Ramada by Wyndham Jamaica/queens

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Jamaica (Queens) mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
164-40 Hillside Avenue, Jamaica, NY, 11432

In der Umgebung

  • St. John's University - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Flushing Meadows-Corona Park - 4 Autominuten - 3.3 km
  • UBS Arena - 9 Autominuten - 7.8 km
  • Resorts World Casino - 9 Autominuten - 7.4 km
  • Citi Field - 9 Autominuten - 8.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jamaica – 20 Gehminuten
  • U-Bahn-Station 169th St. – 5 Gehminuten
  • Flughafen John F. Kennedy Intl. (JFK) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Jamaican Flavors - ‬6 Gehminuten
  • ‪Genesis #1 Jamaican American - ‬2 Gehminuten
  • ‪Premium Sweets - ‬4 Gehminuten
  • ‪Sagar Restaurant - ‬4 Gehminuten
  • ‪Popeyes Louisiana Kitchen - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ramada by Wyndham Jamaica/queens

Hotel in der Nähe von Flushing Meadows-Corona Park
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Ramada by Wyndham Jamaica/queens auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, einen Fitnessbereich und Konferenzräume. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Fahrstuhl, 1 Tagungsraum und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 64 Zimmer verfügen über Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 32-Zoll-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 28 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 10 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 25.0 USD pro Aufenthalt zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.0 USD pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Queens Ramada
Ramada Jamaica
Ramada Jamaica/Queens
Ramada Jamaica/Queens Hotel
Ramada Jamaica/Queens Hotel Jamaica
Ramada Jamaica/Queens Jamaica
Ramada Queens
Ramada Queens Jamaica
Ramada Hotel Jamaica
Ramada Hotel Queens
Ramada Queens Hotel Jamaica
Ramada Wyndham Jamaica/Queens Hotel Jamaica
Ramada Wyndham Jamaica/Queens Hotel
Ramada Wyndham Jamaica/Queens Jamaica
Ramada Wyndham Jamaica/Queens
Ramada Hotel Jamaica
Ramada Hotel Queens
Ramada by Wyndham Jamaica/Queens Hotel
Ramada by Wyndham Jamaica/Queens Jamaica
Ramada by Wyndham Jamaica/Queens Hotel Jamaica

Häufig gestellte Fragen

Wann ist der Check-in bei Ramada by Wyndham Jamaica/queens?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Ramada by Wyndham Jamaica/queens?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Ramada by Wyndham Jamaica/queens?

Dank der ausgezeichneten Lage (Queens) ist dieses Hotel nur 1,1 km von St. John's University und 3 km von Flushing Meadows-Corona Park entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Resorts World Casino und UBS Arena. U-Bahn-Station 169th St. ist 5 Gehminuten und U-Bahn-Station Parsons Blvd. 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Ramada by Wyndham Jamaica/queens

Bewertungen

6,6
157 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
316 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
281 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
143 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
105 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

6,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Ralf

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es lohnt sich auf jedenfall
Die Lage ist soweit sehr gut. Mit der F-Linie ist man in ca. 30 min in Manhatten. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist super.Frühstüxk mit Kaffee Säfte und Gebäck wie Müsli reicht vollkommen aus. Zimmer bietet alles was man braucht u ist sauber. Auf dem weg zur Metro Station sind Supermärkte wo man günstig einkaufen kann.

4/10 – Schlecht

Albert, Prag CZ

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Ramada Jamaica / Queens
Nach dem Einchecken bekamen wir ein Zimmer zur Strasse im 9-ten Stock zugewiesen. Nach einem turbulenten Abend und einer sehr lauten Nacht ( lauter Verkehrslärm trotz geschlossenen Fenstern, Streitigkeiten auf dem Fluor und klopfen an unsere Zimmertür ), haben wir uns bei der Rezeption beschwert. Am nächsten Morgen haben wir diese Situation mit dem Leiter der Rezeption, Herrn Singh besprochen und um ein ruhigeres Zimmer in einem anderen Stockwerk gebeten. Herr Singh zeigte sich zuvorkommend und hilfsbereit und gab uns ein Zimmer im 4-ten Stock mit weniger Verkehrslärm. Mit diesem Zimmer waren wir bis zu unserer Abreise am 14.10.2015 zufrieden. Wir möchten hier nochmals erwähnen, daß Herrn Singh eine hervorragende Arbeit leistet und mit guten Tips nicht nur uns, sondern auch anderen Gästen geholfen hat !!

