Libre Hotel, BW Signature Collection

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe Einkaufszentrum Larcomar

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Libre Hotel, BW Signature Collection

Ausstattung der Unterkunft
Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher (with Extra Bed) | Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Lobby
Außenbereich
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

9,4 von 10.

Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
Der Preis beträgt 72 €
inkl. Steuern & Gebühren
8. Jan.–9. Jan. 2025

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Terrasse (Pet Friendly)

Highlights

Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Terrasse (Pet Friendly)

Highlights

Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher (with Extra Bed)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (with Extra Bed)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. La Paz 730, Miraflores, Lima, 18

In der Umgebung

  • John F. Kennedy Park - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Park Miraflores - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Calle José Gálvez - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Einkaufszentrum Larcomar - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Waikiki Beach - 10 Autominuten - 4.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Presbítero Maestro Station – 15 Fahrminuten
  • Station Los Cabitos – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Jorge Chavez (LIM) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Punto Azul - ‬3 Gehminuten
  • ‪Coffee Time - ‬1 Gehminute
  • ‪Don Belisario - ‬3 Gehminuten
  • ‪República del Pisco - Lima - ‬1 Gehminute
  • ‪Saha Kitchen & Cocktails - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Libre Hotel, BW Signature Collection

Hotel in der Nähe von Einkaufszentrum Larcomar
Die sich in der Nähe von Waikiki Beach befindliche Unterkunft Libre Hotel, BW Signature Collection bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Dachterrasse und Textilreinigungsservice. Eine Bar, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), ein Fahrstuhl und eine Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und der ausgezeichnete allgemeine Zustand äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 60 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 43-Zoll-Smart-TVs mit Netflix und Digitalempfang
  • Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern
  • Netflix

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 USD pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 30 USD pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 28.00 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für Haustiere: 20 USD pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: We Care Clean (Best Western).
  • Registrierungsnummer der Unterkunft: 20602414133

    Was wir noch erwähnen sollten

    Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
    Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Libre Hotel BW Signature Collection Best Western Lima
    Libre Hotel BW Signature Collection Best Western
    Libre BW Signature Collection Best Western Lima
    Libre BW Signature Collection Best Western
    Libre BW Signature Collection
    Libre Hotel BW Signature Collection by Best Western
    Libre Hotel BW Signature Collection
    Libre Hotel, BW Signature Collection Lima
    Libre Hotel, BW Signature Collection Hotel
    Libre Hotel, BW Signature Collection Hotel Lima
    Libre Hotel BW Signature Collection by Best Western

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Libre Hotel, BW Signature Collection haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 20 USD pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Libre Hotel, BW Signature Collection?

    Gültig ab 22. Dez. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Libre Hotel, BW Signature Collection am 8. Jan. 2025 beginnen bei 71,54 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Libre Hotel, BW Signature Collection?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Libre Hotel, BW Signature Collection?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Libre Hotel, BW Signature Collection?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Libre Hotel, BW Signature Collection einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 28.00 USD pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Libre Hotel, BW Signature Collection?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Miraflores) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Avenida Larco und Einkaufszentrum Larcomar. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Ricardo Palma Kulturzentrum und Parque Reducto No. 2.

    Bewertungen von Libre Hotel, BW Signature Collection

    Bewertungen

    9,4

    Außergewöhnlich

    208 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    64 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    9 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    4 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    4 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,6/10

    Sauberkeit

    9,4/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    9,6/10

    Zustand der Unterkunft

    9,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Torben

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tolles Hotel mit einem sehr freundlichen und engagierten Team. Bei Fragen reagieren sie sofort und kümmern sich um die Gäste.
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

    8/10 – Gut

    Nadine

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

    10/10 – Hervorragend

    Rudolf

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Gut gelegenes Hotel in Miraflores mit zahlreichen Restaurants in der Umgebung. Ca. 15 Minuten zu Fuß bis zur Küste (Larcomar). Bequeme Betten, saubere Zimmer und freundliches Personal. Gerne wieder!
    Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ich kann mich kurz fassen: Das Hotel ist einfach nur super! Vom Zimmer über das Personal alles hat perfekt gepasst und verdient die Note 1. Ich würde jederzeit wiederkommen.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

