Lord Nelson Liverpool by Compass Hospitality

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Liverpool ONE entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Lord Nelson Liverpool by Compass Hospitality

Fassade der Unterkunft
Bar (in der Unterkunft)
Zweibettzimmer, mit Bad
Lobby
Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen

7,6 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der Preis beträgt 65 €
inkl. Steuern & Gebühren
1. Jan.–2. Jan. 2025

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Einzelzimmer, mit Bad

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 13 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Familien-Suite, mit Bad

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
  • 18 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett

Dreibettzimmer, mit Bad

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
  • 18 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Zweibettzimmer, mit Bad

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 18 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer, mit Bad

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 18 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Hotham Street, Liverpool, England, L3 5PD

In der Umgebung

  • Liverpool Empire Theatre - 2 Gehminuten
  • Liverpool ONE - 10 Gehminuten
  • Cavern Club - 12 Gehminuten
  • Royal Albert Dock - 17 Gehminuten
  • Liverpool Pier Head Ferry Terminal - 3 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Liverpool Lime Street – 3 Gehminuten
  • Flughafen John Lennon (LPL) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Fall Well - ‬6 Gehminuten
  • ‪The North Western - ‬3 Gehminuten
  • ‪The Crown - ‬4 Gehminuten
  • ‪Ma Egerton's - ‬1 Gehminute
  • ‪Wave Bar - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Lord Nelson Liverpool by Compass Hospitality

Hotel in der Nähe von Royal Albert Dock
Die in der Nähe von Liverpool ONE und Liverpool Pier Head Ferry Terminal gelegene Unterkunft Lord Nelson Liverpool by Compass Hospitality hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Billard- oder Pooltisch und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In ihren Bewertungen erwähnen Gäste das Preis-Leistungs-Verhältnis positiv.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • 20-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Aktivitäten

  • Billardtisch

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • 5 Stufen zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer

Unterhaltung

  • 20-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Lord Nelson Hotel Liverpool
Lord Nelson Liverpool
Lord Nelson Hotel
Lord Nelson Liverpool
Lord Nelson Liverpool by Compass Hospitality Hotel
Lord Nelson Liverpool by Compass Hospitality Liverpool
Lord Nelson Liverpool by Compass Hospitality Hotel Liverpool

Häufig gestellte Fragen

Ist Lord Nelson Liverpool by Compass Hospitality haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Lord Nelson Liverpool by Compass Hospitality?

Gültig ab 22. Dez. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Lord Nelson Liverpool by Compass Hospitality am 1. Jan. 2025 beginnen bei 65,08 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Lord Nelson Liverpool by Compass Hospitality?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Lord Nelson Liverpool by Compass Hospitality?

Check-in ab: 14:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Lord Nelson Liverpool by Compass Hospitality?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Lord Nelson Liverpool by Compass Hospitality?

Dank der ausgezeichneten Lage (Knowledge Quarter) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: O2 Academy und Liverpool ONE. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Royal Albert Dock und Liverpool Pier Head Ferry Terminal. Bahnhof Liverpool Lime Street ist nur 3 Gehminuten und Bahnhof Liverpool Central 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Lord Nelson Liverpool by Compass Hospitality

