Hotel Chopin

1.0-Stern-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe Corso Buenos Aires

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Chopin

Außenbereich
Empfangssaal
Vierbettzimmer | Schreibtisch, Zustellbetten, kostenloses WLAN
Tägliches Frühstücksbuffet (5 EUR pro Person)
Innenbereich

Bewertungen

5,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Porpora 143, Milan, MI, 20131

In der Umgebung

  • Piazzale Loreto - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Istituto Neurologico Carlo Besta - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Corso Buenos Aires - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Mailänder Dom - 7 Autominuten - 5.9 km
  • Piazza del Duomo - 7 Autominuten - 5.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Milano Lambrate – 7 Gehminuten
  • Lambrate FS Station – 6 Gehminuten
  • Flughafen Malpensa Intl. (MXP) – 58 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Fred - ‬1 Gehminute
  • ‪Mister Hu - ‬2 Gehminuten
  • ‪Panificio Danelli - ‬3 Gehminuten
  • ‪Noodle House - ‬2 Gehminuten
  • ‪Birrificio Lambrate - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Chopin

Hotel in der Nähe von Corso Buenos Aires
Hotel Chopin bietet eine Bar und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine Gepäckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Mehrsprachiges Personal, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Empfangssaal
  • Ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Hotel Chopin überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Filipino, Italienisch, Russisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 5 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Weiteres

  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 10 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 20 EUR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 5 EUR pro Person
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Chopin Hotel Milan
Chopin Milan
Hotel Chopin Milan

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Chopin haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Chopin?

In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Hotel Chopin?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Chopin?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Chopin?

Dank der ausgezeichneten Lage (Città Studi) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Piazzale Loreto und Corso Buenos Aires. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Mailänder Dom und Piazza del Duomo. Lambrate FS Station ist 6 Gehminuten und Stazione Lambrate M2 Tram Stop 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Chopin

Bewertungen

5,8
3 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
12 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

5,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Andre, Munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
For one star hotel - great
24 h reception is a nice surprise for a 1-star hotel. The staff are helpful and friendly. Comfy bed. Air-conditioning provided, but we did not try it. The subway stop is a 5-minute walk, with 1 change one is in 15 min in the very centre (Duomo stop). The hotel's next door is a great pizza restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Sarah, SZ

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisch gelegenes Hotel
Das Hotel liegt gleich an der Strasse und ist von der Autobahn aus super schnell erreicht. Preis/Leistung für eine Familie sind voll ok.

6/10 – Okay

Sandra, Magdeburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sind 100Euro Pro Nacht gerechtfertigt ?????
Zimmer hat keine Schupffächer zum unterbringen der Sachen. Wände sehr Hellhörig, so man das auch Leute aus den Nebenzimmer deutlich hört. Bad klein, Aber sauber, jedoch Schimmelstellen in der Duschkammer am Boden. Frühstück mit Plastikbesteckt serviert und ungetostetes Toast, einfacher Scheiblettenkäse- also hier machte das Frühstücken keinen Spaß. Wenigstens ein Toaster und Tassen für den Kaffee wären Schön gewesen. Die 24 h Reception is toll und jeder Mitarbeiter war sehr freundlich und sehr hilfsbrereit. Das Personal hat Überzeugt, aber das Frühstück... Wir zahlten 300Euro für 3 Nächte für ein Doppelzimmer.

4/10 – Schlecht

Reisetante, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt weit weg vom Hauptbahnhof.
Das Bett war leider sehr schlecht zum Schlafen und das Zimmer war zu klein...es gab keinen Platz zu Koffern...

8/10 – Gut

zaz, 39100 Bozen, Italien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
freundlicher Empfang
Empfang freundlich und besonders zu empfehlen ist die gute Pasticceria gleich neben dem Hotel. Capuccino um 1,30 Euro :-)

6/10 – Okay

Nawal

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Avis mitigé...
L'hôtel est très bien situé, il est propre et les employés sont très aimables et serviables. Le petit déjeuner est varié et le service est bien... cependant, on a eu très froid dans la chambre, l'hôtel est très mal chauffé et très mal isolé aussi, sans compter que la gérante est désagréable et ne fait aucun effort avec le client, elle parle qu'italien seulement (le minimum pour une propriétaire d'un hôtel c'est au moins un sourire et de donner une bonne image de son hôtel) et quand on se plaint elle nous rappelle que nous devrions pas nous plaindre vu le prix !!! heureusement que son équipe d'entretien est très agréable et sympa...
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Carlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chopin in Milan
Great location, not far from city center, very neat, clean and comfortable. Not suitable for elderly people with the amount of stairs having to haul luggage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Caroline

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Surprise pas agreable
Des surcharges pour tous : air climatisée à 5 euros de l utilisation , une surcharge pour un enfant de plus. Il rentre dans la chambre éteindre la climatisation et pas très sympa. Parlé pas français et peu anglais
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

maria fontana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

francesca

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un orrore!!
Assolutamente da evitare!! Cortesia 0 pulizia e riassetto camera giornaliero meno di zero! Camera piccolissima sporca e impreganata di puzza di fumo!! Personale poliglotta?nemmeno capace di parlare l italiano e di dare informazioni veritiere! Da 15 anni che lavoro come direttore d hotel e una vita che viaggio... ma mai situazione così irreale! Colazione compresa??mi è stato detto di no anzi mi è stato fatto capire di no perché appena ho chiesto l orario mi è stato sbattuto un foglio in faccia! Pur avendo pagato pernottamento e prima colazione un miserio caffè ci è stato Negato!! Il bar di fronte è l unica nota positiva!! Documenti trattenuti in fase di check in nemmeno negli anni 80! Il personale non ti guarda in faccia nemmeno fosse l Hilton!! Meglio evitare!!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Weekend Milaan
Goed centraal gelegen vlak bij metro en bus Hotel voorzieningen en prijs in balans Simpel maar voldoende genoeg restaurants in alle prijsklasse in de buurt ontbijt aan de overkant voor € 6 voor 2 personen Min punt als de kamer aan de straatkant is onmogelijk om te slapen ivm herrie zeer drukke weg gaat de hele nacht door

