2/10 – Ungenügend
Nicole Marta
Mit dem Partner gereist
4. Jan. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde nur oberflächlich geputzt und die Duschkabine ist sehr verkalkt gewesen. Unser Zimmer ist leider etwas in die Jahre gekommen. Der Parkettboden im Zimmer sowie die Badezimmertür quitschten und man hörte die Gäste im Zimmer über uns, wie sie durch ihr Zimmer liefen. Das Hotel ist sehr hellhörig und im Zimmer ziehte es von draußen, trotz Doppelbeglasung der Fenster. Aufgrund der Hellhörigkeit und dem Getrampel der Gäste in dem Zimmer über uns, welches sehr laut gewesen ist, wurden wir nachts immer wieder wach.
Das Zimmer verfügte über eine Nespresso Kaffemaschine und einen kleinen Kühlschrank, der täglich mit kostenlosen Getränken aufgefüllt wurde. Beim Check-In muss man im Voraus eine Gebühr zahlen, falls während des Aufenthalts Kosten für Extras anfallen sollten. Den vollen Betrag bekommt man aber nach seinem Aufenthalt wieder zurück, sofern keine Kosten für Extras angefallen sind. Wir fanden dies sehr merkwürdig. In anderen Hotels werden Extras einfach auf die Zimmernummer gebucht und sobald man auscheckt begleicht man alle offenen Rechnungen.
Tower Bridge, London Tower, Restaurants, Cafès, Lebensmittelläden befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Big Ben, Westminster Abbey, Trafalgar Square und Buckingham Palace sind zu Fuß in 60 bis 80 Minuten zu erreichen.
Das Hotel würden wir nicht weiterempfehlen.
Nicole Marta
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2024