Hotel Hakuba Hifumi

3.5-Sterne-Unterkunft
Ryokan mit inbegriffenem Frühstück, wenige Schritte von Skigebiet Hakuba Valley

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Hotel Hakuba Hifumi

Suite (with open air bath, NAGOMI) | Komfortbadewanne
Komfortbadewanne
Fassade der Unterkunft
Deluxe-Zimmer (Tatami Area, Private Open Air Bath) | Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Frühstück und Abendessen

Bewertungen

10 von 10.

Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
  • Restaurant
    Restaurant
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Suite (with open air bath, TOKI)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • Platz für 5 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Suite (with open air bath, Sen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • Platz für 5 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Suite (with open air bath, NAGOMI)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Traditional-Zimmer (Japanese Style, Standard )

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bidet
Duschwanne
Regenduschkopf
  • Platz für 2 Gäste
  • 4 Einzel-Futons

Deluxe-Zimmer (TatamArea,Private Open Air Bath,Kaede)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer (TatamiArea,Private Open Air Bath,Fuki)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer (Tatami,Private Open Air Bath,HINA)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Happo 4998, Hakuba, Nagano

In der Umgebung

  • Skigebiet Hakuba Happo-One - 8 Gehminuten
  • Gondelbahn Happo-one Adam - 10 Gehminuten
  • Skilift Happo-One Sakka - 20 Gehminuten
  • Skigebiet Hakuba Iwatake - 4 Autominuten
  • Skigebiet Hakuba Goryu - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hakuba – 3 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪グリルこうや - ‬10 Gehminuten
  • ‪カフェアンドバー ライオン - ‬5 Gehminuten
  • ‪Hakuba Taproom - ‬5 Gehminuten
  • ‪日本料理雪 - ‬1 Gehminute
  • ‪アンクル スティーブンス - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Hakuba Hifumi

Ryokan in der Nähe von Skigebiet Hakuba Valley
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Hakuba Hifumi auf ein inbegriffenes großes Frühstück, Räumlichkeiten mit heißen Mineralquellen (Onsen im japanischen Stil) und ein Restaurant. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung das eigene Thermalbad im Innenbereich (Onsen im japanischen Stil). Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Heiße Quellen vor Ort, mehrsprachiges Personal und ein Fahrstuhl
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Verkaufsautomat und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und separaten Badewannen und Duschen
  • Kühlschränke, Hausschuhe in Kindergröße und Heizung

Sprachen

Japanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes großes Frühstück verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • Wasserspender
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Wellnesscenter

  • Öffentliches Bad von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet
  • Privates Onsen im Innenbereich (Mineralquellen) im Gemeinschaftsbereich
  • Separate Bereiche für Damen und Herren im öffentlichen Bad
  • Thermalbad
  • Thermalbad im Innenbereich (Onsen im japanischen Stil)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kinderhausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Restaurantführer

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Unter Umständen wird eine direkt in der Unterkunft zu zahlende Badesteuer erhoben. Die Badesteuer gilt für Unterkünfte mit heißen Quellen und beträgt je nach den örtlichen Vorschriften zwischen 150 und 500 JPY pro Person und Nacht. Bitte beachte, dass weitere Ausnahmen gelten können.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar

Was wir noch erwähnen sollten

Für das öffentliche Bad/Onsen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Ryokan in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Hifumi
Hakuba Hifumi
Hotel Hakuba Hifumi Ryokan
Hotel Hakuba Hifumi Hakuba
Hotel Hakuba Hifumi Ryokan Hakuba

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Hakuba Hifumi haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Hakuba Hifumi?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Hakuba Hifumi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Hakuba Hifumi?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Hakuba Hifumi?

Dank der ausgezeichneten Lage in Hakuba ist dieser Ryokan nur wenige Schritte entfernt von: Skisprungstadion von Hakuba und Skigebiet Hakuba Valley. Skigebiet Hakuba Happo-One ist 0,7 km entfernt. Bahnhof Hakuba ist zu Fuß in 27 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Hakuba Hifumi

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

20 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

10/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Joanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Must stay if you’re going to Hakuba!!
Cozy, well maintained hotel 5 mins walk from Happo terminal. Very clean, with onsen which is great after a day of skiing! Guests who stayed there were all very respectful and more family oriented. Fantastic breakfast, and a wonderful team of staff that made us feel right at home. They even gave us a gift box at the end of the stay, so lovely!! Highly recommend!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

