Hotel Myosen
Hotel mit direktem Pistenzugang und Restaurant
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Myosen
Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Gemeinsamer Schlafsaal, Gemischter Schlafsaal (8 Bed Bunk Room) anzeigen
Gemeinsamer Schlafsaal, Gemischter Schlafsaal (8 Bed Bunk Room)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Tragbarer Ventilator
Alle Fotos für Traditional-Zimmer (Deluxe Japanese Style) anzeigen
Traditional-Zimmer (Deluxe Japanese Style)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Tragbarer Ventilator
Alle Fotos für Traditional-Zimmer (Standard Japanese Style) anzeigen
Traditional-Zimmer (Standard Japanese Style)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Tragbarer Ventilator
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen
Familienzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
2 Schlafzimmer
Tragbarer Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen
Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Tragbarer Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Netflix
Ähnliche Unterkünfte
HOTEL SOBOKU
HOTEL SOBOKU
Kostenloses WLAN
Außenbereich
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt 180 €
inkl. Steuern & Gebühren
7. Jan.–8. Jan. 2025
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Akakura 426, Myoko, Niigata, 949-2111
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 1200 JPY pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Was wir noch erwähnen sollten
Kindern, die 5 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL MYOSEN Myoko
MYOSEN Myoko
MYOSEN
HOTEL MYOSEN Hotel
HOTEL MYOSEN Myoko
HOTEL MYOSEN Hotel Myoko
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Myosen
Bewertungen
7,6
Gut
7,4/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
7,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
26. Feb. 2020
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
CHUN CHIEH
Mit einer Gruppe gereist
27. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
入住感受分享
CHUN CHIEH
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Andrea, Singapore
21. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel and convenient location
Andrea
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Chao Hsiang
31. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chao Hsiang
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
4. März 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
最差的住宿經驗
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
1. März 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good Location, No attached bathroom, No lifts
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2018
2/10 – Ungenügend
josh, brisbane
13. Feb. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Poorly run. Close to the ski lift
josh
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2018
8/10 – Gut
Candice
15. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ski-in-ski-out, traditional Bed n Breakfast
Candice
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2018
10/10 – Hervorragend
Marm, Sydney
4. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Perfect for a basic stay
Marm
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2017