Radisson Blu Hotel & Conference Centre, London Heathrow

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand in Hayes in bester Lage (Heathrow) bietet: Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Radisson Blu Hotel & Conference Centre, London Heathrow

Tagungsbereich
Tagungsbereich
Sauna, Dampfbad, Körperbehandlungen, Warmsteinmassagen
Lobby
Außenbereich
VIP Access

Bewertungen

8,2 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

8,4 von 10
Gäste waren von den Annehmlichkeiten begeistert
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Bar
    Bar
  • Wellness
    Wellness
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
Der Preis beträgt 141 €
inkl. Steuern & Gebühren
25. Okt.–26. Okt.

Vorteile für Mitglieder bei ausgewählten Top-Unterkünften

Unsere Silver- und Gold-Mitglieder erhalten bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften neben einem ausgezeichneten Service zusätzliche Vorteile.
Silver tier member
Vorteile wie Extras bei Speisen und Getränken, inbegriffenes Frühstück oder Parkguthaben
Gold tier member
Zimmerupgrades (sofern verfügbar) sowie Silver-Vorteile
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 7 Zimmern

Superior-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Smart-TV
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • 23 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 51 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kühlschrank
Smart-TV
  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
140 Bath Road, Hayes, England, UB3 5AW

In der Umgebung

  • Stockley Park - 6 Autominuten
  • Royal Botanic Gardens, Kew - 13 Autominuten
  • Schloss Windsor - 14 Autominuten
  • Thorpe Park - 17 Autominuten
  • Hampton Court Palace - 19 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hayes and Harlington – 4 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Hatton Cross – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 9 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Caffè Nero - ‬13 Autominuten
  • ‪United Club - ‬14 Autominuten
  • ‪Steak & Lobster - ‬1 Gehminute
  • ‪Bijou Bar - ‬3 Gehminuten
  • ‪The Pheasant - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Radisson Blu Hotel & Conference Centre, London Heathrow

Hotel im gehobenen Stil nahe London Motor Museum
Die nahe Osterley Park and House und Royal Botanic Gardens, Kew gelegene Unterkunft Radisson Blu Hotel & Conference Centre, London Heathrow bietet einen Flughafentransfer, Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort. Genieße eine Massage, ein Körperpeeling und einen Ganzkörperwickel bei Radisson Blu London Heathrow SPA, dem Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Steak & Lobster Heathrow, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Serviert werden Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Limousinenservice, ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis) und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Concierge-Service, ein Portier/Hotelpage und 42 Tagungsräume
  • In den Gästebewertungen werden das gastronomische Angebot, das Frühstück und das hilfsbereite Personal äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 464 individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage. In den Bewertungen von Gästen werden die sauberen, komfortablen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • Smart-TVs mit Satellitenempfang
  • Kühlschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Hindi, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 04:00 Uhr und 00:00 Uhr zu festgelegten Zeiten
  • Limousinenservice
  • Parkplätze vor Ort (16 GBP pro Nacht)

Speisen und Getränke

  • Englisches Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 25 GBP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Bijou Bar
  • Steak & Lobster Heathrow

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 42 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (0 Quadratmeter Fläche)

Full-Service-Wellnesscenter

  • 4 Anwendungsräume
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Sauna
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Dünner Teppichboden in öffentlichen Bereichen
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Glatter Boden in öffentlichen Bereichen
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Teppiche in öffentlichen Bereichen

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1959 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Smart-TV mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für im Voraus bezahlte Buchungen benötigt die Unterkunft beim Check-in die Kreditkarte, mit der die Buchung bezahlt wurde. Diese Karte ist vom Karteninhaber vorzulegen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 25.00 GBP pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 6.80 GBP pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 16.00 GBP pro Nacht
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Radisson Hotels Safety Protocol.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Nationale Bewertung

    Dieses Haus erhielt seine offizielle Sternebewertung von VisitEngland, dem nationalen Tourismusverband für England.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Blu Radisson Edwardian
    Heathrow Radisson Edwardian
    Heathrow Radisson Edwardian Hotel
    Hotel Radisson Edwardian Heathrow
    Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel
    Radisson Edwardian Blu
    Radisson Edwardian Blu Heathrow
    Radisson Edwardian Heathrow
    Radisson Edwardian Heathrow Hotel
    Radisson Edwardian Hotel Heathrow
    Hayes Radisson
    Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel Hayes, UK - Greater London
    Radisson Hayes
    Radisson Hotel Hayes
    Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel Hayes
    Radisson Blu Edwardian Heathrow Hayes
    Radisson Blu Edwardian Heathrow
    Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel Hayes UK - Greater London

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Radisson Blu Hotel & Conference Centre, London Heathrow haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Radisson Blu Hotel & Conference Centre, London Heathrow?

    Gültig ab 26. Sept. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Radisson Blu Hotel & Conference Centre, London Heathrow am 25. Okt. 2024 beginnen bei 141,38 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Radisson Blu Hotel & Conference Centre, London Heathrow?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 16.00 GBP pro Nacht verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Radisson Blu Hotel & Conference Centre, London Heathrow?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Radisson Blu Hotel & Conference Centre, London Heathrow?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Bietet Radisson Blu Hotel & Conference Centre, London Heathrow einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 04:00 Uhr bis 00:00 Uhr (nach Fahrplan) verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 6.80 GBP pro Person an.

