Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort

4.5-Sterne-Unterkunft
Luxus am Strand: Hotel mit Außenpool

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort

Außenbereich für Hochzeiten
Außenpool, Liegestühle
Lobby
Luxury Penthouse One bedroom suite Ocean view terrace jacuzi Diamond Club | Strand-/Meerblick
Lobby

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Inbegriffenes Frühstück
  • All-inclusive
  • Wellness
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 538 €.
inkl. Steuern & Gebühren
14. Feb.–15. Feb.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 16 von 16 Zimmern

Luxury Presidential one Bedroom swim out Diamond Club

Highlights

Balkon oder Patio
Eigener Hof
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 114 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 King-Bett und 2 große Schlafsofas

Luxury Junior Suite swim out

Highlights

Balkon oder Patio
Eigener Hof
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Privatpool
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 56 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa ODER 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Luxury Penthouse One bedroom suite Ocean view terrace jacuzi Diamond Club

Highlights

Balkon oder Patio
Eigener Hof
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
  • 115 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Luxury Presidential one Bedroom ocean view Diamond Club

Highlights

Balkon oder Patio
Eigener Hof
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 114 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 King-Bett und 2 große Schlafsofas

Luxury Family Suite ocean view

Highlights

Balkon oder Patio
Eigener Hof
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 62 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Luxury Junior Suite ocean view Diamond Club

Highlights

Balkon oder Patio
Eigener Hof
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
  • 56 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa ODER 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Luxury Presidential Two Bedroom ocean view

Highlights

Balkon oder Patio
Eigener Hof
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
  • 170 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 9 Gäste
  • 1 King-Bett, 2 Queen-Betten und 3 große Schlafsofas

Luxury Junior Suite

Highlights

Balkon oder Patio
Eigener Hof
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
  • 56 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa ODER 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Luxury Family Suite ocean view Diamond Club

Highlights

Balkon oder Patio
Eigener Hof
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 63 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Luxury Chairman two Bedroom ocean front suite Diamond Club

Highlights

Balkon oder Patio
Eigener Hof
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
  • 226 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 6 Gäste
  • 1 King-Bett und 2 Queen-Betten

Luxury Presidential Two Bedroom ocean view Diamond Club

Highlights

Balkon oder Patio
Eigener Hof
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 170 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 9 Gäste
  • 1 King-Bett, 2 Queen-Betten und 3 große Schlafsofas

Luxury Junior Suite ocean view

Highlights

Balkon oder Patio
Eigener Hof
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
  • 56 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa ODER 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Luxury Chairman three Bedroom ocean front suite Diamond Club

Highlights

Balkon oder Patio
Eigener Hof
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
  • 282 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 10 Gäste
  • 1 King-Bett und 4 Queen-Betten

Luxury Junior Suite swim out Diamond Club

Highlights

Balkon oder Patio
Eigener Hof
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Privatpool
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 56 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa ODER 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Luxury Presidential one Bedroom ocean view

Highlights

Balkon oder Patio
Eigener Hof
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 113 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 King-Bett und 2 große Schlafsofas

Luxury Chairman four Bedroom ocean front suite Diamond Club

Highlights

Balkon oder Patio
Eigener Hof
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
  • 337 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 14 Gäste
  • 2 King-Betten und 4 Queen-Betten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Norman Manley Boulevard, Negril, Westmoreland

In der Umgebung

  • Bloody Bay - 1 Gehminute
  • Hedonism II - 5 Gehminuten
  • Bloody Bay Beach (Strand) - 5 Gehminuten
  • Seven Mile Beach - 9 Gehminuten
  • Kool Runnings Water Park - 16 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Sir Donald Sangster Intl. (MBJ) – 101 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Green Island Restaurant, RIU - ‬4 Autominuten
  • Hunter Steakhouse
  • ‪Ackee - ‬16 Gehminuten
  • ‪Hedonism II - Delroy's Bar - ‬5 Gehminuten
  • ‪Mahogany - ‬20 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort

