Innenbereich

Bewertungen von OYO 667 Semabok INN

2 out of 5
OYO 667 Semabok INN
396 Jalan Semabok, Malacca City, Malacca

Bewertungen

6,2
2 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Mohd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Leo am 5. Apr. 2021
Hi, thank you very much for being with us. Looking forward to your continued love and support. Regards, Alex

8/10 – Gut

Ika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Marie am 5. Okt. 2020
Thank you so much for rating us positively, Ika! We will endeavor to keep it up. Have a nice day. Regards, Marie!

8/10 – Gut

Mohd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Chris am 24. Juni 2020
Hi, Mohd! Thanks a lot for staying with us. So glad to know you liked our services. Regards, Chris

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von OYO am 30. Jan. 2020
Thanks for the positive rating, Hope to host you soon :) Regards, Kevin

10/10 – Hervorragend

Zunaidi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von OYO am 4. Jan. 2020
Thanks for the positive rating, Zunaidi! Hope to host you soon :) Regards, Kevin

4/10 – Schlecht

Missy

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bilik berbau.. Pillow case mcm xtukar. Bau giler sampai panggil reception suruh tukar yg laen.. Sgt2 x ok.. Condition bilik sgt x best! Only receptionist je ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Memuaskan dlm keadaan sederhana saja. Ada ruang utk diperbaiki dari segi layanan & kemudahan yg seharusnya diberikan. Contohnya parking kereta hanya diberikan kupon parking semasa check in pada waktu tgh mlm utk dipaparkan sendiri oleh tetamu, sedangkan biasa nya dilakukan oleh pihak pengurusan hotel. Jika ini dibuat seolah-olah pihak pengurusan hotel tidak menghormati kehadiran tetamu yg menginap. Dgn kata lbh mudah ‘not wellcome.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
was ok, but need to improved for channel tv
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Megha am 25. März 2019
Thanks for the suggestion, We shall pass it along to our concerned team to enhance your experience with us. Regards, Barbara

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Lee

Hotel with very basic amenities.
Toiletries should improved.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

4/10 – Schlecht

Muhamad Akramin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nice hotel
The view of hotel good...but need to upgrade the hotel equipment..like tv

4/10 – Schlecht

Tracy

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It is bad...very noisy and uncomfortable
It is bad! Very noisy and uncomfortable... I can clearly heard the sound of open & close the room door from at least 5 ~6 rooms ..
Antwort von Celine am 29. Dez. 2016
Dear Tracy, We're sorry for your unhappy experience. Thank you very much for letting us know. We will work hard to improve the situation. Thanks again.

4/10 – Schlecht

intan, kuala lumpur

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
the room was not full with my expectation. not good in facilities. i am not suggest this hotel to others.

6/10 – Okay

Arti

Gut: Sauberkeit
So so hotel.
Hotel was a bit creepy. It's good for last minute booking and budget stay but be prepared for a lottle dodgy experience.

6/10 – Okay

Fey

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No 2nd time booked.
Antwort von Celine am 29. Dez. 2016
Dear Fey, Thank you very much to take time for the review. We're sorry about your unhappy experience. We are working hard to improve our front office team service for better customer service experience.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I booked queen size bed and they gv single bad. And there hv no provide the facilities And the hotel is not 3stars!
Antwort von Celine am 29. Dez. 2016
We're sorry for your unhappy experience. Thank you very much for helping us know better for us to work hard for a better stay experience.

6/10 – Okay

khoo

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Window can't close tightly...
The window in my room can't be closed tightly. Hence it was terribly noisy for the whole night as car passby all the while.

4/10 – Schlecht

Ainul mardiyyah

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pengurusan hotel tidak cekap kerana terdapat masalah yang tidak dapat diselesaikan hingga kini seperti: 1)tempahan pelanggan melalui hotel.com tidak dapat diakses oleh pihak hotel ; 2)lampu lif rosak ; 3)staf kaunter yang tidak mesra pelanggan Secara keseluruhan TIDAK MEMUASKAN...

8/10 – Gut

ABDUL HALIM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bilik bersih, Receptionist yang sentiasa sedia membantu, Parking mudah

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers