Lens Louvre 2

Diese Pension in Lens verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Lens Louvre 2

Apartment, Balkon (Érine) | Eigene Kochnische | Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Apartment (Amarantine) | Eigene Kochnische | Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Executive-Apartment, 1 Schlafzimmer (Aubépine) | Schallisolierte Zimmer, kostenlose Babybetten, Zustellbetten
Fassade der Unterkunft
Flachbildfernseher, DVD-Player

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Apartment, Balkon (Érine)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 45 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Apartment (Capucine)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • 40 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Apartment (Dorine)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • 40 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Studio (Eglantine)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • 15 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Studio (Glycine)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • 15.0 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Apartment (Amarantine)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • 40 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Executive-Apartment, 1 Schlafzimmer (Aubépine)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 30 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Häufig gestellte Fragen

Ist Lens Louvre 2 haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Lens Louvre 2?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen. In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Lens Louvre 2?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–19:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Lens Louvre 2?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Lens Louvre 2?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Lens ist diese Pension nur 0,9 km von Stade Bollaert-Delelis entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Louvre-Lens und Loos Parc. Cytises Park ist 4,3 km entfernt. Bahnhof Lens ist 10 Gehminuten und Bahnhof Sallaumines 30 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Lens Louvre 2

Bewertungen

7,2

Gut

6 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,8/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Ulrike

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Pascal

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

TOMO, 日本

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
部屋に入った時すでに暖かく、外が寒かったのでとても素敵に感じました。写真以上に部屋も良かったと思います。ベッドルームが二つありシャワールームも含め全部屋暖房がありました。 滞在中に要望を伝えると、ホテルの方が部屋まで来てくれました。 良いホテルでした、次回ランスに来るときもまた泊まらせていただきたいと思ってます。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Super négatif
Très négatif je n'ai pas pu accéder à ma chambre car les clefs étaient accessibles depuis l'extérieur dans un dispositif sécurisé que je ne suis parvenu à ouvrir bien que disposant d'un code censé le permettre. Impossible de contacter quiconque à 22h pour signaler le dysfonctionnement. Obligé de rechercher un autre hôtel. Rappelez moi de ne plus jamais aller dans cet hôtel...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

magali

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Systématiquement le frigo est baissé et systématiquement il décongèle du coup le d’opaline et le torchon sont trempé car servent à éponger l eau qui coule dès que l on ouvre le frigo !!! Cela fait plusieurs fois que cela se produit et je suis client régulier car chantier dans les environs ... pourquoi ne pas laisser à 3 pour éviter au moins qu il décongèle c est pénible tout de même !!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un très bon appart hotel, le seul souci fut la communication pour le code d'entrée puisqu'il m'a été envoyé par mail auquel je n'avait pas accès et non par sms. Sinon très propre, silencieux, bien équipé
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Laure

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

gabriella

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
No check in desk, new to me. Total colossal failure to communicate. Could nor reach these people on phone or on line. I had a tenant i met ( i knocked on tenants door) try to call the hotel as well a a business attached to the building. No answer on phone. I left, as it was getting late, i was charged for room in any case. I am bike touring,. Standing outside a building, no communication in foreign country, blows.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Janna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
A puzzle of a place.
No teception area, had no idea how to get into the room. Did not a code would be sent by e-mail. Not very well marked on the street. Staircase was steep and dangerous, no lift so heavy baggage is a problem.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Bien situé Au calme Très bonne surface, équipement cuisine un peu juste ( qualité et quantité)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Laurence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lorsque nous sommes arrivés rue du Quatre Septembre à Lens, nous avons été surpris de ne pas être informés sur le moyen d'obtenir la clé de l'appartement. Ce n'est qu'après de nombreux appels téléphoniques - notamment à l'opérateur de voyage Expédia qui ne nous a jamais répondu - que nous avons réussi à joindre le propriétaire. D'autres personnes étaient dans notre cas. Nous nous sommes aidés mutuellement. Par ailleurs, les télécommandes ne permettaient pas d'utiliser la TV. Enfin, un bruit fort de ventilation gênait le sommeil.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

laure

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Jeremy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Correct niveau rapport qualité prix
On a juste utiliser l'appart' pour dormir un soir. appartement au niveau du toit. Plutôt propre le bémol des pigeons qui sont sur les toits et qui font du bruit au matin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

pascale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour satisfaisant mieux qu une chambre d hotel et appart hotel propre. A conseiller
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019