Hampton Inn by Hilton Los Angeles Airport

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Inglewood mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hampton Inn by Hilton Los Angeles Airport

Rezeption
Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Bügeleisen/Bügelbrett
Außenbereich
Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Bügeleisen/Bügelbrett
Rezeption

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Parkplätze verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt 129 €.
inkl. Steuern & Gebühren
11. Mai–12. Mai

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei (Mobility, Hearing, Roll-In Shower)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Mikrowelle
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei (Hearing)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Mikrowelle
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten, Kühlschrank und Mikrowelle

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Mikrowelle
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Hearing)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Mikrowelle
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Hearing)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Mikrowelle
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Badewanne

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Mikrowelle
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Kühlschrank und Mikrowelle

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Mikrowelle
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett, Kühlschrank

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Mikrowelle
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
10300 S La Cienega Blvd, Inglewood, CA, 90304

In der Umgebung

  • Hollywood Park Casino - 3 Autominuten - 3.3 km
  • Intuit Dome - 4 Autominuten - 3.0 km
  • Kia Forum - 4 Autominuten - 4.3 km
  • SoFi Stadium - 5 Autominuten - 4.6 km
  • Loyola Marymount University - 7 Autominuten - 6.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Norwalk- Santa Fe Springs – 22 Fahrminuten
  • Aviation/Century Station – 14 Gehminuten
  • Flughafen Los Angeles Intl. (LAX) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Carl's Jr. - ‬16 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬5 Gehminuten
  • ‪Taco Bell - ‬16 Gehminuten
  • ‪Denny's - ‬14 Gehminuten
  • ‪LAX Tacos - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hampton Inn by Hilton Los Angeles Airport

Hotel in der Nähe von Kia Forum
Wenn du dir ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter wünschst, bist du im Hampton Inn by Hilton Los Angeles Airport richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), eine Ladestation für Elektroautos und ein Verkaufsautomat
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, ein Wäschereiservice und ein Wasserspender
  • Ein Concierge-Service, ein Fernseher in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 148 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Gästebewertungen erhalten die sauberen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Badewannen
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Recycling, Kühlschränke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Parkplätze vor Ort (25 USD pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Recycling
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 23. Oktober bis zum 24. Oktober geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75.00 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 200 USD pro Unterkunft/pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 25.00 USD pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 75.00 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
    Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Wingate Wyndham International Airport Hotel Los Angeles LAX
    Wingate Wyndham Los Angeles International Airport LAX
    Wingate Wyndham Los Angeles International Airport LAX Hotel

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Hampton Inn by Hilton Los Angeles Airport haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 75.00 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hampton Inn by Hilton Los Angeles Airport?

    Gültig ab 25. Apr. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hampton Inn by Hilton Los Angeles Airport am 11. Mai 2025 beginnen bei 128,75 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Hampton Inn by Hilton Los Angeles Airport?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 25.00 USD pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

    Wann ist der Check-in bei Hampton Inn by Hilton Los Angeles Airport?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Hampton Inn by Hilton Los Angeles Airport?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Hampton Inn by Hilton Los Angeles Airport?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Lennox) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Hollywood Park Casino, SoFi Stadium und Kia Forum. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Intuit Dome und Toyota Sports Performance Center. Aviation/Century Station ist 14 Gehminuten und Aviation/LAX Station 26 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Hampton Inn by Hilton Los Angeles Airport

    Bewertungen

    8,0

    Sehr gut

    147 von insgesamt 287 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    58 von insgesamt 287 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    30 von insgesamt 287 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    24 von insgesamt 287 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    28 von insgesamt 287 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    8,2/10

    Sauberkeit

    8,2/10

    Personal & Service

    7,4/10

    Ausstattung

    8,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Nazel, Stockton

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    juan f

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    quiet
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    4/10 – Schlecht

    Carlos

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    When arrived to check in , their wasn’t any rooms available and waited till 6pm , and then I had to down grade to a 2 bed instead of what was requested which was as a king size full room, I also had to struggle to find parking . Hotel was over capacity and felt uncomfortable .. I also wasn’t pleased with hotel being super basic and definitely in need of an upgrade to better furniture the bed I slept in was hard and super noisy .. so safe to say I will never stay at this location again..
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Erika

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Everything good
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    6/10 – Okay

    Miguel

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    We got there at 5pm and check in is suppose to be at 3pm. They still made us wait 30 minutes and we were ahead running late. Their excuse was someone was doing “inspections” and in reality they were still cleaning rooms. Very inconvenient check in, not sure if I’ll be coming back.
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    2/10 – Ungenügend

    monserrath, Chula Vista

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    My reservation had check in of 3 pm. When I got there i was told there was a line of people ahead of me waiting for rooms to be available. i had an event I needed to be at 5 pm and my room was available almost at 5 pm.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Juana

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Friendly front counter staff
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    4/10 – Schlecht

    Ana

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    When I arrived to check in a lady “checked” me in telling me the room was not ready it will be ready in 5-10min I said okay. People were getting rooms and paying there deposit. Turns out that it was time for her to go home so she did not check me in properly I had to go double check with the guy that was swapped to see what was going on. He checked me in properly and he apologized. When I checked out the same lady was there on her phone and the guy was swapped once again.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    6/10 – Okay

    Julieta

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    X
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    6/10 – Okay

    Maria

    Gut: Personal & Service
    Parking was a problem. Since there was an event at Sifi Stadium. Not enough parking for all cars at Hotel. Elevator sounds old.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Erika

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Very clean
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

    8/10 – Gut

    patricia

    Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    My only complaint is that the bathroom curtain smelled weird. Other than that it was a good stay
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    6/10 – Okay

    Jaime

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I don’t like the parking fee and WiFi fee
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    4/10 – Schlecht

    Barry

    Music pounded all night on our floor. Breakfast scrambled eggs looked unrecognizable and tasted terrible. Juice machine was broken.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alberto

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Ausstattung
    Great service clean rooms very polite staff
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    yongzhong

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    非常好的住宿体验
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Staphany

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Easy check in and out process. Very clean and quiet. Quick drive to the airport
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mariana

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

    6/10 – Okay

    Chiou-Hung

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
    Staffs are courteous, but no house keeping, we asked for additional towels but had to go down stairs to front desk to get the towels for ourselves Parking space is limited, we circled around the hotel to no avail, had to park at a street near by, which was limited too, we were lucly to have found one spot per someone leaving
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    abhinav

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    Good
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Anna

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Great staff clean hotel and room. Typical downtown LA area so can’t say I felt safe. Was perfect for a night before a early flight
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    2/10 – Ungenügend

    Allison

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I arrived at the hotel an hour after check-in time, only to be told by the front desk staff—who were surprisingly rude—that my room wasn’t ready yet. I was informed that rooms were still being cleaned, and when I asked to speak with a manager, I was told there wasn’t one on site. I had to wait in the lobby for about 30 minutes, feeling tired, hungry, and in desperate need of a shower and some rest. No one came to inform me when my room was finally ready—I had to keep going up to the desk to ask, and each time I was met with the same unhelpful and unfriendly attitude. Once I did get into my room, it was decent, but unfortunately it was located right next to the highway and was quite noisy throughout the night. Overall, this was not a welcoming or relaxing experience. Between the lack of communication, poor customer service, and the noisy location, I would not stay here again.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    Pheng

    Ok plac
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Thomas, Willmar

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Clean and friendly staff. Quick check in.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    2/10 – Ungenügend

    Mohammed

    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025