Hotel im luxuriösen Stil und mit All-inclusive-Leistungen in der Nähe von Seven Mile Beach
Die in der Nähe der Sehenswürdigkeit Hedonism II gelegene Unterkunft Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort bietet ein inbegriffenes großes Frühstück, eine Strandbar und eine Poolbar. Dieses Hotel ist ein toller Ort, um die Sonne zu genießen – dank einem weißen Sandstrand und Liegestühlen. Genieße eine Sportmassage, eine Gesichtsbehandlung und Aromatherapie bei The Royal Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 8 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier internationale Küche. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Tennisplatz im Freien, ein Empfangssaal und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Massage- und Behandlungsräume, Strandtücher und ein Concierge-Service
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 407 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen wird positiv von den sauberen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Komfortbadewannen und kostenlose Toilettenartikel
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Private Gärten, Kleiderschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

All-inclusive-Details

Dieses Hotel bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).

Trinkgelder und Steuern

Trinkgelder sind inbegriffen, aber zusätzliches Trinkgeld nach deinem eigenen Ermessen wird gerne angenommen.

Speisen und Getränke

Alle À-la-carte-Gerichte und Snacks inklusive
24-Stunden-Zimmerservice
Minibar im Zimmer (alle Getränke inbegriffen)

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Travelife“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes großes Frühstück verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • 5 Bars/Lounges
  • 8 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Armadillo
  • Gourmet Marche
  • Gratzie Italian Trattoria
  • Hunter Staeakhouse
  • Zen

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Spielhalle
  • Tennisplatz im Freien

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Snackbar
  • Spielhalle

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Liegestühle
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandtücher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Hydrotherapie
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Reflexzonenmassage
  • Sauna
  • Schlammbad
  • Sportmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnessbehandlungsräume
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Deckenventilator
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

Gästen unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und Gästen unter 18 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Royalton Negril Resort
Royalton Negril
Royalton Negril All Inclusive
Royalton Negril Resort Spa All Inclusive
Royalton Negril Resort Spa
Royalton Negril Resort Spa All Inclusive

Häufig gestellte Fragen

Hat Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort?

Mit Stand vom 13. Feb. 2025 beginnen die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene bei Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort am 14. Feb. 2025 bei 538,21 € (ohne Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft.

Wo befindet sich Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Negril) zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Bloody Bay, Seven Mile Beach und Hedonism II. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Strände Jamaikas und Bloody Bay Beach (Strand).

Bewertungen von Royalton Negril, An Autograph Collection All-Inclusive Resort

Bewertungen

7,4

Gut

395 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
222 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
139 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
105 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
139 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Rasha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent friendly staff and beautiful area!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

TERRYANN

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
The property was so gorgeous
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Frank G

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
There were a few employees who deserve recognition. Chris Ann in the diamond club, Outstanding. Anna, the diamond club manager was helpful and very profession in a horrible situation. However, our stay was the worst trip of our life. By the second day we just wanted to go home. We stayed in the penthouse suite. The outdoor jacuzzi did not work, the toilet was loose and unsafe. The phone didn’t work. Staff is unfriendly and not helpful At All. Our butler, Leshan, was the worst. It would take hours if not days for any request. We noticed dishes left by other guest around the hotel, sometimes there for days. The elevator we used was out of service quite a bit, in fact we got stuck in it on time. It went up about a half of floor and crashed to the bottom. Literal free fall! We reported problems and concerns several times to upper management, Lorna. She did not have the time for guest as she would cut you off when talking and explain how everything is perfect as she was told by her employees. She told me she would check the toilet herself. Instead she sent someone else. Who told her via a text it was fine and she showed me the text in a very condescending manner as if I was lying to her. I showed her a video I took and the exposed electrical panel I the room and she was confused and said, “why would I be told it’s fine, if it’s not”. I told her for days her staff was lying to her but she did not want to believe me until I showed her proof. Absolutely Horrible!! Lorna needs to go!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Freddie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Our butlers Roshaun and Franz were absolutely amazing. They were always there for anything we needed. They made our anniversary extra special. We had a lovely vacation and plan to visit Royalton again in the future.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Luxury, beautiful and comfortable
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

8/10 – Gut

ASHLEY

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I wish the food options were better.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Chantau

