HF Fénix Lisboa

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Lissabon und mit Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von HF Fénix Lisboa

Blick von der Unterkunft
Bar (in der Unterkunft)
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Außenbereich
Sauberkeitsstandards

Bewertungen

9,0 von 10.

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Premium-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Comfort Premium Room

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
Minibar
  • 20 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Comfort-Zimmer (Plus)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
Minibar
  • 24 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Einzelbett und 1 Queen-Bett

Comfort-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
Minibar
  • 17 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Comfort-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
Minibar
  • 17 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Premium-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
Minibar
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Praca Marques de Pombal, 8, Lisbon, 1269-133

In der Umgebung

  • Parque Eduardo VII - 1 Gehminute - 0.1 km
  • Praça Marquês de Pombal - 1 Gehminute - 0.1 km
  • Avenida da Liberdade - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Rossio-Platz - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Santa Justa Aufzug - 2 Autominuten - 1.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rossio – 18 Gehminuten
  • Station Marquês de Pomba – 1 Gehminuten
  • Flughafen Humberto Delgado (LIS) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬1 Gehminute
  • ‪A Padaria Portuguesa - ‬3 Gehminuten
  • ‪Breakfast Room Turim Marquês Hotel - ‬3 Gehminuten
  • ‪Boalma Lobby Bar - ‬4 Gehminuten
  • ‪Al Garage - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HF Fénix Lisboa

Hotel im gehobenen Stil nahe Avenida da Liberdade
Nahe Praça Marquês de Pombal und Rossio-Platz gelegen, bietet HF Fénix Lisboa eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Das Restaurant vor Ort, Restaurant Espaço Jardim, bietet Frühstück und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation für Elektroautos
  • Babysitting (gegen Gebühr), eine Gepäckaufbewahrung und ein PC-Arbeitsplatz
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, kostenlose Zeitungen und ein Concierge-Service
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal, der ausgezeichnete allgemeine Zustand und die Lage in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 193 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Haartrocknern
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Parkplätze vor Ort (19 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 12 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Restaurant Espaço Jardim

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 7 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 8 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Wenn Sie außerhalb der angegebenen Check-in-Zeiten anreisen möchten, setzen Sie sich diesbezüglich bitte vor Ihrer Ankunft mit der Rezeption in Verbindung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 12 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 19 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 143

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Fénix Lisboa
HF Fénix
HF Fénix Lisboa
HF Fénix Lisboa Hotel
Hf Fenix Lisboa Hotel Lisbon
HF Fénix Lisboa Hotel Lisbon
Hf Fenix Lisboa Lisbon
HF Fénix Lisboa Lisbon
HF Lisboa
HF Fénix Lisboa Hotel
HF Fénix Lisboa Lisbon
HF Fénix Lisboa Hotel Lisbon

Häufig gestellte Fragen

Ist HF Fénix Lisboa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei HF Fénix Lisboa?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 19 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei HF Fénix Lisboa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei HF Fénix Lisboa?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich HF Fénix Lisboa?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Lissabon) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Parque Eduardo VII, Avenida da Liberdade und Praça Marquês de Pombal. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Rossio-Platz und Santa Justa Aufzug. Station Marquês de Pomba ist in 2 Gehminuten erreichbar und Station Parque ist 8 Minuten entfernt.

Bewertungen von HF Fénix Lisboa

Bewertungen

9,0

Wunderbar

591 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
312 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
71 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nadja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Das Hotel ist wirklich schön und sauber. Allerdings war der Wasserhahn bei uns in der du’s je kaputt das war bisschen schwierig fürs Haare waschen (wir sind zwei Freundinnen bei einem Städtetrip mit langen Haaren)
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Katherina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good central location. Very clean room and comfy beds. Breakfast also great offering a variety of options
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Deepak

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer gerne wieder
Ich war rundum zufrieden!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Henryk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für 4* sehr gut-
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Robin