8/10 – Gut

Timo, Berlin

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
günstiges Hotel in Queens mit guter Anbindung
Wir haben das Hotel aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Für 9 Übernachtungen durchaus zu empfehlen, wenn man den recht langen Weg nach Manhattan nicht scheut. Gerade für "Wiederholungstäter" gut geeignet, um auch mal die Ecken außerhalb Manhattans kennenzulernen. Queens ist ein wirklich sehenswerter Stadtteil, zumal man den Airport JFK mit dem Bus Q3 ohne Airtrain-Zuschlag (Ersparnis $ 5,- pro Strecke und p.P.) erreichen kann. Die Fahrt dauert allerdings recht lang. Für das Hotel spricht, dass Klimaanlage, WLAN und ein Bügeleisen + Bügelbrett vorhanden sind. Das Personal haben wir als recht nett empfunden.

6/10 – Okay

Andreas B.

Gut: Sauberkeit
Schlafgelegenheit
Wir waren nur 7 Stunden im Hotel. Leider konnten wir das Frühstück nicht geniessen, da wir schon um 5Uhr ausgechecked haben. Das Hotel ist ok für diesen Preis.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gutes Hotel in Jamaica
Die Hotelzimmer sind akzeptabel. Leider sind die Fenster nicht dicht. Man hört den Straßenverkehr.

6/10 – Okay

Herbert, Frankfurt

Günstiges Hotel mit guter Metro Anbindung nach NYC
Das Hotel war aus unserer Sicht insgesamt in einem akzeptablen Zustand. Unser Zimmer was ausreichend geräumig, die Betten bequem, das Bad sauber, eine Klimaanlage vorhanden und alles funktionsfähig. Das einzige Manko am Zimmer waren die sehr hellhörigen Fenster, die den Straßenlärm der angrenzenden Hauptstraße leider überhaupt nicht isoliert haben. Das Frühstück war überraschenderweise besser als erwartet, es gab (eine Art) Rührei und sogar Brötchen. Die Metro nach NYC befindet sich in ca. 5 Minuten fußmarsch entlang der Hauptstraße. Leider ist das Hotel in einer dem Ruf nach nicht sicheren Gegend und man sollte (laut dem Taxifahrer, der uns bei der Anreise dort hingefahren hat) spät abends/nachts nicht achtlos in der Gegend umherlaufen, was auch unserem Eindruck entsprochen hat. Diesbezüglich haben wir erlebt, dass es während einiger Nächte in einem der Nachbarzimmer lautstarke Streiteren mit Schlägen gegen die entsprechende Zimmertür (und wahrscheinlich der Einrichtungsgegenstände) gab, die jedoch nach Informieren der Rezeption abgestellt werden könnten.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Einfache, günstige Übernachtungsmöglichkeit
Für eine New York Reise bei der man nur eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, zu empfehlen. Hotel liegt an eine stark befahrenen Straße, daher ist bei den Frontzimmern mit Lärmbelästigung zu rechnen. Frühstück ist eher dürftig, aber aufgrund des sehr günstigen Reisepreises völlig ok. Personal ist freundlich reserviert.

6/10 – Okay

Gabi, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit
Hotel mit großer Entfernung zu Manhattan
Gute Zimmerausstattung, sehr bequemes Bett, TV, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Bügeleisen und -Brett. Zeitweise recht laut, da der Getränkeautomat mit Eisbereiter auf dem Flur regelmäßig anspringt und dann SEHR laut ist. Daran gewöhnt man sich aber. Frühstück Okay.

8/10 – Gut

Ulli, NRW

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstig, Subway nur 4 Minuten entfernt!
Es ist schon was älter. Aber man hat freies W-Lan auf dem Zimmer, einen großen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. In der Lobby gibt es rund um die Uhr frischen Kaffee. Gute Anbindung an den JFK Flughafen. Frühstück wie häufig für Europäer gewöhnungsbedürftig aber für ein paar Tage ok.