Bewertungen

7,6

Gut

269 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
394 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
225 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
72 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
40 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof "Lime Street" und der Innenstadt ist super. Das Hotel selbst ist ziemlich herunter gekommen und hochgradig renovierungsbedürftig. (durchgelatschte und verschlissene Teppiche, Schimmelflecken an Wänden und Decke in unserem Zimmer 207) Das Bett und das Bad (wenn auch mit einfachster Ausstattung) waren allerdings sauber. Das Frühstück ist einfach (Toast, Margarine, Schinken, Käse, Müsli und Joghurt) aber für den Preis absolut ok. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Für ein Fußballwochenende mit Männern (nur 10 Minuten mit dem Bus zum Stadion) völlig ausreichend. Ich war zwar zum Fußball da, allerdings mit Frau...und die war nur mäßig begeistert von der Unterkunft.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Samuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht für mich
Bisschen schmuddelig alles, bis 22:30 Uhr sehr laute Musik(Club bzw. Bar nebenan), an Schlaf war nicht zu denken, nicht nur wegen der Lautstärke sondern auch wegen der Vibration der Wände. Wlan schlecht
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfaches Hotel in Citylage
Das Hotel befindet sich günstig gelegen in der Liverpooler Innenstadt, nicht weit von der Lime Street Station entfernt. Es gab eine 24 Stunden Rezeption, was ich sehr gut fand, da ich spät angereist bin. Das Personal im Hotel war generell super freundlich. Das Zimmer war allerdings sehr klein, eine Tür zum Bad gab es nicht. Auch das Waschbecken war winzig. Ärgerlich war, dass die Heizung nicht funktionierte und es draußen ziemlich kalt war. Am nächsten Morgen habe ich das Problem gemeldet und es wurde sich im Laufe des Tages gekümmert und (da es nicht sofort zu reparieren ging) ein kleiner Heizkörper ins Zimmer gestellt. IM Zimmer gab es leider nur wenige Ablagen, auch keinen Stuhl. Der Aufzug funktionierte nicht. Den Code für das kostenlose WLAN musste man auch erst erfragen. Handseife wurde auch nicht zur Verfügung gestellt. Toll fand ich den Wasserkocher und auch das Bett war bequem und die Bettdecke und das Kissen waren auch in Ordnung. Der Flachbild-TV war riesig, meiner Meinung nach etwas zu groß, denn das Bett stand gleich daneben. Das Frühstück war sehr einfach gehalten, aber zumindest stand auch Obst zur Verfügung. Generell würde ich hier wieder übernachten. Aber das Preis-Leistungsverhältnis fand ich doch etwas zu hoch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great location and good value for money
Great location and very friendly staff!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kaltes Badezimmer & unqualifizierte Rezeptionisten
War waren eine Woche in Liverpool. Das Hotel schaut relativ neu renoviert aus. Das Zimmer war zwar sehr klein, aber gemütlich eingerichtet und das Badezimmer hatte eine angenehme Größe. Am ersten Tag bemerkten wir, dass die Heizung im Bad nicht funktionierte. Wir teilten den Rezeptionisten dies mit und sie sagten uns, dass es bald behoben wird. Jedoch, auch nach weiteren nachfragen, wurde die Heizung nicht repariert. Sondern nur der Mangel ein weiteres Mal in ein Buch eingetragen. Den Rezeptionisten schien das Problem ziemlich gleichgültig zu sein. Nur am Ende unseres Aufenthalts, als wir dies nochmal bemängelten, erhielten wir von einer freundlicheren Rezeptionistin eine Entschuldigung für die nicht reparierte Heizung. Aber Fact ist, unser Bad blieb die ganze Woche eiskalt. Außerdem ist das Hotel nicht für Leute zu empfehlen die einen leichten Schlaf haben. Eine Art Pub im Erdgeschoss sowie ein weiterer Eventraum neben dem Hotel sorgten in 3 von 7 Nächten für eine erhebliche Lärmbelästigung. Aber die Lage des Hotels ist top und befindet sich sehr nahe des Stadtzentrums. Das Frühstück ist sehr einfach. Falls man sich ein ausgiebiges Frühstück erhofft, ist man hier an der falschen Adresse. Unser Fazit: Das Zimmer selbst ist okay und die Lage des Hotels ist super. Aber den meisten Mitarbeiter an der Rezeption fehlt es an Kompetenz und Motivation. Außerdem ist die Lärmbelästigung in der Nacht manchmal sehr grenzwertig.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
einfach und günstig, gute Lage
Das Hotel ist einfach und günstig. Es ist geeignet für Gäste ohne spezielle zusätzliche Bedürfnisse, welche eine günstige Unterkunft suchen. Das Bett war ok, die Dusche war eher schlecht. Die Lage ist hervorragend zur Erkundung von Liverpool (direkt am Bahnhof Lime Street.

2/10 – Ungenügend

Lena

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage
Zimmer roch nach Rauch Dusche nicht sauber WAssertemperatur schlecht einstellbar

6/10 – Okay

ana, HH

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ok für kurzen City Trip
Lage super direkt am Ausgang Bahnhof Lime Street, etwas laut, Fruehstueck einfach.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage
Gutes Hotel für Bahnreisende. Sehr nahe bei der Lime Street Station gelegen. Vom Hotel aus ist das Stadtzentrum sehr gut zu Fuss zu erreichen. Das Frühstück war i.O. Das Zimmer schön. Allerdings ist das Badezimmer eher klein.

6/10 – Okay

Barra, Berlin

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfaches Hotel gleich an der Limestation
Mein Einzelzimmer war gleich gegenüber des Fahrstuhls, man hörte jeden ankommenden Gast. Das Zimmer selbst war klein, ein Schlauch, außer dem Bett gab es nur einen Sessel, keinen Tisch, immerhin ein kleines Regal auf dem zwei Tassen und ein Wasserkocher sowie Teebeutel zum Gebrauch standen. Der Fernseher war auf der Wandlängsseite montiert und somit vom Bett nicht einsehbar, drehen ließ er sich auch nicht, aber egal, zum Fernsehen war ich sowieso nicht in Liverpool. Ansonsten geeignetes sauberes Hotel für Anspruchslose.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Allan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

6/10 – Okay

Michael, Edmonton

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Functional for one night but definitely showing its age
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

2/10 – Ungenügend

tony

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was unclean, black mould on wall and curtains, large cracks on several of walls, blood stain on light switch plus in bathroom, cracked sink, dirty shower. Guests above woke me up at midnight, drunken singing, shouting, singing, dropping things, playing music and shouting all the way until i left at 6.15am. I have photos to submit.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

ernesto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Saranyan

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

4/10 – Schlecht

Carrie

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Umberto

Albergo un po' fatiscente ma tranquillo e ottima posizione vicino alla stazione di Lime Street.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

6/10 – Okay

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ideal for a night stay for the Football
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

donna

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

JULIO ALBERTO

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

SIMON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
My overnight stay
The hotel offered basic good value for money in a central location. The building needed some modernization and a coat of paint. Overall the room was great for the price I paid
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

2/10 – Ungenügend

LUCAS

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Não colocaram o café da manhã incluso então péssima, barulho horrível pra dormir de tubulação
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

6/10 – Okay

Per Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Slitet budgethotell
Mycket dåligt att hotellet inte hade frukost trots att det angavs vid bokningen. Receptionen konstaterade bara att så var fallet och att det var bokningssitens fel. Hotels.com kundtjänst var dock väldigt bra och kompenserade det med en voucher på 120kr. Hotellet framstår som slitet, men säng, rum och badrum var utmärkt. Wifi fungerade inte någonstans, vare sig på rum eller i reception. Framstår ändå som prisvärt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024