Red Lion Inn & Suites Brooklyn

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe Barclays Center Brooklyn

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Red Lion Inn & Suites Brooklyn

Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Innenbereich
Innenbereich
Außenbereich
Blick von der Unterkunft

Bewertungen

7,2 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
    Klimaanlage

Zimmeroptionen

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
279 Butler Street, Brooklyn, NY, 11217

In der Umgebung

  • Barclays Center Brooklyn - 12 Gehminuten
  • Brooklyn Bridge - 5 Autominuten
  • Brooklyn Cruise Terminal - 6 Autominuten
  • Freedom Tower - 8 Autominuten
  • Wall Street - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Brooklyn Flatbush Avenue – 11 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Union St. – 8 Gehminuten
  • Flughafen LaGuardia (LGA) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Halal Kitchen - ‬8 Gehminuten
  • ‪Public Records - ‬2 Gehminuten
  • ‪IXV Coffee - ‬7 Gehminuten
  • ‪Anaïs - ‬7 Gehminuten
  • ‪The Bearded Baker - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Red Lion Inn & Suites Brooklyn

Hotel in der Nähe von Barclays Center Brooklyn
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Red Lion Inn & Suites Brooklyn auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich. Ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-in, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 104 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 7 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100 USD pro Aufenthalt willkommen.
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 100 USD pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Comfort Inn Hotel Brooklyn
Holiday Inn Express Brooklyn Downtown Hotel Brooklyn
Red Lion Inn Brooklyn
Red Lion Inn Suites Brooklyn
Red Lion Inn & Suites Brooklyn Hotel
Red Lion Inn & Suites Brooklyn Brooklyn
Red Lion Inn & Suites Brooklyn Hotel Brooklyn

Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet das Parken bei Red Lion Inn & Suites Brooklyn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Red Lion Inn & Suites Brooklyn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Red Lion Inn & Suites Brooklyn?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Red Lion Inn & Suites Brooklyn?

Dank der ausgezeichneten Lage in Brooklyn ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Prospect Park und Barclays Center Brooklyn. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Brooklyn Cruise Terminal und Brooklyn Bridge. U-Bahn-Station Union St. ist 8 Gehminuten und U-Bahn-Station Atlantic Av. - Pacific St. 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Red Lion Inn & Suites Brooklyn

Bewertungen

7,2

Gut

67 von insgesamt 364 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
143 von insgesamt 364 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
94 von insgesamt 364 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 364 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 364 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel nicht zu empfehlen
Wir, zwei befreundete Ehepaare, hatten im September zwei Zimmer in dem Hotel gebucht und auch schon im voraus vollständig bezahlt. Bei Ankunft im Hotel und nachdem wir alle unsere Koffer schon aus dem Taxi ausgeladen hatten, wurde uns an der Rezeption des Red Lion Inn gesagt, dass das Hotel zur Zeit nicht verfügbar wäre und wir stattdessen in einem anderen Hotel einchecken sollten, und zwar im Holiday Inn Express in Brooklyn. Unser Taxifahrer war noch da und brachte uns dann ins Holiday Inn Express, das eine sehr gute Lage zur U-Bahn hat. Unsere Zimmer dort waren in Ordnung, nur leider wurde uns von diesem Hotel für ein Zimmer wieder der Zimmerpreis abgebucht, obwohl es schon im voraus bezahlt wurde. Hotels.com hatte uns 3 Tage vorher noch gemailt, dass unser Hotel Red Lion Inn zum Einchecken bereit stünde. Ich hätte aber erwartet, dass Hotels.com mich in diesem Fall informieren würde, dass das Hotel zur Zeit keine Zimmer zur Verfügung stellt. So hätten wir gar nicht erst dorthin fahren müssen, sondern gleich in das alternativ angebotene Hotel Holiday Inn Express. Ansonsten hat uns unser Aufenthalt in Brooklyn sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Alex, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Lage zu Manhattan
Das hotel ist im großen und ganzen super. Wir hatten ein kleines Zimmer mit einem Bett, das war ok da man sowieso den ganzen Tag unterwegs war. Der Stadtteil Brooklyn war jedenfalls die richtige Wahl gewesen. Der tv war für uns nicht zu gebrauchen, da dort ein anderes System drauf installiert war. Somit konnte kein firetv oder USB Stick verwendet werden. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich, wenn man mal im motel gefrühstückt hat, wird man es zu schätzen wissen. Wir waren im 6. Stock und hatten links von uns das neue WTC.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

NiKaMe, Greiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Wir haben tolle 7 Tage in New York verbracht, super war die lage des Hotels, ruhige Lage und 10 min. zur U-Bahnstation, von wo aus man nach Manhatton fahren konnte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gibt in Brooklyn viele Sehenswürdigkeiten und tolle möglichkeiten zum Shoppen. Wir waren nicht das letzte mal dort... ;)
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dreckig!
Heruntergekommenes Zimmer und Hotel. Dreckig. In den Handtüchern und im Bett waren Haare anderer Personen. Die Trennwand zwischen dem Zimmer und war kaputt und aufgerissen. Man kann im Zimmer nicht einmal einen Koffer öffnen, ohne dass man darüber springen muss. Das Frühstück ist eine Zumutung. Die Gegend ist mehr ein Industrie- als ein Wohnggebiet.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Claudia, Dortmund

