RedDoorz Plus @ Aguirre Avenue BF Homes

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Parañaque mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von RedDoorz Plus @ Aguirre Avenue BF Homes

Innendetails
Eingangsbereich
Rezeption
Zweibettzimmer | Schreibtisch, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Lobby

Bewertungen

6,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
  • Restaurant
    Restaurant

Zimmeroptionen

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
346 Aguirre Avenue, NGM I Building, Parañaque, 1718

In der Umgebung

  • SM City BF Parañaque - 6 Autominuten
  • Zentrum von Alabang - 9 Autominuten
  • SM City Southmall - 9 Autominuten
  • SM Mall of Asia - 13 Autominuten
  • Newport World Resorts - 16 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manila Bicutan – 11 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Baclaran – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬3 Gehminuten
  • ‪Cafe Seol Hwa - ‬2 Gehminuten
  • ‪Gourmet's - ‬3 Gehminuten
  • ‪Binalot BF Homes - ‬1 Gehminute
  • ‪Shakey’s - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

RedDoorz Plus @ Aguirre Avenue BF Homes

Hotel in der Nähe von SM City BF Parañaque
RedDoorz Plus @ Aguirre Avenue BF Homes bietet ein Restaurant und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im RedDoorz Plus @ Aguirre Avenue BF Homes verfügen über Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang

Sprachen

Filipino

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2017 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Gäste erhalten 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Die Unterkunft kann Kunden auffordern, Nachweise früherer Reisen vorzulegen (beispielsweise durch Vorzeigen der Einreisestempel im Reisepass) und/oder eine Gesundheitserklärung auszufüllen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

RedDoorz Plus @ Aguirre Avenue BF Homes Hotel
RedDoorz Plus @ Aguirre Avenue BF Homes Parañaque
RedDoorz Plus @ Aguirre Avenue BF Homes Hotel Parañaque

Häufig gestellte Fragen

Ist RedDoorz Plus @ Aguirre Avenue BF Homes haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei RedDoorz Plus @ Aguirre Avenue BF Homes?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei RedDoorz Plus @ Aguirre Avenue BF Homes?

Check-in ab: 14:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei RedDoorz Plus @ Aguirre Avenue BF Homes?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich RedDoorz Plus @ Aguirre Avenue BF Homes?

Dank der ausgezeichneten Lage in Parañaque ist dieses Hotel nur 3,3 km von SM City Southmall und 4,4 km von SM City BF Parañaque entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Manilabucht und Zentrum von Alabang.

Bewertungen von RedDoorz Plus @ Aguirre Avenue BF Homes

Bewertungen

6,4
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Katrina Mae

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Budget-friendly, kind staff and good airconditioning
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Communication issues cold water and drippy AC
We booked for 10 days but had to cancel due to travel ban. Although this booking said non-refundable, there is an option to request for a free cancelation which I did. Lots of back and forth communications with no result. They didnt cancel it. Fortunately, we found a way to make the trip so we were able to use the booked rooms after all. The rooms were just fine for its price, but there was no hot water. We adjusted it underneath the sink after we were told how to, but to no avail. The AC was dripping non stop, we had to move the bed so it wouldn't hit it. For 10 days we need a change of towels/linens and some toilet papers, we had to ask for it every time, To be fair, after we complained about the drippy AC and cold shower, they offered to transfer us to a different room which we declined since we already scattered our stuff all over the room, we're here for a wedding,we were pressed for time to do the transfer, every minute counts for us. Our point is , before a guest arrives, the rooms should be in order, all checked for any problems like leaky AC and no hot water. And at least have the initiative to offer supplies of toilet paper and fresh towels, (no toiletries btw, so bring your own shampoo and soap.) So we slept there with our used towels to absorb the drips in the corner. I informed them about it because their wall paper is already starting to peel off because of moisture. The front desk staff were nice and helpful with our luggages, and friendly.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were friendly and tried to be helpful. However, the wi-fi in upstairs rooms doesn't work at all, so I had to come down to the lobby to use the internet. Also, the TV in my room didn't work, and, despite promises, it was never repaired during my 4-night stay. the wi-fi problem appears to be permanent, so I will not be staying here again. Sad, because it's a nice place.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Ray, Manila

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Internet on upper floors does not work. Television does not work.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

SUNGWON

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Tv connection or cable connection is poor and also the internet..
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – Ungenügend

Rosalinda

Gut: Personal & Service
Bad experience
Not good at all. Upon checking there is no room available but they confirmed the booking, this is scary for travel agencies. But atleast they were able to sorr things out and give our clients their room.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019