Suite (Room 303) | Wohnbereich | Flachbildfernseher, iPad, Netflix
Junior-Suite, 1 King-Bett (Room 102) | Dusche im Bad
Deluxe-Suite, 1 King-Bett, Küche (Room 203) | Eigene Kochnische | Kühlschrank, Mikrowelle, Herdplatte, Wasserkocher

Bewertungen

9,4 von 10.

Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Frühstück verfügbar
  • Küche
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Junior-Suite, Nichtraucher (2F)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Separates Schlafzimmer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite, 1 King-Bett, Küche (Room 203)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Separates Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite (Room 303)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Separates Schlafzimmer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, 2 Doppelbetten (Room 301)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Bademäntel
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Junior-Suite, 2 Doppelbetten (Room 302)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Bademäntel
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Junior-Suite, 1 King-Bett (Room 102)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Bademäntel
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
49-1 Tojihigashimonzencho, Minami-Ku, Kyoto, Kyoto, 601-8428

In der Umgebung

  • Kawaramachi - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Kyōto Tower - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Shinto-Schrein Fushimi Inari-Taisha - 5 Autominuten - 4.1 km
  • Kiyomizu-Tempel - 5 Autominuten - 4.4 km
  • Nishiki Markt - 5 Autominuten - 4.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Tōji – 5 Gehminuten
  • Station Kujo – 13 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪おはぎ巴屋 - ‬8 Gehminuten
  • ‪Colorado Coffee Shop - ‬6 Gehminuten
  • ‪松屋 - ‬4 Gehminuten
  • ‪ケンタッキーフライドチキン - ‬4 Gehminuten
  • ‪とことんとりコトコト - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Root2 Hotel

Hotel in der Nähe von Kawaramachi
The Root2 Hotel befindet sich nahe Kyōto Tower und Nishiki Markt und bietet ein Restaurant und eine Snackbar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie iPads und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Komfortbadewannen, Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet und kostenlose Toilettenartikel
  • Flachbildfernseher mit Netflix und Satellitenempfang
  • Küchen, Kochnischen und Kühlschränke

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Japanisch, Koreanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (800 JPY pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 1.000 JPY pro Person
  • Ein Restaurant
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • THE ROOT2 DININIG

Familienfreundlich

  • Küche im Zimmer
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Snackbar
  • Waschmaschine/Trockner im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern
  • iPad
  • Netflix

Speisen und Getränke

  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Küche
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Waschmaschine/Trockner

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 7. August 2024 bis zum 6. August 2026 geschlossen (Änderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 3 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 1000 JPY pro Person
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 800 JPY pro Tag (150 Meter entfernt)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Root2 Hotel Hotel
The Root2 Hotel Kyoto
The Root2 Hotel Hotel Kyoto

Häufig gestellte Fragen

Ist The Root2 Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Root2 Hotel?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei The Root2 Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Root2 Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich The Root2 Hotel?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Minami Ward): Kawaramachi und Kyōto Tower liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Shinto-Schrein Fushimi Inari-Taisha und Burg Nijō. Station Tōji ist nur 5 Gehminuten und Station Kujo 13 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Root2 Hotel

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

27 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mary

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great, staff were very nice. Except the couch which has many stains on it.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jhosdyn

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Alexander

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service

8/10 – Gut

Hong

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
good
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A hidden gem! Close to temples, bus and train stations. Staff was courteous and professional. Room was clean, spacious and beyond my expectations. Breakfast service was excellent
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
居心地満点!
外出しなくてもホテルで十分楽しめる。 スタッフの対応が優しい。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

???

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Grace

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service, decor, space, amenities! Allowed early check in as room was available. Close to station. Very spacious and luxuriously designed. Loved the washing machine. However could provide more hanging space / drying racks for laundry that cannot be put through the dryer
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Ayaka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
お風呂が全然溜まりませんでした😅 わたしの使い方が悪かったのかもしれません、、笑 それ以外は快適に過ごせました!! ありがとうございました!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Aya

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

???

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
内装も設備もセキュリティも何から何まですべて最上級でした。内装は清楚な感じと電球など多彩なインテリアによって、京都ではなく、海外にあるような錯覚を彷彿とさせる空間でした。設備については、ダイソンやバルミューラのレンジなど、一つ一つがおしゃれでした。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

るな

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Nana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
京都に行ったら絶対泊まりたい!と前から思っていてすごく楽しみにしていました。全て想像以上で帰りたくありませんでした(笑)友達へのサプライズケーキもお願いしていたんですが、丁寧に対応して下さり大成功で喜んでもらえました。また京都に行った際は違う部屋にも泊まってみたいです!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
可愛すぎた アメニティも良かった なんでもそろってた
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

KAYO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

kouhei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
サプライズもうまくいき、最高の思い出になりました! ありがとうございました!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
とても快適に楽しく過ごさせていただきました。ただ、カーテンの下やベットサイドのホコリが気になりました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

HIROTO

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋もすごく可愛いくてスタッフの皆さんも 親切でよかったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
上の階の足音が少し気になりました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020