4/10 – Schlecht

Paul, Berlin

Lautes Hotel
Guten tag. es ist sehr, sehr laut, liegt direkt an der Straße, wo permanent Busse fahren. Der Frühstücksraum ist eine offene Lobby neben der Rezeption. Diese ist sehr begrenzt, d.h. wir mussten mehrmals umkehren, da mit 20 Personen der Raum hoffnugsvoll überfüllt ist. Wir können das Hotel nicht empfehlen

6/10 – Okay

Stephan, Frankfurt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Haare im Bad
Das Hotel an sich ist gut und entsprach von der Ausstattung und der Lage meinen Erwartungen. Es ist per Metro gut an Manhattan und den Flughafen angebunden. In der Nähe gibt es Restaurants und Supermärkte. Trotzdem habe ich wegen der Sauberkeit eine Note abgezogen. Bei mir im Badezimmer lagen gut sichtbar zahlreiche lange schwarze Haare. Sowas hätte ein Zimmermädchen sehen müssen. Das kleine Shampoofläschchen war bereits halb leer und unter dem Waschbecken stand ein leerer Schuhkarton. Vielleicht ist ja zu Weihnachten mal eine Brille fürs Zimmermädchen drin.

8/10 – Gut

Familie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Dafür ist es aber gut zu erreichen und im Stadtteil Queens mit immerhin 3 Mio Einwohnern ist es halt entsprechend laut. Aber das gilt für ganz NY. Das Hotel hat folgende Vorteile: 1. es ist sauber, 2. die Subway ist in drei Minuten zu Fuß erreichbar (Riesenvorteil) und man ist schnell in Manhattan, 3. Frühstück gibt's schon ab 6 Uhr (Vorteil beim Jetlag, da man sehr früh wach ist), 4. mehrere Supermärkte in der Nähe, dass die Versorgung mit Lebensmitteln gewährleistet ist. Wir waren als Familie dort mit 2 Kindern im Teenager Alter und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden das Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder buchen! Zum Frühstück: so schlecht wie in manchen Bewertungen dargestellt, ist es nicht. In USA gibt es keine kulinarischen Highlights, dennoch ist es akzeptabel. Es gibt viel Süßes, ja, aber auch Bagels, die getoastet wundervoll schmecken und Frischkäse. Bei der Abreise bitte darauf achten und ein Yellow Cab bestellen!! Wir haben nur nach einem Taxi zum JFK verlangt und es kam eins von einem anderen Anbieter. Das war doppelt so teuer wie die Fahrt mit dem Yellow Cab. Zusammenfassend: gutes Hotel zum guten Preis-Leistungsverhältnis!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung
Das Ramada Queens liegt in einem Teil Queens der nicht besonders ansprechend ist, uns aber auch nicht gefährlich erschien. Mit dem Taxi (ca. 25 $) kommt man recht schnell vom Flughafen JFK zum Hotel. Es geht aber auch mit dem öffentlichen Bus (Linie Q3) Das Hotel selbst ist in Ordnung, unser Zimmer (8. Stock) war klein aber sauber. Telefon, Plasma TV kostenloses W-lan,Kaffeemaschine, Kühlschrank, Bügeleisen und Fön waren vorhanden. Das angebotene Frühstück war sehr zuckerlastig. Es gibt 2 Sorten Toast, Muffin, Donuts und Beagels. Außerdem Cornflakes, Butter, 1-2 Sorten Marmelade. Kaffe, Tee,Saft und Milch. Ach ja, kleine runde Eierpfannkuchen gibt es auch. Dazu gibt es Plastik- bzw. Styroporgeschirr und Besteck. Wir haben uns im Supermarkt (ca. 100 Meter weiter als die U-Bahnhaltestelle) Nutella über 4$, Brötchen und Schinken gekauft) Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wobei wir es auch wenig in Anspruch genommen haben. Die U-Bahn, Linie F / 169 Str. ist ca 300 Meter vom Hotel entfernt. Wir haben uns am Automaten mit Kreditkarte Metrokarten für 7 Tage gekauft Kostenpunkt 29$ pro Nase, aber auf jeden Fall sinnvoll. Man benötigt 30-40 Minuten ins Zentrum von Manhatten, was eigentlich in Ordnung ist, nur abends, wenn wir (50/17) müde waren erschien uns die Strecke ewig lang. Das gleiche Hotel in Manhatten wäre aber um einiges teurer, deshalb würden wir wieder dieses Hotel buchen.

