Lages Plaza Hotel
Hotel in Lages
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Lages Plaza Hotel
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Ähnliche Unterkünfte
Hotéis Le Canard
Hotéis Le Canard
Inbegriffenes Frühstück
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
Restaurant
8.6 von 10, Hervorragend, (454)
Der Preis beträgt 51 €
inkl. Steuern & Gebühren
10. Nov.–11. Nov.
Zur Gegend
Rua Afonso Ribeiro, 65, Centro, Lages, SC, 88501-040
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 35 BRL pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Lages Plaza Hotel Brazil - Santa Catarina
ges Plaza Brazil ta Catarina
Lages Plaza Hotel Hotel
Lages Plaza Hotel Lages
Lages Plaza Hotel Hotel Lages
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Lages Plaza Hotel
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
11. Mai 2020
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
29. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Gabriela Camila
28. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gabriela Camila
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Ygor
28. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Baita Hotel!!1
Ygor
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Jaison
2. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótima opção de hospedagem em Lages
Jaison
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Guilherme
Mit der Familie gereist
31. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Noa Dez
Guilherme
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Priscila
Geschäftlich gereist
22. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Priscila
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Juliana, Capivari de baixo
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
28. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Juliana
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
2/10 – Ungenügend
Adriana
12. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
O
Adriana
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
GILNEI
31. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EXCELENTE
GILNEI
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Paulo
23. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bom hotel
Paulo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Valmir L.de Almeida
20. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nota 10 a toda equipe.
Valmir L.de Almeida
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Alexander
15. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo Hotel para ficar em Lages.
Alexander
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Silvia
15. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hospedagem muito boa. Perto de rodoviária.
Silvia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Silvia Maria
8. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voltaria
Silvia Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Valéria de Cássia
6. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valéria de Cássia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Gustavo
2. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
⭐⭐⭐⭐⭐...
Gustavo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Eduardo
28. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
15. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
EDILBERTO
7. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EDILBERTO
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Gilberto
Mit der Familie gereist
7. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gilberto
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
15. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Hotels in San Pietro ViminarioLittle Harvest Caye- Private IslandHotel AtlantaHotels in ObermaiselsteinHotel das Cataratas, A Belmond Hotel, Iguassu FallsAncient Sands Golf Resort and ResidencesHotel in LeopoldstadtHotels mit Frühstück Schönau am KönigsseeWiehenkrug LübbeckeHotels in ObingPensionen Bahnhof CranzahlPousada Samba Pa TiIberostar-Hotels in TeneriffaPestana Village Garden HotelAmazon Tupana Jungle Lodge
Mietwagen
Reisepakete