4/10 – Schlecht

Jonathan, Milano

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personale molto maleducato.
Abbiamo prenotato una matrimoniale con la colazione. Il personale molto maleducato ci ha riso in faccia negandoci la colazione pur facendogli vedere che era inclusa nel soggiorno. Dopo verie telefonate a hotels.com ci è stata concessa la colazione, ma ormai era già quasi finito il soggiorno. Il parcheggio è in strada ed impossibile da trovare. Seconda prenotazione con hotels.com e seconda volta che ho problemi con le strutture prenotate.

6/10 – Okay

Not Provided, Stockholm

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Prisvärt
Prisvärt hotell i bra kollektivtrafikläge. Vi hade ett trevligt rum och trivdes bra.

8/10 – Gut

chiara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Giusy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Albergo nei pressi della stazione Lambrate
Albergo ben posizionato, camera ampia e pulita con i servizi necessari. Angolo colazione minuscolo ma dall'offerta varia e dignitosa.

6/10 – Okay

jong.s.kim, seoul

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
한국인들을 위해 자세히 써줌.
일단 나는 무료주차 매력 때문에 갔으나 그냥 길거리 내 능력껏 셀프주차 였음. 리셉션은 2층에 위치 . 큰 캐리어 가지고 있다면 힘좀 써야함. 객실은 깨끗한 편. 조식은 자잘하게 여러가지 나옴 먹을만 함. 근처 지하철역 a선 로레또역이 도보로 15분거리 위치. 두오모역 까지 5정거장. 그리고 근처 5분거리안에 다양한 식당이 존재. 그리고 까루프 익스프레스 마켓이 있다. 이상. 3인 가족이하만 추천..4인이면 좀...?

8/10 – Gut

Vito, anzano di puglia

Gut: Sauberkeit
soggiorno confortevole.... stanze calde e ben pulite...colazione un pò povera però nell'insieme per il prezzo e il posto nn possiamo lamentarci ...

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soggiorno di 5 ore a Milano, per visita a Expo 2015

8/10 – Gut

Recep

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
voldoende
Prijs kwaliteit is het een redelijk goeie hotel.

4/10 – Schlecht

Akil

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
déception totale
j'ai fait ma réservation pour 2 adultes et 2 enfants (10 et 13ans) par téléphone pensant que cela éviterait les surprises. Lorsque la personne au bout du fil m'a dit qu'on aurait une chambre triple,je me suis dit qu'un lit d'appoint sera mis dans la chambre, cela nous ait déjà arriver.A notre arrivée à l'hôtel, la personne à l'accueil est surprise de nous voir arriver à 4 dont 2 grands enfants. Elle nous a expliquer qu'on ne pouvait pas être 4 , qu'il fallait appeler "hôtel.com" et voir avec eux pour trouver un autre hôtel. Nous avons refuser de le faire, cette erreur ne venant pas de nous.nous avons donc demandé d'avoir la clef de la chambre et nous avons donc dormi tant bien que mal 2 nuits, à 3 dans un lit 2 places. pendant toute ses discussions, nous avons pu admirer la "salle du petit déjeuner", 2 petites tables bistrot, une table avec un distributeur de jus de fruits (en fait du jus d'orange en poudre diluer à l'eau), un distributeur de boissons chaudes servis dans des verres en plastique ; et un meuble pour le presque buffet, puisqu'il n'y avait que des biscottes en sachet, et du pain de mie.La chambre était potable.Chambre pour 3 personnes mais avec seulement 1 serviette de bain, et non changée, puisque nous avons retrouvé la chambre telle que nous l'avions laissé, pas de ménage prévu apparemment.le parking gratuit est en fait les places dans la rue, si vous en trouver une ! déception totale

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel pas terrible. J'ai payé des taxe supplémentaire pour rien du tout, juste que on était des étrangers(français). Je vous déconseille cette hôtel.

6/10 – Okay

Valérie, Lyon

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
décevant
L'accueil était froid, personne ne parlait français, pas de parking comme annoncé sur le site, il a fallu négocier pour avoir le petit-déjeuner alors qu'il était inclus. On nous a répété que pour le prix on n'avait le droit à rien !

6/10 – Okay

HUIYUE, 中国,广东,深圳

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
住宿体验
酒店没有停车站,车需要在附近找路边停放,虽然不收停车费,但是酒店附近车位很难找,要走到很远的地方,来回拿行李太麻烦了,我预定的那天还下雨了,来回拿行李相当尴尬! 酒店设施很一般,除了价格有优势外,凑合的住吧,其他没啥优点,适合穷游旅友.

2/10 – Ungenügend

Trine, Grimstad

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Low price, but air-condition out of work
the air-condition did not work, over 30 degrees… Lousy breakfast.