Fairfield by Marriott Hyogo Awaji Higashiura
Dieses Hotel in Awaji verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Fairfield by Marriott Hyogo Awaji Higashiura





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 80 €.
inkl. Steuern & Gebühren
6. Mai–7. Mai
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Meerblick anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Meerblick
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Regenduschkopf
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher anzeigen

Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Regenduschkopf
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, 1 King-Bett, Meerblick anzeigen

Standard-Doppelzimmer, 1 King-Bett, Meerblick
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Regenduschkopf
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher anzeigen

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Regenduschkopf
Haartrockner
Bidet
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

678-1 Ura, Awaji, Hyogo, 656-2305
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Grand Nikko Awaji
Grand Nikko Awaji
- Pool
- Whirlpool
- Wellness
- Kinderbecken
9.0 von 10, Wunderbar, 465 Bewertungen
Der Preis beträgt 199 €
inkl. Steuern & Gebühren
16. Apr.–17. Apr.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, and einem Sicherheitssystem ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Fairfield By Marriott Hyogo Awaji
Fairfield by Marriott Hyogo Awaji Higashiura Hotel
Fairfield by Marriott Hyogo Awaji Higashiura Awaji
Fairfield by Marriott Hyogo Awaji Higashiura Hotel Awaji
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Fairfield by Marriott Hyogo Awaji Higashiura
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,8/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
20. Nov. 2024
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
TAEKO
Mit der Familie gereist
28. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TAEKO
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Tadashi
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tadashi
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Daniel
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
????
15. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
????
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
YUKI
Mit der Familie gereist
14. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YUKI
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
TATSUNARI
Mit dem Partner gereist
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
TATSUNARI
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
NGAR YAN GLORIA
22. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
NGAR YAN GLORIA
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Ka Wing
16. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ka Wing
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Ying Leung
Mit der Familie gereist
9. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ying Leung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 – Gut
Hideo
8. Nov. 2024
Hideo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
ching man jen
Mit einer Gruppe gereist
4. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ching man jen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Jennifer
29. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit
Jennifer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
SHINOBU
Mit der Familie gereist
27. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
癒やされました
SHINOBU
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Jennifer
27. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jennifer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
kimi
Geschäftlich gereist
25. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kimi
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Lai Yin Linda
22. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lai Yin Linda
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Raymond Gianco
Mit einer Gruppe gereist
17. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers




Raymond Gianco
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
4/10 – Schlecht
momoka
Mit einer Gruppe gereist
16. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ナビに表示されない
momoka
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Christine
14. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christine
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
Akane
9. Okt. 2024
Akane
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
YUICHI
Mit der Familie gereist
5. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YUICHI
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Chie
4. Okt. 2024
Chie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
4. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
Wai hung johnny
30. Sept. 2024
Wai hung johnny
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Koyasan SaizeninHotel Golden Lotus - All InclusiveVan Der Valk Hotel Oostzaan - AmsterdamAparthotel MünzgasseStudio - Landhotel SonnenfeldYacht ClubIntercityHotel Dubai Jaddaf WaterfrontYukimurasakiNishiyama Onsen KeiunkanRMH Lopud Lafodia, Resort & WellnessHotels nahe London EyeVista LIC Hotel, BW Premier CollectionFufu KawaguchikoThe Noborisaka HotelPalm Boutique Hôtel NiceHotels in Gare de LyonFerienwohnungen WürzburgHotel Route-Inn SuzukaHotel KeisuiHotels in Kalkan4 Sterne Hotels Costa AdejeHotels in Bahnhof Crossen an der ElsterFamilienfreundliche Hotels in Alanya
Flüge
Mietwagen
Reisepakete