Whiteleaf Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Kensington Gardens entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Whiteleaf Hotel

Eingangsbereich
Rezeption
Individuell eingerichtet, kostenloses WLAN
Außenbereich
Sitzecke in der Lobby

Bewertungen

5,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
  • Restaurant
    Restaurant

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Fernseher
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 15.00 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Vierbettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Fernseher
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 16.00 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 4 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer, mit Bad

Highlights

Individuell eingerichtet
Fernseher
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 10.00 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Fernseher
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 15.00 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten und 1 Doppelbett

Basic-Einzelzimmer, Gemeinschaftsbad

Highlights

Individuell eingerichtet
Fernseher
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 8.00 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Fernseher
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 15.00 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Fernseher
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 15.00 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Fernseher
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 15.00 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
66-68 Inverness Terrace, London, England, W2 3LB

In der Umgebung

  • Hyde Park - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Kensington High Street - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Royal Albert Hall - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Marble Arch - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Oxford Street - 6 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Paddington – 14 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Bayswater – 2 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 61 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Bayswater Arms - ‬2 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬2 Gehminuten
  • ‪Gold Mine - ‬3 Gehminuten
  • ‪The Taza Sandwich - ‬3 Gehminuten
  • ‪Four Seasons - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Whiteleaf Hotel

Hotel in der Nähe von Hyde Park
Die in der Nähe von Kensington Gardens und Kensington Palace gelegene Unterkunft Whiteleaf Hotel bietet unter anderem eine Autovermietung vor Ort und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Express-Check-in, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Concierge-Service
  • Kaffee/Tee in der Lobby, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und mehrsprachiges Personal
  • Eine Gepäckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer sind individuell eingerichtet und bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen und Telefon

Sprachen

Englisch, Italienisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung mit eingeschränkter Verfügbarkeit

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Teilweise offenes Badezimmer

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelles Mobiliar
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 3 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Whiteleaf
Whiteleaf Hotel
Whiteleaf Hotel London
Whiteleaf London
Whiteleaf Hotel London, England
Whiteleaf
Whiteleaf Hotel London England
Whiteleaf Hotel Hotel
Whiteleaf Hotel London
Whiteleaf Hotel Hotel London

Häufig gestellte Fragen

Ist Whiteleaf Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Whiteleaf Hotel?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Whiteleaf Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Whiteleaf Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Whiteleaf Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Queensway und Kensington Gardens. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Hyde Park und Kensington Palace. U-Bahn-Station Bayswater und U-Bahn-Station Queensway sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Whiteleaf Hotel

Bewertungen

5,0
12 von insgesamt 250 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
32 von insgesamt 250 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
65 von insgesamt 250 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
80 von insgesamt 250 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
61 von insgesamt 250 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5,0/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

2,0/10

Ausstattung

4,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Otmar

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles soweit in Ordnung
Preis Leistung war voll in Ordnung!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bei Ankunft wurde uns ein nicht aufgeräumtes Und schmutziges Zimmer zugewiesen. Nach unserer Beschwerde deswegen mussten wir uns in ein Apartment etwas weiter weg begeben. 4.Stock, kein Lift, Schimmel im Badbereich und ein Bett aus zwei Sofateilen zusammengeschoben!!!! Nie mehr wieder!!!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war auf der 3.etg. neben einem lauten alten Boiler, trotzdem war das Duschwasser kalt. Das Hotel ist i.A. heruntergekommen. Wir sind auf der im Internet abgebildeten Eingangshalle hereingefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberkeit nicht vorhanden
1.Uns wurde statt einem Doppelzimmer einer 3 Bettzimmer gegeben 2. Der Boden im Zimmer war zerrissen und verschimmelt 3. Dusche hat geschimmelt und nach Schimmel gestunken Könnten da nur schlafen weil wir Eigene Bettwäsche mitgebracht haben und badelatschen 4. Frühstück wenn man 9:31 kommt gibt es nix mehr und man wird raus geschickt, da das Frühstück nur bis 9:30 Uhr ist An der Rezeption wurde uns gesagt das die Fotos im Internet schon 10 Jahre alt sind.

4/10 – Schlecht

Marcus, Nürnberg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage Hotel jedoch sehr abgewohnt.
Das Hotel liegt super, die Ubahn befindet sich nur ein paar Minuten entfernt. Es gibt auch eine große Auswahl an Restaurants. Der checking verlief Problemlos und der Mitarbeiter war sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr klein und abgewohnt. Das Bett war zum Glück sauber und hat frisch gerochen. Der Fußboden war allerdings ziemlich dreckig, Barfuß würde ich da nicht laufen wollen. Das Bad war relativ sauber, es empfiehlt sich aber Schlappen anzuziehen da einige Fliesen kaputt sind und die Gefahr besteht sich zu verletzen . Warmwasser gab es allerdings nur am morgen. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten (Toast, Käse, Nutella, verschiedene Aufstriche, O-saft, Kaffee und Wasser). Für einen kurzen Aufenthalt war das Hotel okay. Aber fürs nächste mal würde ich ein anderes Hotel wählen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht vollkommen ok, aber auch nicht mehr.

