6/10 – Okay
Markus
Mit dem Partner gereist
2. Dez. 2024
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht leicht, eine passende Bewertung abzugeben. Die Hotelanlage ist sehr gut gelungen. Die öffentlichen Bereiche sind sehr ansprechend und der Zustand ist sehr gut. Als positiv hervorzuheben ist der Bereich um die Le Morne / Capu Bar. Ebenfalls ist der Service in den Restaurants als sehr freundlich und schnell zu bezeichnen. Die Reinigung des Zimmer wurde offenbar von unterschiedlichen Personen durchgeführt. Während eine Mitarbeiterin eine sehr gute Reinigung durchgeführt hat, war es an den Tagen, wo ein Mitarbeiter gereinigt hat, nur durchschnittlich sauber und aufgeräumt. Das AI Paket empfanden wir als ansprechend. Auch wenn sich Speisen im Buffet Restaurant wiederhofen, waren sie doch für ein Buffet Restaurant ansprechend, vielfältig und schmackhaft. Das inkludierte Getränkeangebot passt.
Der Check-in nicht befriedigend. Es war relativ viel los und mehrere Gäste warteten auf ihre Zimmer. Der Rezeptionist unterbrach den Check-in Vorgang mehrmals, um sich "zwischendurch" um andere Gäste am Tresen zu bedienen, wodurch eine Diskretion bei der Anmeldung nicht wirklich gegeben war. Am Ende wurden einige Formalitäten vergessen wie z.B. das Aushändigen des AI Bands.
Eine Frage beim Kundenschlalter zu Helikoperflug / Wasserflugzeug wurde mit einem Verweis auf google beantwortet. Eine Frechheit.
Mit viel Mühe bekamen wir am letzten Abend einen Tisch im Krystal. Das Essen war top. Der Reserierungsvorgang eine Katastrophe.
Eigentlich alles gut, aber das Hotel hat keine Seele.
Markus
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024