Grand Mardini Hotel

Hotel in Mersin (Akdeniz) mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Parkservice (kostenlos)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Grand Mardini Hotel

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Terrasse/Patio
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
LCD-Fernseher
Terrasse/Patio

Bewertungen

7,4 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
Der Preis beträgt 49 €
inkl. Steuern & Gebühren
23. Dez.–24. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 65 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
  • 40 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3 Ocak Mah. Caddesi 5422 Sok. No.15, Mersin, 33050

In der Umgebung

  • Atatürk-Park - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Hafen von Mersin - 4 Autominuten - 3.2 km
  • Einkaufszentrum Forum Mersin - 7 Autominuten - 7.3 km
  • Yachthafen von Mersin - 9 Autominuten - 9.4 km
  • Universität Mersin - 13 Autominuten - 12.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Mersin Hauptbahnhof – 17 Gehminuten
  • Internationaler Flughafen Çukurova – 51 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Ciğerci Doğan - ‬2 Gehminuten
  • ‪Kimene Bar - ‬1 Gehminute
  • ‪Ciğerci Ali - ‬2 Gehminuten
  • ‪Gece Cafe & Bar - ‬1 Gehminute
  • ‪Mersin Park Tantuni - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Mardini Hotel

Hotel in Akdeniz
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Grand Mardini Hotel in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Garten umfassen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und ein Restaurant bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Tagungsräume und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Concierge-Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Grand Mardini Hotel verfügen über Extras wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 12:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 7 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 50.00 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 2022-33-0470

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Mardin-i Hotel Mersin
Grand Mardin-i Mersin
Grand Mardin-i
Grand Mardin i Hotel
Grand Mardini Hotel Hotel
Grand Mardini Hotel Mersin
Grand Mardini Hotel Hotel Mersin

Häufig gestellte Fragen

Ist Grand Mardini Hotel haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 7 kg pro Haustier willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Grand Mardini Hotel?

Gültig ab 22. Dez. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Grand Mardini Hotel am 23. Dez. 2024 beginnen bei 49,01 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Mardini Hotel?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Grand Mardini Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–20:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand Mardini Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Grand Mardini Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 50.00 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Grand Mardini Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Akdeniz) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Mersin Convention Center, Anamur Museum und Cleopatra's Gate. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Große Moschee von Mersin und Atatürk-Haus. Mersin Hauptbahnhof ist zu Fuß in 17 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Grand Mardini Hotel

Bewertungen

7,4

Gut

67 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
66 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Henry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist einfach wunderschön und auch das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Umgebung kann man aber niemanden empfehlen. Ich möchte in diesem Hotel keinen Urlaub machen! Für eine Nacht oder zwei Nächte alles okay aber für einen Urlaub um Gottes willen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

Ömer

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Hamit

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich würde es keinem empfehlen für eine nacht zum schlafen war. Ok würde nicht nochmal da übernachten
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Nizam

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in sehr gut geklappt jedoch war es innerhalb des Hotels zu laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Rdwan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche und besorgte Mitarbeiter.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Tansel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kein Kommentar 😔
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zweckmäßiges und hübsches neueres Hotel
mein Aufenthalt war angenehm, das Personal ist sehr freundlich und höflich. Alle Einrichtungen waren in Funktion und zufriedenstellend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

2/10 – Ungenügend

samia, ochtrup

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unerträglich
Die Gegend ist wie im Ghetto/Slum Das Personal sehr unfreundlich. Die Bettwäsche sind fleckig und zerrissen, Bad sehr dreckig und alte Handtücher lagen noch auf den Boden. Man hat im Hotel nichts zu trinken bekommen, kein Tropfen Wasser ( außerhalb des Frühstückszeiten ) Minibar hat Wasser verloren und sich im Zimmer verbreitet. Unverschämt wollte der Rezeptionist beim checkout umgerechnet 50€ für keine Leistung haben, sonst dürfte ich nicht raus und hätte meinen Flug verpasst. Kann ich niemanden weiter empfehlen
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2017

2/10 – Ungenügend

Emine

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

2/10 – Ungenügend

Gizem

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Fatih

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
F/p çok iyiydi teşekkürler
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Meryem

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Hasan Hüseyin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Abdulkadir

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Ahmet

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

Zeynep berna

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Özlem

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Marcus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Comfortable & charming hotel in the old port town east of Mersin in easy reach of all local amenities!
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ali

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Teşekkürler
Resepsiyondaki hanımefendi ve diğer çalışlanlar çok güleryüzlü ve saygılı idi. Teşekkür ederim.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Eva

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked our stay there, but the food could have been better... Breakfast was the same every day, I would like to have some changes and variety... But overall I'm content with the hotel and our stay there...
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Çetin murat

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Sabri Erdi

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Personellerler yardımsever ve nazik, Üç yıldızlı olması ile eşdeğer olarak banyo eski ama tesisatı iyiydi. Araç ile ulaşım olarak merkezi bir konumda Odalardaki yatak ile diğer odadaki televizyon aynı duvarı paylaştığı için , diğer odanın tüm televizyon sesi odamdaydı. Televizyon sesini belli bir yere kadar açacak şekilde kısıtlamaları gerekliydi. Genel olarak memnunum.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Gökhan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024