Palais Jena Hotel & Spa

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-déco-Stil in Marrakesch in bester Lage (Tassoultante) bietet: 2 Außenpools

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Palais Jena Hotel & Spa

Innenpool, 2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle
Eingangsbereich
Junior-Suite, 1 Queen-Bett | Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche
Lobby
Bewertungen
6,6

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    BarBar
  • Wellness
    WellnessWellness
  • Fitnessbereich
    FitnessbereichFitnessbereich
  • Pool
    PoolPool
  • Zimmerservice
    ZimmerserviceZimmerservice
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubtHaustiere erlaubt

Entdecke die Gegend

Karte
Km 8 Route De Lourika, Tasseltant, Marrakech, 40000
  • Beliebter OrtSchwimmbad La Plage Rouge5 Autominuten
  • Beliebter OrtAgdal-Garten6 Autominuten
  • Beliebter OrtAquapark Oasiria11 Autominuten
  • FlughafenMarrakesch (RAK-Menara)17 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Comfort-Zimmer, Terrasse, Gartenblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 30 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standardzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 30 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Executive-Suite, 1 Queen-Bett

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Junior-Suite, 1 Queen-Bett

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Marrakesch

Palais Jena Hotel & Spa befindet sich in der Gegend Tassoultante, einem Stadtteil von Marrakesch, in einem Einkaufsviertel und in der Nähe der Promenade. Avenue Mohamed VI und Djemaa el Fna sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer eher die Sehenswürdigkeiten der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Aquapark Oasiria und Majorelle Gardens. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Schwimmbad La Plage Rouge und Agdal-Garten. Entspann dich im Spa/Wellnesscenter in der Region oder erlebe beim Mountainbiken und auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe neue Abenteuer.

In der Umgebung

  • Schwimmbad La Plage Rouge - 5 Autominuten
  • Avenue Mohamed VI - 5 Autominuten
  • Agdal-Garten - 6 Autominuten
  • Aquapark Oasiria - 11 Autominuten
  • Djemaa el Fna - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Marrakesch Hauptbahnhof – 17 Fahrminuten
  • Flughafen Menara (RAK) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Snob Beach - ‬5 Autominuten
  • ‪Bladna - ‬2 Autominuten
  • ‪Bo Zin - ‬4 Autominuten
  • ‪Dar Soukkar - ‬5 Autominuten
  • ‪O Mammy Burger - ‬13 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Palais Jena Hotel & Spa

Hotel im gehobenen Stil in Tassoultante
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Palais Jena Hotel & Spa in Betracht, deren Pluspunkte 2 Poolbars, eine Terrasse und eine Kunstgalerie vor Ort umfassen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Türkische Bad und genieße eine Massage, eine Gesichtsbehandlung oder eine Körperbehandlung. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und einen Friseursalon bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 2 Außenpools und 1 Innenpool, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), ein Portier/Hotelpage und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Hochzeitsservice, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Balkone und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • 2 Poolbars
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Private Picknicke
  • Snackbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Aktivitäten

  • 2 Außenpools
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Kunstgalerie
  • Sauna

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Innenpool
  • Kühlschrank (auf Anfrage)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • 3 Anwendungsräume
  • Behandlungsräume für Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage
  • Türkisches Bad

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 2 Stockwerke
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Kühlschrank (auf Anfrage)
  • Zimmerservice

Außenbereich

  • Balkon

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:30 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Gäste erhalten 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 300 MAD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 19.80 MAD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Hotelgebühr: 200 MAD pro Unterkunft, pro Nacht
Die Hotelgebühr enthält:
  • Frühstück
  • Mineralwasser im Zimmer
  • Benutzung des Pools

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 200 MAD pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 100 MAD für eine Einzelfahrkarte, (4 bis 12 Jahre)
  • Gebühr für Haustiere: 300 MAD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Das Mindestalter für den Check-in während des Spring Break beträgt 16 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Palais Jena
Hotel Palais Jena Marrakech
Palais Jena
Palais Jena Hotel
Palais Jena Marrakech
Palais Jena And Spa
Palais Jena Hotel Marrakech
Palais Jena Hotel & Spa Hotel
Palais Jena Hotel & Spa Marrakech
Palais Jena Hotel & Spa Hotel Marrakech

Häufig gestellte Fragen

Hat Palais Jena Hotel & Spa einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und 2 Außenpools.