4/10 – Schlecht

Werner, Hessen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen
Wir hatten im Juni 2011 eine Rundreise um NY gebucht. Das Hotel sollte die letzte Station vor dem Rückflug sein. Die Nähe zum Flughafen (kein Fluglärm) und die Anbindung nach Manhattan sind in Ordnung. Auch das Personal war sehr nett und freundlich. Aber das konnte unseren Eindruck nicht verbessern. Vom Fahrstuhl hing die Innen-Verkleidung ab und das Zimmer hatte einen eigenartigen Geruch. Das Frühstück.........naja. Auch da hatten wir in anderen Hotels besseres gesehen und gegessen. Wer es abenteurlich mag kommt mir der Umgebung des Hotels bestens klar, wir leider nicht.

10/10 – Hervorragend

Sylvia, Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super!
Das Hotel liegt etwas auswärts. Mit der U-Bahn Anbindung sind alle wichtigen Punkte von NY sehr gut zu erreichen. Die Umgebung des Hotels ist von kleinen Geschäften und Restaurants geprägt. Das Hotel war für amerikanische Verhältnisse echt prima. Unser Zimmer im 9.Stock mit ausreichend großem Bad. Großes bequemes Bett, Kühlschrank, Internet und Klimaanlage. Das Frühstück war für Landesverhältnisse auch richtig gut. Einziger Mangel war das es keinen Raum gab wo man am Tag der Abreise seinen Koffer für ein paar Stunden lagern konnte. Wir mussten bis 11Uhr auschecken und unser Flug ging erst abends um 20 Uhr. An der Rezeption sagte man uns wir könnten unser Gepäck in der Lobby/im Frühstücksraum abstellen. Da herscht aber reger Besucherdurchgangsverkehr, sodas man nicht wirklich sicher sein kann, das nicht irgend ein Fremder das Gepäck mitnimmt. Schade, ansonsten war das Hotel echt klasse.

8/10 – Gut

Hans-Jakob, Niederrhein, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fünf Minuten zu Fuß zur U-Bahn, belebte Straße - Stadtteil Ideal für "Multikulti-Fans"
Das Personal war mehr als aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken. Das Zimmer etwas knapp geschnitten, aber ausreichend. Zwei französische Betten reichen zur Not auch für vier Personen. Zimmerservice zu merkwürdigen Zeiten (z.B. 17.00 Uhr), aber zuverlässig und unproblematisch. Das als Extra angepriesene Frühstück existiert, Kaffee und Tee sogar rund um die Uhr aus dem Automaten (Qualität dafür bemerkenswert), ansonsten nur für Bagle- und Donut-Fans empfehlenswert. Einziger Nachteil: sehr hellhörig, Türen schließen nicht licht- und schalldicht. Um 6.00 Uhr wird man spätestens geweckt von Türen knallenden Zeitgenossen. Für Mietwagenbucher: zu wenig Parkplätze. Wer zu spät kommt, muss um 8.00 Uhr in der Früh den Wagen von der Parkuhr zerren. Spätestens 8.01 Uhr flattern die Tickets. Ab 8.30 dann Parkuhren für 0,75 Dollar die Stunde (in Manhattan 10-15 $ für 30 Minuten). Ca. 30-40 Min. mit der U-Bahn bis Downtown. Kein Umsteigen nötig. Ideal.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

G

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Price ok, surroundings could be better
Surroundings are low class and muslim ethnic but not threatening. No typical american shopping nearby. The metro connection is good and easily accesible. The hotel needs refurbushing but cannot be expected for the good price Do not take the hotel taxi, driver seems to take a nap instead of duly appearing for transportation. In comparison with France it is only 1 1/2 stars and not 21/2

