Fairfield by Marriott Hyogo Awaji Higashiura
Dieses Hotel in Awaji verfügt über: kostenlosen Parkplätzen
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Fairfield by Marriott Hyogo Awaji Higashiura
Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt 87 €
inkl. Steuern & Gebühren
5. Jan.–6. Jan. 2025
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Meerblick anzeigen
Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Meerblick
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Haartrockner
Regenduschkopf
Bidet
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher anzeigen
Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Haartrockner
Regenduschkopf
Bidet
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, 1 King-Bett, Meerblick anzeigen
Standard-Doppelzimmer, 1 King-Bett, Meerblick
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Haartrockner
Regenduschkopf
Bidet
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher anzeigen
Standard-Doppelzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Haartrockner
Regenduschkopf
Bidet
Ähnliche Unterkünfte
Grand Nikko Awaji
Grand Nikko Awaji
Pool
Whirlpool
Wellness
Kinderbecken
9.0 von 10, Wunderbar, (458)
Der Preis beträgt 172 €
inkl. Steuern & Gebühren
14. Jan.–15. Jan. 2025
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
678-1 Ura, Awaji, Hyogo, 656-2305
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Sicherheitssystem.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Fairfield By Marriott Hyogo Awaji
Fairfield by Marriott Hyogo Awaji Higashiura Hotel
Fairfield by Marriott Hyogo Awaji Higashiura Awaji
Fairfield by Marriott Hyogo Awaji Higashiura Hotel Awaji
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Fairfield by Marriott Hyogo Awaji Higashiura
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,8/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,8/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
20. Nov. 2024
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
TAEKO
Mit der Familie gereist
28. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TAEKO
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
NGAR YAN GLORIA
22. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
NGAR YAN GLORIA
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Ying Leung
Mit der Familie gereist
9. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ying Leung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 – Gut
Hideo
8. Nov. 2024
Hideo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Jennifer
29. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit
Jennifer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Jennifer
27. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jennifer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Lai Yin Linda
22. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lai Yin Linda
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
Akane
9. Okt. 2024
Akane
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Chie
4. Okt. 2024
Chie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
toshiko
4. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
toshiko
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Kozue
24. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kozue
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Katsuya
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
24. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Katsuya
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
21. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
TOSHIO
13. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOSHIO
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
IZUMI
Mit einer Gruppe gereist
12. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
IZUMI
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Man Pan
Mit dem Partner gereist
11. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man Pan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
KIN KEI
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KIN KEI
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Tsz Kwan Shadow
1. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tsz Kwan Shadow
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Ayaka
Mit dem Partner gereist
19. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ayaka
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Kayo
Mit der Familie gereist
11. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kayo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Arthur Kwong Keung
11. Juni 2024
Arthur Kwong Keung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
6/10 – Okay
KIYOMI
4. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
KIYOMI
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Abigail
Mit der Familie gereist
31. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abigail
10/10 – Hervorragend
Olena
Mit der Familie gereist
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olena
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024