Ist Palais Jena Hotel & Spa haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 300 MAD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Palais Jena Hotel & Spa?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Palais Jena Hotel & Spa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Palais Jena Hotel & Spa?

Check-out ist um 12:30 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Palais Jena Hotel & Spa einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 200 MAD pro Person an.

Wo befindet sich Palais Jena Hotel & Spa?

Dank der ausgezeichneten Lage (Tassoultante) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 2,5 km von Schwimmbad La Plage Rouge und 3,9 km von PalmGolf Marrakech entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Avenue Mohamed VI und Agdal-Garten.

Bewertungen von Palais Jena Hotel & Spa

Bewertungen

6,6
5 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bescheidenes Frühstück. zuwenig Liegestühle. Bei Check-Out vor 0800 gibt es keinen Kaffee. Unfreundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhauftes Hotel, Kann ich nur empfehlen!
Traumhauftes Hotel, Kann ich nur empfehlen! Das Zimmer ist groß und schön möbliert! Im Badezimmer ist eine Badewanne, Frühstück kann man sich ins Zimmer bestellen lassen und auf seine eigene Garten Terrasse mit Sonnenschein gemütlich verzehren. Kann man nich mekrrn bei dem Preis ca. 40€ inkl. Frühstück.

2/10 – Ungenügend

friedrich , kolm

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Niemals ein 4 Sterne Hotel eher 2 Sterne
Frühstück miserabel , Dusche kaputt, sehr weit vom Zentrum (10 km) , Verkehrsmittel gleich Null , Taxen mit 7 Mann zerquetscht Lebensgefahr Hotel durch und durch zu vermeiden

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Les chambres sont calme côté piscine. Les repas sont moyens, pas assez copieux. Dans l'ensemble, c'est un bel hôtel que nous recommandons.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Johanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
They put 4 stars, I guess 2 stars is the MAX
We were so exited going to a wedding close by in a place called Rose Sultan (which is amazing), so we looked for a hotel close by with at least 4 stars. Please this is no joke, I hardly write bad reviews, but this is a scam, period. We took a suite, that had clogged sinks (both of them with hair showing. Toilet seat was loose. No fridge or mini bar (my wife has type one diabetes, so we need that for her insulin. Saturday and Sunday morning, 3 gardeners at our balcony, looking at our room, no privacy what so ever... This place is more expensive than many other luxury hotels in Marrakech. They showed me the bill was $70 less than what I paid to Expedia, so they refused to give me a copy.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Rania

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place
Amazing place and lovely service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Jamal Eddine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Iris, France

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A fuir
Dernier séjour génial en février et en novembre , mais la, la catastrophe. On dirait un hôtel de joie !!!! . Je n' y retournerais pas .

10/10 – Hervorragend

Famille, Paris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sérénité et évasion
Nous avons séjourné en famille (2 enfants en bas âge) au palais jena; Superbe chambre, accueil extrêmement professionnel et chaleureux, excellent petit déjeuner. Très bonne climatisation ce qui est appréciable à Marrakech. Très beau cadre extérieur: joli jardin, piscine et terrasse. L'équipe du palais Jena nous a permis de vraiment nous détendre et passer de bonnes vacances. La cuisine du restaurant est très bonne. Nous y retournerons avec beaucoup de plaisir.

6/10 – Okay

CLAUDIA, Rio de Janeiro

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Recepção duvidosa
O hotel é bom, confortável. Como estávamos eu e minha filha, em Marrakech, solicitamos à recepção do Hotel que nos conseguisse um táxi para ir ao Shopping Menara Mall, o recepcionista nos colocou em um táxi com mais duas pessoas, o motorista nos cobrou 150 Dihans, conforme combinado com o hotel. Na volta pegamos um táxi na porta do shopping e pagamos apenas 50 dihans. Me senti roubada...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A quiet break.
If you're looking for a quiet, relaxing environment for you to unwind then this is the place. It would be ideal for anyone with a rental car ready to explore Morocco around Marrakesh.