    Wo befindet sich Radisson Blu Hotel & Conference Centre, London Heathrow?

    Dieses Hotel mit Wellnessangebot überzeugt mit einer guten Lage (Heathrow). In 3,6 km Entfernung befindet sich London Motor Museum. Osterley Park and House und Royal Botanic Gardens, Kew liegen im Umkreis von 15 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Schloss Windsor und Eton College.

    Bewertungen von Radisson Blu Hotel & Conference Centre, London Heathrow

    Bewertungen

    8,2

    Sehr gut

    1120 von insgesamt 2172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    489 von insgesamt 2172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    268 von insgesamt 2172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    148 von insgesamt 2172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    147 von insgesamt 2172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    8,8/10

    Sauberkeit

    8,4/10

    Personal & Service

    8,4/10

    Ausstattung

    8,4/10

    Zustand der Unterkunft

    8,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Gertrude

    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    8/10 – Gut

    Penelope

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Elvis, who works at the reception desk, is an absolute gem: Highly professional, incredibly friendly and helpful, and an absolute delight to interact with.
    Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024

    6/10 – Okay

    Jagbir Singh

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Ausstattung
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Von aussen hui, von innen pfui. Die Lobby und die Bar sehen prunkvoll aus, aber sobald man die Zimmer betritt, fühlt man sich wie in einem amerikanischen Motel an einem Highway. Der Haartrockner funktioniert nicht und es dauerte knappe 2 Tage sowie mehrere Erinnerungen, bis dieser ersetzt wurde. Das Bügeleisen tropft und ruiniert einem die Kleidung. Die Zimmer sind sehr veraltet, keine Bademäntel oder Slipper. Hinzu kommt, dass es im gesamten Hotel nach Chlor riecht. Die Reinigungskräfte streiten sich morgens im Flur lautstark. Das Personal am Check In ist nicht hilfsbereit, wenn es darum geht bei der Buchung einer Aktivität den Voucher auszudrucken, zumal das Hotel sogar angeblich einen Concierge hat, der für solche Buchungen zuständig ist. Alles in allem eine leider sehr schlechte Erfahrung, daher nie wieder.
    Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024

    4/10 – Schlecht

    Anuraag Luke

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
    Personal war erschreckend
    Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Karin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Ramos

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

    8/10 – Gut

    Terence

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

    8/10 – Gut

    Sven, Rorschacherberg

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Kompetentes und freundliches Personal
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

    8/10 – Gut

    Herger

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

    8/10 – Gut

    Andrew

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
    The team was very friendly and the room service was good, but the smell of the corridor and room was not pleasant
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

    6/10 – Okay

    Fabian

    Gut: Komfort des Zimmers
    Totales Chaos beim Einchecken. Uns würde an jedem Tag mindestens er einmal der Zimmerschlüssel gesperrten.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

    6/10 – Okay

    Igor

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    The hotel is old, rooms carpet is dirty. The rest is good.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

    8/10 – Gut

    Florian

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

    2/10 – Ungenügend

    Robert

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

    4/10 – Schlecht

    Patrick

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Wir mussten nachts beim Check-In fast eine Stunde warten, weil die drei Mitarbeiter mit der Anzahl der Personen maßlos überfordert waren. Das Arbeiten wurde dort nicht erfunden. Höhepunkt war, als wir dann endlich bei einem der Mitarbeiter ankamen und dieser so stark und lange gegähnt hat, dass wir dachten, er hätte uns mit seiner Zahnärztin verwechselt. Die Zimmer sind unfassbar hellhörig. Das hatte ich so selten erlebt. Man hatte das Gefühl der Zimmernachbar liegt nicht nebenan sondern mitten drin… Wenn wir nochmals eine Nacht zur Überbrückung am Londoner Flughafen verbringen müssen, definitiv nicht mehr dort. Schade…
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

    8/10 – Gut

    Kevin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very nice and have stayed there before. They parking shuttle is a private company, charges about $8 for service and takes about 45 minutes for drop off. Big bummer.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    8/10 – Gut

    Diane

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Opulent reception area, beautiful bar area off this.
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Joanna

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Stayed for one night, super close to the airport.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Hossein, Radcliffe On Trent

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    8/10 – Gut

    Philip

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Bedroom a bit small and the bed was small. The air conditioner was too hot and not able to be turned down, otherwise the bedroom was clean.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    6/10 – Okay

    Alec, Leeds

    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    We have stayed here many times and loved it so was looking forward to going back on the first night of our honeymoon (7am flight to Crete) but on this occasion we had a bad experience. The hotel hoppa bus did not arrive so we took a taxi. The queue in the lobby was very long and we found out the computers were down. One person was working behind the desk instead of the needed 4 or 5. It took about 45 mins or more to check in. We got given a tired older room Which was a long way from the lobby. Then the keycard did not work. And many guests had the same problem.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    8/10 – Gut

    marc

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Lorraine

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was beautiful and the staff were lovely.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024