Hotel Santa Marta
Hotel, mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station in Pozzuoli, mit inbegriffenem Frühstück
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Santa Marta
Bewertungen
7,2 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen
Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Zustellbetten
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Vierbettzimmer anzeigen
Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Zustellbetten
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Haartrockner
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen
Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Zustellbetten
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Haartrockner
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen
Doppelzimmer
Highlights
Hof
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Zustellbetten
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Ähnliche Unterkünfte
Hotel Gli Dei
Hotel Gli Dei
Pool
Inbegriffenes Frühstück
Kostenloses WLAN
Restaurant
8.6 von 10, Hervorragend, (203)
Der Preis beträgt 111 €
inkl. Steuern & Gebühren
26. Nov.–27. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Via Montenuovo Licola Patria, 28, Pozzuoli, NA, 80072
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 20 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 15 EUR für eine Einzelfahrkarte, (8 bis 18 Jahre)
- Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 10 EUR pro Tag
- Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 20 EUR
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Santa Marta Hotel Pozzuoli
Santa Marta Pozzuoli
Hotel Santa Marta Pozzuoli
Hotel Santa Marta Hotel
Hotel Santa Marta Pozzuoli
Hotel Santa Marta Hotel Pozzuoli
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Santa Marta
Bewertungen
7,2
Gut
7,4/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
25. Aug. 2019
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
4/10 – Schlecht
Piergiorgio
19. März 2024
Piergiorgio
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
4/10 – Schlecht
Salvatore
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
16. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Salvatore
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Erika
Mit dem Partner gereist
8. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erika
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Thibault
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
16. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Thibault
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Gabriel
4. Sept. 2022
Gabriel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
6/10 – Okay
Francesca
14. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit
Francesca
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
16. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Una maravilla de vacaciones!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Teresa
1. März 2022
Teresa
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Elisabetta, Como
Mit der Familie gereist
6. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elisabetta
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
친절한 직원
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
4/10 – Schlecht
Robin, Ohio
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
22. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Claudio
26. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima soluzione per visitare i Campi Flegrei
Claudio
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
fabio
22. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DA RIFARE
fabio
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
2/10 – Ungenügend
James R.
8. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Dirty hotel in co hosted area
James R.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Juli 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Bernardina
28. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernardina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
23. Juli 2019
Gut: Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
2/10 – Ungenügend
James R.
18. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Very dirty bathroom. Dirty and holes in bed covering. The sheets had holes.
James R.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
8. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
11. Juni 2019
Gut: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Juni 2019
Gut: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
23. Apr. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
The LINQ Hotel + ExperienceThe Victoria Hotel MelbourneFjord Hotel BerlinJugendgästehaus Westkap WangeroogeDuba NUM HotelHotel QuadrifoglioHotels nahe Strand Es TrencOtentic Eco Tent Experienceibis budget Antwerpen Centraal StationHotels in SinzheimThe Ritz-Carlton, BerlinLOGINN Hotel Berlin AirportMarriott Bangkok SukhumvitHausboote LindowMagris HotelVan Der Valk AvifaunaWir befinden uns in Forest City, Johor, in der Nähe von Malaysia - Singapore Second Link.Hotel Bella GrandeMaritimHotels-Hotels in Bad HarzburgElite Stadshotellet VästeråsSt. James' Court, A Taj Hotel, London
Mietwagen