8/10 – Gut

Malika, Montpellier

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bel hôtel luxueux au calme
Très belle chambre spacieuse, des pétales de roses sur les lits tous les jours, petit jardin devant la chambre donnant sur la piscine extérieure. très propre. Lieu calme et tranquille. Très bon petit déjeuné. Le spa est magnifique ! les prestations aussi, offre massage/hammam/sauna/gommage/coiffeur a bon prix et bien fait. Restauration en chambre possible et bonne. Tout était parfait, mon seul regret la piscine intérieure non chauffée.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lidt under forventning.
De var svære at få kontakt med over mail - ville hentes i lufthavnen. Endte med at måtte ringe. Værelset (305) var stort og fint med gode senge. Maden var ok, men heller ikke mere. Personalet var imødekommende og de fleste kan lidt engelsk

8/10 – Gut

Mustapha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Top verblijf, enkel de taxi is erg ver naar het centrum

6/10 – Okay

eric

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Vieillot
J'ai payé pour une chambre familiale quadruple et découvert sur place que ce type de chambre n'existe pas. Que des doubles, certes grandes et avec des grands lits très confortables, mais nos deux enfants ont dû coucher sur deux matelas par terre. Et l'hôtel a tenté de nous réclamer un supplément pour l'ajout de ces lits. Sinon, globalement, c'est un bon hôtel au niveau confort et propreté, mais la piscine est petite et l'espace autour très restreint. Enfin, pour un café espresso au petit-déjeuner, il faut payer un supplément de 2 €. Ce qui résume l'ensemble : cet hôtel a dû être encore très classe il y a dix ans, mais il s'est endormi sur ses lauriers, il ne doit plus y avoir de 4 étoiles à Marrakech qui font payer en supplément les espresso au petit-déjeuner. Cet hôtel, en France, aurait deux à trois étoiles maxi

2/10 – Ungenügend

samir, Nice

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Scandale
Un scandale je n ai pas eu de chambre hotel soit disant complet malgré ma reservation. J ai passer la nuit dehors

2/10 – Ungenügend

kaysser, paris

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une escroquerie.
L'hôtel a perdu ses 4etoiles a cause d'une plainte de client au ministère du tourisme. Il n'y pas de wifi ou dans le couloir. La télé a une chaîne et demi. Il y a des cafards dans les chambres, l'état de l'hôtel est plus l'équivalent d'une auberge. La cuisine et moins que moyenne. Le serveur est très bien. L'accueil à la réception était limite, pas d'attention, aucun bienvenu, ni de boisson de bienvenue. La climatisation ne fonctionner pas bien dans la chambre et à la réception le directeur de l'hôtel a demandait au staff de ne pas allumer la clim par soucis d'économie. Le personnel n'a pas était payé depuis 1 mois et demi. Il ne propose aucun service comme les tours ou hammam ou massage. Il est honteux de vendre et de cautionner un hôtel comme celui la, et de l'avoir dans votre brochure. J'ai été très déçu par cette prestation même de la part de expédia. Dans le tout, il n'y avait que le vol qui s'est bien passé. Je regrette de le dire mais je ne pense plus prendre de voyage par expédia, car j'estime que c'est le rôle de votre entreprise de vérifier les destinations auxquelles vous envoyer vos client. Salutations. Kaysser Bouiche. PS: j'espère un geste commercial de votre part, par rapport à mon d'ancienneté comme client chez vous.

10/10 – Hervorragend

Loubna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vacances
Les serveurs serviables et gentils. La nourriture pas terrible voir nul ! Surtout ne pas prendre la demi pension. Mais surtout le spa n'a que le nom, à éviter...

6/10 – Okay

binny, lyon

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nous nous sommes rendus dans cet hotel en avril 2015 et nous y avons passe 4 nuits.cest un hotel situe sur la route de lourika mais contrairement à nos craintes il y'a pas mal de grand taxis qui déposent dans ce coin et ce tout au Long de la journée. Et même jusque tard dans la soirée .Par contre les chambres sont traditionnelles mais un peu vieillottes (par ex on a du carrelage usage dans les chambres).le personnel est un peu blaze et du coup ça se ressent.la nourriture est convenable même si on préférerait des buffets pour le petit déjeuner.le jardin est pas très bien entretenu et il y'a des chats partout.cest reposant mais le confort est moyen!!!!

4/10 – Schlecht

coco, Montpellier

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Décu du service de l'hotel
Hotel propre, nourriture bien, personnelle tres bien. salle de fitness inexistante, aucun materiel, piscine interieur pas chauffé, pas de soins corporel, manque de personnelle. l'hotel propose rien, pas de soirée a theme, le soir rien a faire en plus en retrait de Marrakech. Heureusement que je suis tombé dans une bonne semaine et que j'ai pu me baigner dans la piscine exterieur, autrement j'aurais ecourter mon sejour.