Fior di Farine
Dieses B&B verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Cappella del Barolo
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Fior di Farine
Bewertungen
9,6 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt 134 €
inkl. Steuern & Gebühren
13. Nov.–14. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Dreibettzimmer, 1 Schlafzimmer anzeigen
Superior-Dreibettzimmer, 1 Schlafzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos für Standard-Apartment, 1 Schlafzimmer anzeigen
Standard-Apartment, 1 Schlafzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank
Geschirrspüler
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 Doppelbett anzeigen
Standardzimmer, 1 Doppelbett
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen
Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
Zur Gegend
Via Roma 110, La Morra, CN, 12064
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 10 EUR für Erwachsene und ca. 10 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Unterkunft, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 004105-AFF-00006
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 01. Mai bis 15. Oktober geöffnet
Der Pool ist rund um die Uhr geöffnet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Fior di Farine B&B La Morra
Fior di Farine B&B
Fior di Farine La Morra
Fior di Farine
Fior di Farine La Morra
Fior di Farine Bed & breakfast
Fior di Farine Bed & breakfast La Morra
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Fior di Farine
Bewertungen
9,6
Außergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
9,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Corinne
19. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral in la Morra
Corinne
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017
10/10 – Hervorragend
LARS
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LARS
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk ophold
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
David
Mit dem Partner gereist
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
MARTHA L
Mit dem Partner gereist
27. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
MARTHA L
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Steven
16. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect place!
Steven
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Johanna
6. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geweldig adres in La Morra
Johanna
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Johan
7. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Johan
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Jakob
Mit der Familie gereist
12. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jakob
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Ulf
27. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ulf
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Andreas
22. Mai 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Frank
26. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lille Perle i smukke omgivelser
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Andrew
22. Aug. 2022
Andrew
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Jan
3. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jan
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Henrik
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Henrik
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Jens
Mit der Familie gereist
8. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elegant hotel
Jens
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Frida
16. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frida
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
3. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Jess
26. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jess
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
A, Milano
4. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Hotel ConcordeHotel Villa delle PalmeLago Maggiore BayHotel RoyalGrand Hotel Des Iles BorromeesRegina Palace HotelHotel Beau RivageHotel AlpiCamping RivieraHotel Villa Mon TocGrand Hotel BristolHotel FloraPark Hotel Villa BelvedereGrand Hotel DinoAlbergo SoleHotel La PalmaHotel Villa RosyHotel AquadolceAppartamenti Ferrari ResidenceHotel Milan Speranza Au LacConca d'Oro Camping & LodgeHotel SplendidB&B Luna Di LangaHotel PrimaveraHotel AstoriaHotel RosaPark Hotel ItaliaHotel MeetingHotel Il GiardinettoHotel Della Torre