Regenta Place Mandrem Beach-Resort

3.0-Sterne-Unterkunft
Privater Sandstrand lädt zum Erholen und Sonnenbaden ein - Strand von Ashwem in der Nähe

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Regenta Place Mandrem Beach-Resort

Executive-Zimmer | Strand-/Meerblick
Executive-Zimmer | Individuell dekoriert, individuell eingerichtet, Schreibtisch
Außenpool
Privatstrand, Strandtücher
Presidential-Zimmer | Individuell dekoriert, individuell eingerichtet, Schreibtisch

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Am Privatstrand
    Am Privatstrand
  • Bar
    Bar
  • Pool
    Pool
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung

Zimmeroptionen

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Junas Waddo, Mandrem, GA, 403519

In der Umgebung

  • Mandrem Beach - 4 Autominuten - 1.5 km
  • Arambol Beach - 11 Autominuten - 3.8 km
  • Strand von Ashwem - 13 Autominuten - 4.8 km
  • Morjim Beach - 15 Autominuten - 5.8 km
  • Vagator Beach - 39 Autominuten - 17.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Sawantwadi Road Station – 27 Fahrminuten
  • Goa (GOX-New Goa Intl.) – 50 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Sorissa - ‬9 Gehminuten
  • ‪Artjuna - ‬3 Gehminuten
  • ‪Verandah - ‬17 Gehminuten
  • ‪Balcao - ‬2 Autominuten
  • ‪Tom Yam Thai Bar and Restaurant - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Regenta Place Mandrem Beach-Resort

Hotel in der Nähe von Strand von Ashwem
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Regenta Place Mandrem Beach-Resort auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Bankettsaal und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Strandtücher und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Kamine und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und separate Sitzecken.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Kleiderschränke, Balkone und separate Sitzecken
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Adapter/Ladegeräte

Sprachen

Englisch, Hindi

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Schließfächer
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Außenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen
  • An einem See gelegen
  • Garten
  • Strandtücher

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Restaurantführer
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Kamin
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 10:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Die Unterkunft kann Kunden auffordern, Nachweise früherer Reisen vorzulegen (beispielsweise durch Vorzeigen der Einreisestempel im Reisepass) und/oder eine Gesundheitserklärung auszufüllen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Regenta Place Mandrem Mandrem
REGENTA PLACE MANDREM BEACH RESORT
Regenta Place Mandrem Beach-Resort Hotel
Regenta Place Mandrem Beach-Resort Mandrem
Regenta Place Mandrem Beach-Resort Hotel Mandrem

Häufig gestellte Fragen

Hat Regenta Place Mandrem Beach-Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Regenta Place Mandrem Beach-Resort haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Regenta Place Mandrem Beach-Resort?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Regenta Place Mandrem Beach-Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–10:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Regenta Place Mandrem Beach-Resort?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Regenta Place Mandrem Beach-Resort?

Dieses Hotel am Strand liegt in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum und ist dank der hervorragenden Lage (Mandrem) nur 1,8 km von Mandrem Beach und 3 km von Arambol Beach entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Strand von Ashwem und Kalacha Strand.

Bewertungen von Regenta Place Mandrem Beach-Resort

Bewertungen

6,0
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,6/10

Sauberkeit

5,6/10

Personal & Service

2,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Megha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The stay was good, however please make sure to confirm with hotel if breakfast is included. It shows breakfast included on hotels.com but hotel staff denies and insist guests to pay for breakfast. This creates un-necessary trouble !
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible people terrible experience
On reaching the hotel, the first thing taht they told us was that the breakfast was not included in the price. I had already paid for the breakfast for 3 people and showed them our mail too. On asking them to follow up on this with hotels.com they said that it was a mistake on our side and we should follow up and not regenta. 2. Secondly they asked me to pay for a stay for 4th person which was 1500+ taxes. I booked a room which already has 2 people occupancy. 3. The staff had no manners on how to talk to customers. Instead they kept on blaming us for everything. 4. We got the second room at 7 pm while the checkin time was 2 pm. They kept on telling us for the whole time that the room is almost ready and will be given to you in 15 mins. We had a long journey of 9 hrs and we 4 had to manage in single room to rest. The room too wasnt clean and the toilet wasnt washed. 5. Also the restaurant manager doesnt know how to treat customer. After having breakfast I was trying to fill water in my glass and as my hand was dirty(after eating breakfast) i used my palm to press the tap. The restaurant manager barged in and was ranting that " this is not the place to wash your hands, this is drinking water". When we tried to explain him, he kept on arguing and created a scene. Overall a terrible experience. I paid 56000 which is a hugeee amount for such a terrible experience.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

4/10 – Schlecht

Sushrut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
You have to walk about 200 metres to get to the resort. Staff will not help you with bags. Restaurant timings are very limited, quality and service really poor. When we ordered something from zomato they asked us to write a letter saying we can't sue them for food poisoning due to outside food! No smoking zone in the resort. Room, a deluxe room, had no balcony so can't enjoy the morning breeze and views. Beds are very uncomfortable especially for sex.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Irene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastiskt
Vi är mycket nöjda med våran vistelse på Regenta place i Mandrem. Direkt på beachen, nära till allt. Rummen var superfina, sköna sängar, vi hade ett med stor balkong och havsutsikt. Bra frukost och fantastiskt service. Även jättefin pool. Saknade däremot en dusch ute vid poolen? Blev lite omständigt att gå in i ett duschrum. Summan av allt helnöjd, vi rekommenderar detta hotell alla dagar i veckan.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020