Hotel Gold Coast

2.5-Sterne-Unterkunft
Diese Pension verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe Gateway of India

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Gold Coast

Zustellbetten, kostenloses WLAN
Lobby
Empfangssaal
Zustellbetten, kostenloses WLAN
Außenbereich

Bewertungen

4,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 8 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 11 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
263,Shaheed Bhagat Singh Road ,Fort, Mumbai, Maharashtra, 400001

In der Umgebung

  • Mohammed Ali Road - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Colaba Causeway - 1 Autominute - 1.6 km
  • Gateway of India - 2 Autominuten - 2.0 km
  • Marine Drive - 3 Autominuten - 3.0 km
  • Wankhede Stadium - 4 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Chhatrapati Shivaji Maharaj Terminus (Mumbai CST) – 6 Gehminuten
  • CSMT Station – 6 Gehminuten
  • Flughafen Chhatrapati Shivaji (BOM) – 54 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Pancham Puriwala - ‬4 Gehminuten
  • ‪Canara Restaurant - ‬1 Gehminute
  • ‪Cafe Universal - ‬2 Gehminuten
  • ‪Farhang Restaurant - ‬1 Gehminute
  • ‪The Light of Asia - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Gold Coast

Pension in der Nähe von Mohammed Ali Road
Nahe von Colaba Causeway gelegen, bietet Hotel Gold Coast Annehmlichkeiten wie eine Wäscherei und kostenloses Babysitting. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein einheimisches Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und kostenlose Zeitungen
  • Ein Empfangssaal, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Safe an der Rezeption, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Gold Coast bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Zimmerservice.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Satellitenempfang und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis

Speisen und Getränke

  • Regionales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 09:30 Uhr bis 12:00 Uhr verfügbar: 90 bis 140 INR für Erwachsene und 50 bis 75 INR für Kinder

Familienfreundlich

  • Kostenloses Babysitting
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Weiteres

  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Satellitensender

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 700.0 INR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das einheimische Frühstück: ca. 90 INR bis 140 INR für Erwachsene und ca. 50 INR bis 75 INR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 700 INR pro Fahrzeug
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 700.0 INR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Gold Coast Mumbai
Hotel Gold Coast
Gold Coast Mumbai
Hotel Gold Coast Mumbai
Hotel Gold Coast Guesthouse
Hotel Gold Coast Guesthouse Mumbai

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Gold Coast haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Gold Coast?

Hotel Gold Coast bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Gold Coast?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–12:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Gold Coast?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Gold Coast einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 700 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Gold Coast?

Dank der ausgezeichneten Lage (Fort) ist diese Pension zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: General Post Office und Mohammed Ali Road. Gateway of India ist 2,2 km entfernt. CSMT Station ist 6 Gehminuten und Mumbai CSMT Station 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Gold Coast

Bewertungen

4,4
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

4,6/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

4,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Mohit

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Chantal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nothing , Damaged washroom, choked, Not interested to repair,
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Asya, Delhi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Looks like a railway station in a distant village of the last century. Small room, Paint partky peeled off. Bedsheets with holes, prints of dirty fingers - maybe of the staff who was changing sheets, and some male hair. They promised to give me clean ones but went with it at almost midnight when I went to sleep. The worst part was that my room was near the stair and staff was running and shouting till 1 at night. I especially asked for a quiet room as I am a guide and need my rest very much. But they stopped running after 1 and resumed at 6. Terrible. I wasn't able to cancel without payment and lost 2500 RS. How can this place of sorrow cist 2500 (like 33$)?????
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
It was average, they need to work on the cleaniness aspect
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Less space in room. Room conditions was not ok. White wash was coming out.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Shelley

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Day stay
Stayed here because it was cheap and we taking a flight that same night so only needed somewhere to wash up and rest before leaving. The room wasn't very clean - a used glass was on the bedside table. Bed sheets etc were fine but the whole room really could use a proper clean into the corners and windows. Another one of those wet room bathrooms which makes going to the toilet, a paddle after a shower. The manager was nice and helped us sort out a cheap taxi to the airport and to be fair the night manager did give us access to the room a lot earlier than he probably should have as we'd just arrived on a sleeper train. The hotel could use some work but it was fine for what we needed that day.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Sriknath, VISAKHAPATNAM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Room is good but I stayed in 204 . In tht no hot water is coming and all the rooms greezer is working but only in this room not working 2 days same problem. I requested for bucket of water 1 st due to issues with greezer but they said they will but after asking 3 times I am waxed and had bath with cold water and went of on my works ... 2 and night all rooms having power but in my room power was suddenly gone for one hour and all my items was drop down on the floor and we got a fear tht something fissy in tht room... To be honest we can predict some gosht ...
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018