6/10 – Okay
andreas
Geschäftlich gereist
30. März 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Endtäuschung pur, never again !
Nach einem langen Flug aus der Schweiz über Atlanta nach Nashville habe ich um 20:00 Uhr einchecket. Das freundliche Personal half mir mit den 2 Koffern vom Uber bis zu Reception. Das Check in dauerte nur 3-5 min. Für BONVOY Mitglieder kann man hier KEINE punkte sammeln für Ausgaben im Hotel !! Als ich mich nach dem Roomservice erkundigte ( Nach langer Reise war ich müde , wollte was warmen essen , meine Koffer auspacken und gemütlich TV schauen) wurde ich informiert das ich das Essen über QR Code bestellen kann , aber es selber an der Bar abholen müsste. Die Anmeldung für die Bestellung erfordert eine US telefon nummer. Daher musste ich vom 23 Stockwerk in die Bar meine Bestellung aufgeben und 30 min ( Service hat gesagt 15 min) in einer sehr lauten Bar auf meine Burger warten. Auch hier war das Personal sehr freundlich. Als ich im Zimmer ankam war der Burger und Pomnes schon kalt. Wäre das essen Warm gewesen dann hätte mir der Burger sicher mehr geschmeckt. Leider hört man auch im 23 Stockwerk den ganzen Auto verkehr und den Wind in der Nacht. Check out um 04:00 war eine Katastrophe. KEIN Vorabend checkout um 22:00 Uhr möglich. Um 0400 uhr keine Bar Zahlung möglich und Quittung nur per email. Als ich am flughafen die Quittung gelesen habe war über Nacht ein in room Entertainment buchung auf der rechnung. Nach sofortigem telefonat wurde mir mitgeteilt das ich bis 08:00 auf ein manager warten muss und das Telefonat wurde aufgelegt. Sehr unfreundlich! Never again !
andreas
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023