Hotel Grand Kumala

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: 2 Außenpools – einen Katzensprung von Double Six Beach (Strand) entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Grand Kumala

2 Außenpools
Außenbereich
Terrasse/Patio
Außenbereich
Terrasse/Patio

Bewertungen

7,6 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kleiderschrank
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 30 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kleiderschrank
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 50 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kleiderschrank
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 45 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Werkudara, Legian Kaja Kuta, Legian, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Double Six Beach (Strand) - 4 Gehminuten
  • Strand von Seminyak - 9 Gehminuten
  • Strand von Legian - 12 Gehminuten
  • Eat Street - 3 Autominuten
  • Seminyak Square - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Santorini - ‬3 Gehminuten
  • ‪Warung Murah - ‬1 Gehminute
  • ‪Cocoon Beach Club - ‬5 Gehminuten
  • ‪Yamma Yaa - ‬1 Gehminute
  • ‪Kuali Restaurant - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Grand Kumala

Hotel in der Nähe von Strand von Seminyak
Nahe Double Six Beach (Strand) und Strand von Legian gelegen, bietet Hotel Grand Kumala eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Vor Ort erwartet dich Kumala, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 2 Außenpools
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe an der Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Portier/Hotelpage, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Concierge-Service
  • Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 52 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie Safes und kostenloses Mineralwasser.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Seife

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Kumala

Aktivitäten

  • 2 Außenpools

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Toilettenpapier

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:30 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 220000.0 IDR pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen für 100000.0 IDR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 100000.0 IDR pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 220000.0 IDR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Kumala Legian
Kumala Legian
Hotel Kumala Bali Grand Kumala Legian
Hotel Kumala Bali Grand Kumala
Kumala Bali Grand Kumala Legian
Kumala Bali Grand Kumala
Hotel Kumala
Hotel Kumala Bali
Hotel Grand Kumala Hotel
Hotel Grand Kumala Legian
Hotel Grand Kumala Hotel Legian
Hotel Kumala Bali (Grand Kumala)

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Grand Kumala einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Außenpools.

Ist Hotel Grand Kumala haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hotel Grand Kumala?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:30 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Grand Kumala?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Grand Kumala?

Dank der ausgezeichneten Lage (Nord Legian) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Double Six Beach (Strand) und Strand von Seminyak. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Strand von Kuta und Strand von Legian.

Bewertungen von Hotel Grand Kumala

Bewertungen

7,6

Gut

23 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
48 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Old style balinese hotel with a big garden and two outside swiimming pools
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel in traditional style. Well kept garden and pool.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne anlage im traditionellen stil. Was mich stoerte war: Ich war bei panthai kumala eingelogt, hier wurde das zimmer beworben, erst dsnn wurde an dss grand kumala weiterrgeleitet, , standardzimmer im panthai und grand nicht vergleichbar, irreführen
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Lage im Zentrum von Legian
+ Frühstück bis 11:00 + Ruhiger Pool ( Keine Beschallung) + gute Lage zummStrand und Abendessen + gutes Preis Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

ANDRE

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

4/10 – Schlecht

David

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Just too old and dirty for us
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Leanne

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location, friendly staff who were always willing to assist and help. Nice grounds and pools.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

zoe anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jemma

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely loved staying here, very nice staff, comfy beds and super close to lots of amazing restaurants and walking distance to the beach.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

karel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Beautiful gardens, friendly staff, 2 good pools, really clean, good breakfast, overall a lovely hotel. I have stayed twice and will stay again
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Old Hotel facility with a nice garden and swimming pool area.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Peter.

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Anthony

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Fernando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Leanne

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved our stay at Grand Kumala. Rebooked for March next year. The bathroom could use a good scrub and the beds could use a mattress topper but we loved it … the staff, the location, the simple but ample breakfast, the pools, the food and service were amazing .. definitely recommend if you like Bali style living 👍
Aufenthalt von 28 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Lori

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was very attentive, they took care of anything I needed. The area was central to everything. The grounds and the pool areas are kept immaculate. I would stay at the grand kumala again.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Zak

6/10 – Okay

Fredrik

The breakfast was totally worthless,
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Elena

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
We had to change rooms several times due to lack of maintenance and cleanliness in some of the rooms. The rooms had broken showers, basins taps, air conditioners, and mould problems. We have stayed there before and some rooms are better than others but you have to be lucky! There is a very rude male staff member at breakfast who needs to learn how to speak to guests in a more polite manner. However the pool and restaurant are quite good.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Kerri, Australia Melbourne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very relaxing hotel will definitely come back here
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

samara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great budget option
This is a great budget option. Although it is much more enjoyable in the quiet season than the busy. Clean enough. Good breakfast. Location is great. Could do with some more maintenance. But for the price it is alright.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020