2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
26. März 2020
Wir haben diese Unterkunft vorab als erste Unterkunft für unseren Miami Aufenthalt für 2 Nächte gebucht und vorab bezahlt. Wie gefordert haben wir vorab dem Motel eine Email geschrieben wann wir ankommen und einchecken möchten, da das Motel nicht über eine Rezeption verfügt. Als wir nach der langen Anreise ankamen war am Motel niemand! Wir haben versucht unter der angegebenen Telefonnummer eine Stune land jemanden zu erreichen beim Motel aber leider vergebens! Auch bereits anwesende Gäste haben versucht das Motel über Telefon, andere Telefonnummern aus dem Internet und Whatsapp zu kontaktieren ebenfalls vergeblich! Wir hätten einen Code fürs Zimmer per Mail erhalten müssen, haben diesen aber nie bekommen. Das ist nun 2 Wochen her und Motel hat sich bis heute nicht zurück gemeldet! Wir konnten losziehen und uns schnell ein anderes Hotel suchen, was dann natürlich teurer war! Auch Expedia, die wir ebenfalls vor 2 Wochen kontaktieren um unser Geld zurück zu bekommen hat sich bis heute nicht gemeldet! Eine Unverschämtheit! Ich würde dieses Motel daher nie wieder buchen!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020