Ganzes Apartment
Apartment Wharf – Canary South
Dieses Apartment bietet eine Küche – nahe Themse
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Apartment Wharf – Canary South
Bewertungen
7,2 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Business-Studio, 1 Doppelbett anzeigen
Business-Studio, 1 Doppelbett
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Geschirrspüler
Flachbildfernseher
Waschmaschine
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Alle Fotos für Apartment, Terrasse anzeigen
Apartment, Terrasse
Highlights
Terrasse
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Geschirrspüler
Alle Fotos für Premium-Studio, 1 Doppelbett anzeigen
Premium-Studio, 1 Doppelbett
Highlights
Balkon
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Geschirrspüler
Flachbildfernseher
Waschmaschine
Ähnliche Unterkünfte
Stylish Light-filled 1 Bedroom Flat In Hammersmith
Stylish Light-filled 1 Bedroom Flat In Hammersmith
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kostenloses WLAN
9.6 von 10, Außergewöhnlich, (4)
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Manilla Street, Tower Hamlets, London, England, E14 8GB
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution für Schäden: 300.00 GBP pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 15.00 GBP pro Tag
- Gebühr für späten Check-in zwischen 19:00 Uhr und 01:00 Uhr Uhr
- Gebühr für späten Check-out: 50 GBP (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Canary South Apartments Apartment London
Canary South Apartments Apartment
Canary South Apartments London
Apartment Wharf Canary South London
Apartment Wharf Canary South
Wharf – Canary South London
Apartment Wharf – Canary South London
Apartment Wharf – Canary South Apartment
Apartment Wharf – Canary South Apartment London
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Apartment Wharf – Canary South
Bewertungen
7,2
Gut
8,4/10
Sauberkeit
7,0/10
Personal & Service
6,4/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2019
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
4/10 – Schlecht
Carsten, Rheinstetten
3. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Carsten
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Nino, Allgäu
7. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moderne Wohnung im Bankenviertel
Nino
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
8/10 – Gut
Markus, Franken
12. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
8/10 – Gut
stefan, weilheim in Oberbayern
8. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Appartement, gute Anbindung
stefan
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
23. März 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
4/10 – Schlecht
Dominique
Mit einer Gruppe gereist
2. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Je ne vous conseil pas
Dominique
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
EleanorAllert, Queens, New York
28. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
EleanorAllert
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Norbert, Perth Australia
28. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Norbert
Aufenthalt von 20 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
17. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay away
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
30. Juni 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
17. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
4/10 – Schlecht
Johan
16. Juni 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok at best
Johan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Mai 2019
Gut: Sauberkeit
OK
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
19. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
2/10 – Ungenügend
Kevin
3. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kevin
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
kin chung
30. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A nice apartment
kin chung
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
6/10 – Okay
Keith
17. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Could be nice
Keith
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
17. Dez. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Travelodge London Central City Road HotelLeonardo Royal Hotel London City - Tower of LondonSonder Chelsea GreenAssembly Leicester SquareThe Tower Hotel, LondonPoint A Kensington OlympiaThe Bailey's Hotel London KensingtoncitizenM Tower of LondonPark Plaza County Hall LondonLeonardo Royal London Tower BridgeShangri-La The Shard, LondonPark Plaza Westminster Bridge LondonYotel London CityMotel One London - Tower Hillibis London City - ShoreditchRoyal National HotelHoliday Inn London - Kensington High St., an IHG HotelLancaster Gate HotelHilton London MetropoleMiiro Templeton GardenDoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of LondonStrand Palace HotelBedford HotelBermonds Locke, Tower BridgeZedwell Piccadilly CircusStaybridge Suites London - Vauxhall, an IHG HotelTower Suites by Blue OrchidPhoenix HotelHotel SaintSt Giles Hotel - London