6/10 – Okay

Uschi, Bayern

Kein deutscher Standard, aber okay.
Man darf in London für wenig Geld keinen deutschen Standard erwarten. Für Städtetrip vollkommen in Ordnung, ist dafür weiter zu empfehlen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NEVER AGAIN
Zimmer war absolute Katastrophe - Fernseher ging nicht - kein Licht im Zimmer Bett oder was das auch immer war,absolute Sauerei - für sowas noch Geld zu verlangen ein Witz Die Dame an der REZEPTION war aber sehr freundlich - und hilfsbereit

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Billiges Budget-Hostel mit täuschenden Angaben
Zwei Hotel-Webseiten täuschen über die realen Gegebenheiten hinweg: - übezogene Preise für den gebotenen Komfort - keine privaten Duschen, anders als in der Werbung - Internet funktioniert nur teilweise, trotz vorheriger Anfrage - verschimmelter Vorhang der einzigen Dusche im Haus - spärliche Beleuchtung der Zimmer; wurde nur nach mehrmaliger Anmahnung ausgebessert - Fernster nicht verriegelbar, trotz Fassadenarbeiten mit Aussengerüst - Kein Telefon in den Zimmern, anders als in der Werbung - sicherlich nicht geeignet für Geschäftsreisende - Weigerung zur unmittelbaren Stornierung und Rückzahlung

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Wir waren mit der Auswahl der Hotels vollständig zufrieden und würden es erneut wählen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, schlechtes Hotel
Ich war 4 Nächte dort, Zimmer ist alt und das Hotel auch ein alter Schuppen! Waschbecken war verstopft, die Dusche auf dem Flur hat nur morgens warmes Wasser. kein Hotel um in den Liebes Urlaub zu fahren, am besten jeden Abend im Pub 8 Pints trinken, dann merkt man nicht mehr wie schlecht dieses Hotel ist. preis für 4 Nächte 280 .€ London ist halt teuer, um ein tolles Zimmer zu finden muss man vermutlich außerhalb wohnen um es dann bezahlen zu können, oder mehr Geld ausgeben, wenn man es hat um zentral zu wohnen. kein vergleich mit deutschem Standard !!! ansonsten gibt es tolle Restaurants / Pubs in der nähe und alles andere ist auch schnell zu erreichen !!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht wirklich zu empfehlen
Zum Schlafen hat's gereicht,mehr aber auch nicht! Das Zimmer war sehr klein und eng! Sauber waren wirklich nur die sichtbaren Stellen! In der Dusche lief das Wasser nur sehr,sehr langsam ab! Die Zimmerdecke kam an einigen Stellen runter (sah nach einem alten Wasserschaden aus) Nach Anfrage das Zimmer zu wechseln,wurden wir immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet! Das Frühstück bestand aus Toast,Marmelade und Käse! Kaffee und Säfte waren in Ordnung!

8/10 – Gut

Christoph, München, Deutschland

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel mit super Lage
Sehr einfaches Hotel. Aufgrund der Lage ist es für Leute die das Hotel nur zum schlafen nutzen sehr zu empfehlen. Zu Fuss sind es nur ein paar Hundert Meter zur UBahn Station Bayswater. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen und kann deswegen nichts dazu schreiben.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Geeignet für Kurztripp
Großer Vorteil des Hotels ist die zentrale Lage. Das Hotel ist einfach, aber sauber. Für einen Kurztrip nach London auf jeden Fall geeignet.

2/10 – Ungenügend

Gladys

Mit der Familie gereist
Degeulase
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

michelle

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Appallingly
On arrival at the whiteleaf hotel we found it to be closed down and looking like a building site. The telephone number is invalid and hotels.com were no help at all. We had nowhere to stay and had to find a last minute hotel. We are still trying to get our money back and absolutely disgusted with the lack of customer service aftercare.
Inside the whiteleaf hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Charles

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

2/10 – Ungenügend

Marcus

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sunkhotell
Skitsunkigt hotell med svartmögel runt fönstret på rummet och sängarna var typ 4 ihopsatta dynor med kanter åt alla håll där man ligger. Vissa i personalen var ganska trevliga medans andra var bara besvärade av att få en fråga. Ingen frukost serverades fastän det stod det i annonsen när vi bokade hotellet! Vill du ha nån form av psykisk klåda ska du åka hit. Personligen kommer jag aldrig att besöka hotellet igen. Riktigt dåligt!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Anna

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stuslig, slitent hotell med god beliggenhet.
Hvis du er på utkikk etter noe sentralt, veldig billig sted uten noe ekstra, kan dette være stede for deg. Da kan du ikke være nøye på støv, slitne rom og manglende housekeeping. De tømte ikke søppel på 4 dager. Jeg har vært her 4 netter og var nesten helt inneforstått med hva jeg hadde bestilt. Enerom i 3.etg med delt bad. Heldigvis vask på rommet. Toalettet var to trapper ned, dusjen var i 2.etg. Bittelite og ganske så skittent. Kjøpte meg en klut og vasket meg i vasken på rommet. Rommet var helt ok. Seng, ustøtt nattbord, liten pult og stort garderobeskap som helte gode 20 cm ut fra veggen øverst. Bra panelovn under vinduet og en ekstra på gulvet så det ble varmt og godt. Ingen TV, gratis WIFI. Så ingen dyr/insekter har ingen bitt etter 4 dager. Et stuslig hotell, men det kan hende jeg bor der igjen mest pga prisen og beliggenhet. Betalte 380 kr natta og kan ikke være kresen da.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not great
No breakfast as advertised. Generally decor very tied although some evidence of maintenance underway. Mattress wad so far overdue replacement
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There is nothing to be like for this property.... even the tube closeness def. is not a + point.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Avoid!
The only good think about this hotel was location, close to tube station, shops and restaurants. With walking distance to Kensington Palace. Rooms were below standards, Room and bathroom were dirty and all you could smell was bleach. In the fridge were damp and juice which must have been there for weeks! Hotel is advertised with breakfast served, when we arrived it turned out that they do not serve breakfast since 6 months! That was the only reason why we picked this hotel. Overall very disappointing stay for the price we have payed. I do not recommend
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Oscar

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019