IL HUNG

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kindness and dinner
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very well managed by the host Tomo San and his wife. We were made to feel very welcomed to their hotel. The internal decor is very comfortable with great taste. Their 2 female staff were very young and served us with graceful manner and sincerity. Will definitely recommend this hotel to my friends and come back when revisit Hakuba.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Kazuyoshi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ka Lei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very pleasant stay
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Chiemi, Lake Oswego

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

まさよし

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
非常にホスピタリティも高く満足いたしました。リピートしたいです。
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Satoshi

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent service
Perfect location, 2 mintues walk to the Happo Bus terminal (transportation hub in Habuka village). Clean rooms, great onsen bath and awesome breakfast. Look no further if you want to visit Habuka Village.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
More than a hotel … A wonderful experience!
Hakuba Hifumi is an amazing experience beyond a hotel. Modernized for the 1998 games, the ryokan has been family owned/run since 1912, and it shows at every turn. Tomo San and his team do everything possible to make you feel welcome and comfortable. We are already looking forward to our return. Long before we arrived, Hifumi patiently replied to emails about luggage delivery, the area, and Japan at large. Check-in / reception was friendly and unhurried, and included a tour of the hotel on the way to our room. We enjoyed the Kaiseki meal in the dining room on our first night, which was a delicious introduction to the hotel and team. We took a traditional Japanese room (futons on tatami) without our own onsen, but were able to book the private baths without any issue. Frankly, I was only ever alone in the public baths too. We used these far more than our own bathroom. Daily breakfast is thoughtfully served and filling for your day on the hill. Located on a quiet side street, we were able to walk to/from the Happo-One lifts daily, from the bus station (if roads are clear), and around the area as far as the train station (without luggage). If you’ve got gear or it’s snowy, the staff will happily give you a lift. As frequent travellers, we enjoy Platinum status with several hotel chains. They should all take a page out of Hifumi’s book. Pro tip … There’s a biru machine tucked away behind the back stairs.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Cindy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extremely convenient. Staff very helpful. Owner is kind and sweet. Hotel is very clean. The onsen is superb. Rooms are very traditional tatami. Love this hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel, Austin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Hwa Chiang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I had an amazing stay at Hifumi. The manager and the staff were very friendly. The hotel picked us up from Happo bus terminal even though the walk is a less than 5 mins walk. The hotel is in a very good location, 5 mins to Happo bus terminal, many popular ski rental shops, restaurants and the free Happo shuttle to the ski slopes. The staff were also very helpful in giving us advice on were to rent skis and also sold us the ski pass. The breakfast at the hotel was very good. The hotel also has an onsen which was very clean and relaxing. The hotel also provides yukatas for us to wear which adds to the whole ryokan experience. Will stay there again if we ever visit Hakuba.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Benjamin, Sydney, Australia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was very uniquely Japanese, our onsen in our room was great! We also enjoyed booking the private onsen. Everyone was friendly and welcoming; however, the English skills of the staff at times made it difficult to access all of the benefits of this beautiful place! Thank you Hakuba Hifumi
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Margaret

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay was amazing! Very family oriented, owner & staff are friendly. No problem at all understanding English and breakfast was great too.. Property was close to shuttle bus stop & bus terminal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Winifred

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Such a lovely place. Made really special by the hosts. Great onsen, wonderful food and super comfy beds. Could not recommend enough.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All the staff are very friendly and helpful. We really felt being pampered by them upon our arrival until departure. Daily breakfast was great and we had dinner on the last evening and it was simply amazing. Our room didn’t have the private onsen but we love that we can book the private onsen for an hour each day, and it was such a nice treat after skiing! We would definitely book and stay there again whenever we visit Hakuba.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hifumi was an incredible hotel. Accomodations were perfect, staff are extremely nice, food was amazing and location was ideal with quick access to big Happo One and easy access to the shuttles to the other mountains. Great spot for a relaxing getaway to Hakuba and an ideal spot for mixing boarding and skiing during the day with great accomodations. We’ll be back.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Sam, Adelaide, Australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Incredible experience. Service impeccable Would certainly come again.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Scott

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I would happily stay here again.
The service was above and beyond accommodating. Amazing staff and a great hotel with a perfect location made this a perfect place to stay. The breakfast was fantastic. Also make sure to do the dinner at the hotel as the food is excellent.