10/10 – Hervorragend

Sabrina und Markus, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
New York ist eine Reise Wert!
Hallo Liebe World -Traveler, Wir waren 13 Tage in NYC und haben das Ramada Queens gewählt, da es uns sehr preiswert erschien und lauter guter Bewertungen hatte.Unsere Erwartungen wurden mit diesem Hotel absolut nicht enttäuscht und wir waren eher positiv überrascht. Bei der Anreise (vom JFK Airport mit dem Yellow Cap ca. 25$) und dem Check In im Hotel hat alles super geklappt - das Hotelpersonal war absolut nett und freundlich. Wenn wir etwas gebraucht haben war das Personal auch immer sehr zuvorkommen und höfflich.Wir haben jeden Tage frische Handtücher und Bettwäsche bekommen und das Zimmer inkl.Bad war immer sauber als wir Abends total K.O zurück ins Hotel kamen - Tgl. Trinkgeld nicht vergessen. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, hier zieht sehr viel Verkehr vorbei,da es wohl eine Hauptstraße ist und daher war es relativ laut, aber auch an das war halb so schlimm und haben wir uns schnell gewöhnt.Das Frühstück war kostenlos und absolut zufriedensstellend.(Bagels,Donuts,Toast,Cerials,Kaffee,Saft etc...)Die Subway ist wirklich nur 2 -3 min zu Fuß perfekt zu erreichen und fährt zu jeder Tages und Nacht Zeit -unbedingt ein METRO Ticket kaufen.Da das Hotel ein wenig außerhalb von Manhattan liegt,benötigt man ca. 20-40 Minuten zum Herzen v. NYC je nach dem wohin man möchte aber mit der Subway funktioniert das Problemlos.Wir waren absolut zufrieden.Die Gegend rund um das Hotel ist gewöhnungsbedürftig aber nicht gefährlich. NYC ist absolut eine Reise Wert! I <3 NY

10/10 – Hervorragend

Hannelore, Linz, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NYC ist eine Reise wert!
6 Freunde wollten unbedingt NYC zur Weihnachtszeit erleben. Es hat uns sehr gefallen! Leute sehr freundlich und hilfsbereit, Weihnachtskitsch war nirgends zu finden, nur tolle geschmackvolle Weihnachtsdekorationen. Das Ramada Queens liegt zwar etwas weiter von Manhatten City entfernt, die InnerCity ist aber mit der Metro F zw. 25 und 40 Minuten leicht zu erreichen. Unbedingt METRO-Pass kaufen!! Hotel bietet kostenloses Frühstück an. Kaffee, Gebäck, Saft, Butter und Streichäse, Ceralien, Bananen und Donats gibt es genug, wir haben auch dies für gut befunden, Plastikgeschirr und -besteck waren ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und so lief das auch gut.

10/10 – Hervorragend

Heike, Merzig, Saarland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist zu empfehlen
Das Hotel liegt zwar außerhalb Manhattans und zwar in Queens, aber wir waren trotzdem sehr zufrieden. Die nächste U-Bahn-Station war nur zwei Blocks entfernt und wir hatten auch nie ein ungutes Gefühl wegen der Gegend. Im Gegenteil, die meisten Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Angestellten waren stets freundlich und zuvorkommend. Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen.

10/10 – Hervorragend

Silke, Edewecht ,Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis Leistungsverhältnis
Nach den teilweise vorherigen Bewertungen für das Hotel fuhren wir mit gemischten Gefühlen, aber die Hotelzimmer waren sauber und das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Auch das kostenlose Frühstück übertraf unsere Erwartungen...alles im allen bietet das Hotel ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

4/10 – Schlecht

Eva, Nürnberg

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist mit seh runfreundlichem Personal ausgestattet.
Das Hotel liegt ca. 45 Min. von NYC entfernt im Stadtteil Queen, nicht zu empfehlender Stadtteil. Hotelzimmer entsprach im großem und ganzem den Anforderungen, Schlafwäsche wurde im Zimmer verteilt. Unfreundlicher Service, nicht zu empfehlen. Frühstück nur mit Plastikgeschirr, auch Besteck.