Hotel Seven Monteria

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Montería mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Hotel Seven Monteria

Sitzecke in der Lobby
Fassade der Unterkunft
Eingangsbereich

Bewertungen

7,0 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Carrera 7 No. 41-28, Montería, 6015

In der Umgebung

  • Alamedas Centro Comercial - 10 Gehminuten
  • Ronda del Sinú - 13 Gehminuten
  • Kathedrale von San Jerónimo de Montería - 18 Gehminuten
  • Edificio Sexta Avenida - 2 Autominuten
  • Clinica Montería - 3 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Los Garzones (MTR) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Café Húngaro - ‬6 Gehminuten
  • ‪Mr Bono - ‬6 Gehminuten
  • ‪Brangus Parrilla - ‬5 Gehminuten
  • ‪Mr. Chuzz Express - ‬6 Gehminuten
  • Sabor currambero

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Seven Monteria

Das spricht für diese Unterkunft
Hotel Seven Monteria bietet Annehmlichkeiten wie eine Wäscherei und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenlose Zeitungen, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Seven Monteria verfügen über Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (10.000 COP pro Nacht)
  • Parkplätze vor Ort (10.000 COP pro Nacht)

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 10000 COP pro Nacht
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 10000 COP pro Nacht (5 Meter entfernt)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Seven Monteria
Hotel Seven
Seven Monteria
Seven
Hotel Seven
Hotel Ayenda Seven
Hotel Seven Monteria Hotel
Hotel Seven Monteria Montería
Hotel Seven Monteria Hotel Montería

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Seven Monteria haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Seven Monteria?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 10000 COP pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Seven Monteria?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Seven Monteria?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Seven Monteria?

Dank der ausgezeichneten Lage in Montería ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Alamedas Centro Comercial, Ronda del Sinú und Maria Varilla. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Parque Simón Bolivar und Kathedrale von San Jerónimo de Montería.

Bewertungen von Hotel Seven Monteria

Bewertungen

7,0

Gut

2 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Nestor

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Apenas, bien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bien
bien

8/10 – Gut

CARLOS, BOGOTA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CONFORT Y UBICACION
SOLO UN INCONVENIENTE AL LLEGAR EN DONDE LA SEÑORA DE LA RECEPCIÓN EN ACTITUD AGRIA DIJO QUE LA RESERVA ESTABA CON MUCHOS MESES DE ANTELACIÓN (¿?) Y QUE POR LAS EDADES DE MIS HIJOS TENDRÍAN QUE APLICAR OTRA TARIFA, SIN EMBARGO AL LLAMAR A SU SUPERIOR ÉL LA CORRIGIÓ Y LE DIO LA ORDEN PERTINENTE, NOS REGISTRARON A LA TARIFA OFRECIDA. SALVO ESE IMPASE MENOR LA ATEENCIÓN EXCELENTE, EL BOTONES EXCELENTE, LA SEÑORA QUE PREPARÓ EL DESAYUNO EXCELENTE

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel poco serio y responsable
Muy irresponsablemente me llamaron para decirme que tenían el hotel lleno y que mi reservación quedaba anulada sin más razón que esa. Pero no sabían que igualmente me presentaría en el hotel tratando de solicitar una habitación y si tenían disponibilidad, solamente que el precio no era el mismo que estaba en la página de hoteles.com

10/10 – Hervorragend

Pedro Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

8/10 – Gut

Wiilliam

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers