Mas de Lafeuillade

B&B in Montpellier (Port Marianne) mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Bar/Lounge

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Mas de Lafeuillade

Garten
Mittagessen, Abendessen, französische Küche, Speisen im Freien
Mittagessen, Abendessen, französische Küche, Speisen im Freien
Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Parkblick | Individuell dekoriert, individuell eingerichtet, Schreibtisch
Eingangsbereich

Bewertungen

9,4 von 10.

Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Parkblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
  • 35 m²
  • Blick auf den Park
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Parkblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
  • 40 m²
  • Blick auf den Park
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
281 bis rue Fra Angelico, Montpellier, 34000

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Odysseum - 4 Autominuten - 2.4 km
  • Corum Kongresszentrum - 5 Autominuten - 3.1 km
  • Einkaufszentrum Polygone - 5 Autominuten - 2.1 km
  • Le Zénith Sud (Veranstaltungshalle) - 6 Autominuten - 4.1 km
  • Comedy Square - 8 Autominuten - 4.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Montpellier Sud de France Station – 8 Fahrminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Millénaire – 12 Gehminuten
  • Flughafen Montpellier - Méditerranée (MPL) – 9 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Planet Kebab - ‬11 Gehminuten
  • ‪A Midi Chez Olive - ‬12 Gehminuten
  • ‪Irish Corner - ‬9 Gehminuten
  • ‪Titou Pizzas - ‬12 Gehminuten
  • ‪L'Arlequin - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mas de Lafeuillade

Bed & Breakfast in Port Marianne
Wenn du dir eine Terrasse, einen Garten und eine Bar wünschst, bist du im Mas de Lafeuillade richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Vor Ort erwartet dich Le Bistrot, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf französische Küche hast. Angeboten werden Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), eine Gepäckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Mehrsprachiges Personal und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 10 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Le Bistrot

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern
  • iPod-Dockingstation

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 23:30 Uhr bis 23:30 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 19:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Die unten aufgelisteten Einrichtungen sind am Valentinstag (14. Februar) geschlossen:
  • Bar/Lounge
  • Restaurant(s)
  • Rezeption
  • Veranstaltungsräumlichkeiten

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 25 EUR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.15 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 10 EUR pro Person
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mas Lafeuillade B&B Montpellier
Mas Lafeuillade B&B
Mas Lafeuillade Montpellier
Mas Lafeuillade
Mas de Lafeuillade Montpellier
Mas de Lafeuillade Bed & breakfast
Mas de Lafeuillade Bed & breakfast Montpellier

Häufig gestellte Fragen

Ist Mas de Lafeuillade haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Mas de Lafeuillade?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Mas de Lafeuillade?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–19:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Mas de Lafeuillade?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich Mas de Lafeuillade?

Dank der ausgezeichneten Lage (Port Marianne) ist dieses B&B nur 2 km entfernt von: Esplanade de l'Europe, Eishalle Vegapolis und Rathaus von Montpellier. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Château de Flaugergues und Planétarium Galilée. Straßenbahnhaltestelle Millénaire ist 12 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Place de l'Europe 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Mas de Lafeuillade

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

80 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
19 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super gelegene sehr ruhige Lage, schon in einen Park eingebettet
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Elvira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parkaussicht vom Zimmer
Hotel mit Parkanlage, großes Zimmer und Bad, Betten gut, Parkplatz innerhalb des Parks - abgeschlossener Bereich. Leider muss man vom Parkplatz bis zum Hotel ca. 50 m über einen Schotterweg gehen, mit Koffer nicht geeignet zum Rollen. Wir waren bei 31 Grad dort, so war das Zimmer viel zu warm. Nachts hatten wir die Fenster offen, aber dafür hört man den Autoverkehr einer sehr befahrbaren Straße in der Nähe. Aber dafür kann das Hotel nichts. Essen hatten wir nicht, da können wir nichts dazu sagen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Markus

Wunderbarer Aufenthalt mit sehr herzlichem Personal. Leider war das Restaurant fürs Abendessen geschlossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oase in der Stadt
Das Hotel liegt in mitten einer tollen Parkanlage und ist gleichzeitig zentral gelegen. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und die Zimmer groß. Das Personal ist unheimlich bemüht und sehr freundlich.
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Margret M., Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charme eines Herrenhauses im mediterranem Stil
Wunderschönes altes Haus mit angrenzendem Park, Zimmer gross und im Stil der 50iger Jahre eingerichtet. Abendessen unbeschreiblich gut, haute cuisine francaise, das Fleisch war sehr zart und gut zubereitet. Der Service unbeschreiblich ambitioniert und freundlich. Auch das Frühstück war qualitätsmässig hervorragend, der Biojoghurt cremig, hausgefertigte Marmeladen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

10/10 – Hervorragend

Carolin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderschoenes, altes Herrenhaus
Mas de Feuillade ist ein altes herrschaftliches Anwesen, das vorbildlich renoviert wurde und auf modernen Standanrd gebracht. Die Athmosphaere ist entspannt, das Personal jung und unkompliziert. Auf jeden Fall zu empfehlen!

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Bruno

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

2/10 – Ungenügend

Alexis

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Plus jamais après des années de fidélité
Fidèle client de établissement je ne peux que constater une chute vertigineuse de l’expérience client et de l’état global de l’établissement. La gestion des arrivées tardives est catastrophique et indigne. Après avoir prévenu d’une arrivée tardive, qu’elle n’a pas été ma surprise de trouver porte close à mon arrivée sur les lieux. Le responsable n’a pas pris la peine de me communiquer le code du portail ou de me laisser une clé à disposition sous prétexte qu’il pensait que je n’allais plus venir. J’avais pourtant deux nuits sur place. Bien entendu la ligne d’urgence était coupée. Il m’a donc fallu trouver un nouvel hôtel pour la première de mes deux nuits. Quelle surprise également de constater l’absence de carreau dans les sanitaires de la chambre l’isolation thermique est inexistant. Qui prendrait bien évidemment la peine de vous indiquer que le carreau est cassé et n’a pas été changé ? Encore une fois le Covid est une bonne excuse. Les portes fenêtres de la chambre laissent également passer l’air, et c’est tres agréable de profiter du bruit des tondeuses au réveil. La négligence générale est aberrante, heureusement que les employés de l’établissement sont agréables et aidants. Quant à obtenir une indemnisation pour les préjudices subis et même à minima des excuses de la part du responsable de l’établissement ça semble impossible sinon cela froisserait son ego. Vous le reconnaîtrez en l’entendant brailler sur tout et tout le monde. Toujours agréable au pdj
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Alexis

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Maryline

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Odile

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Marie-Françoise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel endroit
De passage sur Montpellier, avons trouvé cet endroit magnifique. Très beau parc, belle chambre, bel accueil.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Maurizio

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Topissime resto comme l hôtel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Susan, SOREDE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely wonderful, it is more like staying at a friends country house. The staff obviously love their jobs. The restaurant was closed as there was a private party but the owner made us a meal which was delicious. Breakfast was great, home made jams, yogurts, cheese and cold meat platters, free range eggs, cake,freshly squeezed orange juice and artisanal juices. The gardens are very interesting, and the owner gave us a little tour, a very interesting building. The bedrooms have interesting furniture and art works and we could have swum in the bath! We booked to visit again while we were checking out.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Ken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exceptionnel
Séjour au top. Super ambiance. Accueil ultra sympathique et convivial. Suite exceptionnelle (45m2) décorée avec beaucoup de goût, très calme et ultra reposante. La bâtisse et le parc sont superbement entretenues. Petit dej. excellent: jus d'oranges pressées, oeufs brouillés, confiture maison... Merci à Antoine et toute son équipe pour leur joie de vivre communicative et leur gentillesse. Je recommande vivement ce lieu d'exception.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'accueil chaleureux et le cote atypique par rapport a un hotel classique. Emplacement ideal dans un joli parc arboré.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Solene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Percy

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tråkigt affärshotell
Tråkigt affärshotell med bra parkering utanför
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
quartier calme
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019