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Katastrophale Serviceleistung. Ich erlitt einen Stromschlag, als ich eine Stehlampe aus dem Stecker entfernen wollte, um den Wasserkocher anzuschließen. Die Drähte an dem Stecker der Lampe waren einfach offen. Ich brachte die Lampe runter zum Empfang und schilderte mein Problem. Die Reaktion hätte apathischer nicht sein können. Es hieß sogar noch, ich solle die Lampe wieder auf das Zimmer zurück bringen. Ich reagierte mit Verwunderung, weshalb die Lampe daraufhin dann doch am Empfang blieb. Es gab keine Entschuldigung. Des Weiteren wird man am Empfang ignoriert und nicht begrüßt, wenn man das Hotel verlässt oder betritt. Auf dem ersten Blick mag das Hotel solide erscheinen, doch beim genaueren Anblick, ist es alt und in die Jahre gekommen. Ein Bespiel ist die viel zu alte Klimaanlage, die nachts aufgrund der Lautstärke, keine Option ist. Als einzig positiven Aspekt ist das Frühstück zu nennen, welches solide ist. Im Frühstücksraum waren die Mitarbeiter auch freundlicher, als im Rest des Hotels. Alles in Allem überhaupt keine Empfehlung.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für kurze Aufenthalte o.k.
Plus: Gute Lage, nahe diverser Verkehrsmittel. Morgenessen mit viel Auswahl inkl. Gemüse. Freundliches Personal. Direkter Zugang Parkhaus. Minus: Hatte ein Zimmer in der 8 Etage. Schlechter Wasserdruck der Dusche. Lüftungskanal war deutlich hörbar. 35dB ist zulaut für den Erholsamen schlaf. Parkhaus etwas eng.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

X.

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Gertrud Peter, Schweiz

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Standort vom Hotel sehr gut. Hotel ist in die Jahre gekommen. Knarrendes Bett, Matratze sehr hart. Die Umsetzung betreffend Schutzmassnahmen COVID-19 war ausgezeichnet und bedenkenlos.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Pedro, Zurique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gostei muito das instalações! Pessoas bastante simpáticas! Acolhimento top
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Antonio, Bottrop

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Checkin, Personal bis Frühstückwar alles sehr gut und sauber...... Werde es wieder Buchen 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gute Lage, nah an alles, Metro/ Bus/ Tram/ Einkaufen/ das Meer, ...... die Lage des Hotels ist fantastisch, sehr gute Hotel, nette Personal ( Nur keine spricht Deutsch!, sonst perfekt Englisch,) sehr saubere Zimmer und Badezimmer, reichhaltige Frühstück................ Ich empfehte Hotel Fenix Lesboa jeder, der eine Städtereise genissen möchte. Viel Spass
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage....freundliche personal , sehr sauber und ein reichvoller frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
mit der Unterkunft an sich waren wir sehr zufrieden, grosse Zimmer, Ausstattung gut, nur die Betten könnten etwas weicher sein und es generell recht dunkel. Einzig allein die Lage - direkt an einem zentralen Kreisverkehr - trübte das ganze, da der Verkehr die ganze Nacht zu hören war - für geräuschempfindliche Menschen nicht geeignet. Unser Vorabwunsch nach einem Zimmer in einer höheren Etage bzw hinten raus wurde leider nicht erfüll.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Auf der Verpackung steht mehr, als drin ist
Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen. Zwar ist formell alles da, was zu einem 4-Sterne-Haus gehört, doch Herz und Charme hat das Hotel nicht. Die Flure sind dunkel, die Zimmer hellhörig und lieblos eingerichtet. Der Frühstücksraum ist für ein HAus dieser größe viel zu klein. Es herrschte immer Mangel an tellern und Getränken. Schade, denn das Personal war freundlich und die Lage ist gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Henry, NRW

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage nahe an Metro. Am Vorabend der Abreise sehr laute Musikbelästigung bis 23 Uhr aus der Nachbarschaft des Hotels.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Nähe von Metro! Personal sehr freundlich und bemüht. Das Morgenbuffet hat alles, was das Herz begehrt...grosses sauberes Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Gilbert

Gut: Sauberkeit
Mittelmässiges "4 Sterne" Hotel
Zimmer schön und modern, leider etwas klein geraten. Badzimmer viel zu klein für ein 4 Sterne Hotel. Ausserdem war nach jeder Dusche das Badzimmer unter Wasser. Sehr schlecht durchdacht. Frühstück okay, aber Personal total überfordert oder zuwenig Personal vorhanden. ur 1 Kaffemaschine... ewiges anstehen. Ein so grosses Hotel und nur 1 Kaffeemaschine.... Naja , wie die die 4 Sterne erhalten haben ist mir ein Rätsel.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Metroanschluss. Sauberes Zimmer und freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück-Buffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Eunice

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Gänge und Zimmer sind eher düster und auch die Beleuchtung lässt zu wünschen übrig. Die Qualität beim Zimmerservice ist mangelhaft (mal fehlte dies, mal das). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, jedoch mangelt es auch hier z.B. ist alles sehr eng und man muss schon zu Beginn anstehen, um einen Tisch zu erhalten. Weiter muss man ständig auf Teller, Gläser oder Besteck warten. Kaffeelöffel gibt es so gut wie gar nicht bzw. diese werden auch nicht aufgedeckt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr Zentral. Man kann fast alle zu Fuß erreichen. Frühstücksbuffet sehr groß. Service unaufdringlich aber aufmerksam.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019