    8/10 – Gut

    Walter

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Small but smart
    Small but nice rooms. Good location in Miraflores. Breakfast variety is okay, however bread and joghurt could be improved (No Croissants, no baguette, just try toast). Don't know if dust below bed was normal or unusual.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

    10/10 – Hervorragend

    Andrea, Berlin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Zentrale Lage und stylisches Hotel
    Wir waren hier zwei Nächte. Die Zimmer, das Hotel und die Terasse sind sehr stylisch und farbig. Alles ist sehr neu und hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war lecker und alles vorhanden was man erwartet. Die Dachterasse ist sehr groß und eine kleine Oase zwischen den Hochhäusern von Miraflores. Das Team der Lobby war (zumindest bei unserem Aufenthalt) recht uninteressiert an uns Gästen - vieleicht lag es daran das Reisende mit Rucksack nicht in ihr Gastbild passen?
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

    8/10 – Gut

    Arno

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

    10/10 – Hervorragend

    Clayton

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Location, friendly staff, clean
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Mr Joseph

    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Lissette

    Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The room was clean and the bed was comfortable. The only thing I did not like was that my room’s bathroom had a bad urine smell when I arrived. I let the concierge know and they sent someone to clean it and mop the floors. Other than that everything was good.
    Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Reniel, Highlands Ranch

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Very nice and clean hotel in a good location. They also had a very good breakfast.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

    8/10 – Gut

    Ricardo

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Good
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Chanel

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Amazing
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Peter

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The hotel was good, it was clean and everything worked. Breakfast was what’s usual in Peru but okay. When we booked the room with balcony we were hoping to sit outside in the evening with a nice view and a glass of wine. Well that didn’t work. Because the „balcony“ was surrounded by walls on all sides and a lot of floors above us. I took a picture but don’t know how to attach.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Ricardo, Panama

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Yuki

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    クスコに2泊しました。 と言ってもこちらに1泊→マチュピチュで1泊→また戻ってこちらに1泊という行程です。 同じホテルに戻ることでスーツケースを預かっていただき、マチュピチュにはリュック一つで行くことが出来ました。 また、朝食が食べれないマチュピチュへの早朝出発の日はモーニングボックスを用意してくださり、peru railの電車の中で食べることが出来ました。 朝食を食べる日はアルマス広場を一望できるテラスで食事をすることが出来、清々しい朝を迎えることもできてとてもよかったです。 お風呂にバスタブはありませんが、暖かいお湯はすぐ出るので問題なかったです!
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Proud

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    8/10 – Gut

    Anita

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We changed from Arawi Miraflores Express to move into this hotel and we are satisfied with it. The hotel is updated, convenient location, and has filtered Hot, Cold, and Room Temperature water cooler on each level by the elevator which is highly appreciated. I have stayed at Arawi Miraflores Prime in the past and I think I prefer that location over this one but I would definitely recommend this hotel.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Ricardo, Panama

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    8/10 – Gut

    Lorenny

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    8/10 – Gut

    David

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Good and comfortable hotel
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    claudia

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Recomendo estadia
    Foi tudo ótimo. Atendimento na recepção perfeita. Eles cuidaram dos transferes e sempre avisavam por mensagem. Quando saíamos muito cedo pros passeios eles deixavam prontos um lanche de café da manhã pra nós. Hotel bem localizado.
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

    4/10 – Schlecht

    Thomas

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit
    There are far better places to stay in Mira Flores. The main issue, however, was that the noise at night was unbearable.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Suzanne

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The room was very clean and modern, and the bed was very comfortable. Great breakfast, really nice location and overall good service. Would definitely stay here for our next visit.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024