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Enjoyed my stay at this resort. The entertainment team was amazing!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Karen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is struggling as a result of a) issues with upset staff and appear to be on work to rule since last months strike and b) unresolved maintenance issues. The property is in an amazing location. Fantastic beach and great potential. The staff say the owners won’t spend needed money on fixing the issues so it continues to deteriorate. Rooms: toilet flushing, no hot water for jacuzzi, shower doesn’t properly drain and shower door doesn’t properly close, broken drawers, mirror cracked, scale broken, screen has holes Staffing issues: mini bar not automatically restocked, had to find/ask/tip the mini bar guy to get it done, room not always cleaned, towels not always restocked unless chased someone down, many staff at the restaurants or lounges/ bar areas barely moving to do anything likely work to rule. we would see them gathered doing nothing once waiting almost two hours for food items that would be ready made ie no cooking required. Water sports: non existent when they were supposed to be included. The weather was great and nothing available ever. Others had same issue despite seeing other resorts nearby out so weather wasn’t a factor. Food: mediocre and on many occasions we were told they were out of items like out of sushi at the Japanese restaurant, Jamaican Pattie’s Maintenance: pools are cold, tile/bar areas broken, cooking table at Japanese restaurant leaks, soft serve Dining reservations issues nightly and had to escalate to get them done.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Nahlinie

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Stephanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was hesitant about our stay here based on all the bad reviews. After driving in from Montego Bay we checked in pretty quickly. We had a swim out room which was nice. It was clean and located directly across from the kids pool which was perfect for us. Overall the resort was very nice and the beach area clean and full of available lounge chairs. Service was great and everyone working seemed friendly. My only complaint was the food. It wasn’t that great. We ate at Armadillo, Calypso, Hunter Steakhouse, Zen, Score Sports bar and the Marche buffet. The Jerk Chicken hut by the pool was the best thing we ate. We enjoyed our stay but the food would keep me from coming back.

6/10 – Okay

Abigail

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The views, ocean, swimming, swim up bars, food, and environment was amazing! Best buffet for all inclusive!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Gail

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Bhavin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, beautiful beach and friendly staff. However property needs maintenance. The ac wasn't working properly. I called maintenance 4 times and they reprogrammed the thermostat but it didn't resolve and then I gave up. Only place with good ac was the restroom at the diamond grill. Hot tub also wasn't working for the whole 5 days I was there. Diamond club. Lounge didn't have much in terms of food and snacks. Dining was hit or miss and it was very slow. Buffet has many options but it was mediocre.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Ord

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Leroy

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

8/10 – Gut

Gladine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Marie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great experience all around
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Christina Olympia

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Romario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great stay, enjoyed.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

2/10 – Ungenügend

Kaitesi Rama

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Our stay at the resort was disappointing and far from relaxing. 1st we (my partner, baby and I) requested a King bed but were given two Queens, making it difficult to accommodate our baby and travel crib. The swim-out pool was dirty with garbage and towels at the bottom. We were moved to room#2 & we immediately noticed a strong moldy smell, likely due to the malfunctioning thermostat that blew cold air nonstop. The AC couldn’t be fixed until the next day, and the cold, humid conditions made it hard for our baby to sleep. Maintenance entered our room unannounced to fix the AC, which felt intrusive & there was also ongoing construction noise next door, making it impossible for our baby to nap. Maintenance staff were painting in the pool area while we were trying to use it, adding to the disruption. The bathroom door was broken, requiring us to lift it manually for privacy, and the bathwater came out brown, which was alarming. Despite these issues, we didn’t move rooms because the hotel didn’t follow through, and we didn’t trust the next room would be any better. We were also misled by staff with a "breakfast on the pier" offer, which turned out to be a sales pitch for a membership. We voiced our frustrations & the manager dismissed our concerns, saying it was the saleswoman’s opportunity to make money. Overall, the resort failed to meet basic expectations, and we left feeling frustrated and disrespected. This experience was far from the peaceful vacation we had hoped for.

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had an amazing experience.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Keya

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Westside

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I love the staff very professional
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

DarciAnn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024