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel in sehr guter Lage in Brooklyn
Sehr schönes Hotel mit Frühstück und ganztägig Kaffee. Etwas laut in der Nacht, da die Zimmer nicht gedämmt sind und die anderen Gäste die Türen immer laut ins Schloss fallen lassen. Bis zum Brooklyn Center nur 10 Minuten zu Fuss, von dort fahren jede Menge U-Bahnen, auch nach Manhatten. Bis zum Times Square fährt man nur 20 Minuten, und das mit toller Aussicht auf downtown von der der Manhatten Bridge aus. Jede Menge Restaurants und Imbisse in der Nähe sowie der Prospekt Park, der noch schöner als der Central Park ist. Wir waren 7 Nächte im Hotel und wurden immer gut behandelt. Guter Zimmerservice! Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Babsi, Austria

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
10 Minuten vom Barcley Center entfernt.
Das Hotel ist 10 Minuten vom Barcley Center und der Shopping Mall entfernt. Zur Metro hat man auch nicht weit. Lage ist gut. Frühstück war okay. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Man konnte einen PC benutzen z.B. für Online-Check-in oder auch für Tickets beim Barcley Center. Es gab freit WLAN, allerdings immer wieder mit Aussetzer.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Björn, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay! Courteous people!
We really enjoyed our stay. The employees were very courteous and made our stay perfect. The area around the hotel is not that nice but safe. For us who only want to have a good stay for sleeping, it was the right choice. Breakfast was good and for us enough. The metrostation is not that far away. So for everyone who wants to have a good hotel for a citytrip, the Red Lion Inn and Suites Brooklyn that is our recommendation. Thank you all!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

luis , schweinfurt

Gut: Sauberkeit
Für Sightseeingtour gut geeignet
Öffentliche Verkehrsmittel innerhalb von 10min zu erreichen. Kleine Shops für Getränke etc gleich neben an. Frühstück zwar jeden Tag das gleiche, aber ganz ok. Zimmer leider etwas schallundicht..nebenan ist eine Fabrik und hört man nachts leider Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. alles in allem war ich zufrieden mit dem Hotel und kann es weiter empfehlen!
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

nathalie

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

MN, Stuttgart

Komfortables Vorort-Hotel
Wir waren Ende September 2017 für 2 Woche im RedLion Inn und empfanden den Aufenthalt ganz angenehm. Dank unseres Zimmers im 5. Stock waren wir weit entfernt von dem doch lauten Frühstückslärm zwischen 6.30 und 9.30 Uhr sowie von den brummenden Crushed-Ice-Geräten auf dem Stockwerk. Generell ist die Lage des Hotels OK. In kurzer Zeit ist man an der U-Bahn Station die einen innerhalb kürzester Zeit nach Manhattan bringt. Ebenfalls nicht weit entfernt sind der Prospect Park und gute Ausgehstraßen Brooklyns.
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Hotel Frühstück ist ok kann man weiter Sargen
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolle Zimmer, Frühstück war absolut ausreichend. kein Aufschnitt. subway ist in 800 meter Entfernung zu erreichen. Fahrten nach Downtown dauern ca 25 min Zimmer waren immer sauber
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Birgit, New York - Brooklyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes City-Hotel
Das Hotel liegt im Stadtteil Brooklyn und ist gut mit der Metro zu erreichen. Leider hatten wir ein Zimmer direkt oberhalb der Rezeption, daher war es ziemlich laut bis in den späten Abend und schon früh am Morgen. Der Frühstücksraum ist mit 30 Plätzen ziemlich eng bemessen und es gab Wartezeiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I was in New York for 11 days and stayed in the Red Lion because of the good rate. The price-performance ratio is very good. That is why I would recommend this hotel to anybody, even though it is not in Manhattan.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
They throw my cup Away.!!! My key didnt work since day 2. So i had to sleep in a smaller room, for the same price! NO Way!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
good hotel in ok area, relative near to the metro
It was as discribed, it was ok, not a 5star, but they dont claim to be. defenitly a good hotel to sleep and start the day.

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Preisgünstiges einfaches Hotel für NY
Das Hotel liegt in Brooklyn, etwas außerhalb der Wohngebiete, in ruhiger Lage, und man kann mehrere Metrostationen gut zu Fuß erreichen. Das Viererzimmer war für vier Personen mit Koffern sehr klein. Das Empfangspersonal war nett und hilfsbereit, das Frühstückspersonal allerdings zu knapp besetzt. Die Kapazitäten im Frühstücksraum sind eindeutig zu gering, zur Hauptfrühstückszeit bildeten sich lange Warteschlangen, die auf einen freien Tisch warteten. Das Frühstücksbuffet ist zwar üppig, die Essensauswahl für Europäer aber gewöhnungsbedürftig, ebenso das Einweggeschirr. Schön war allerdings, dass der Raum und die Getränke auch tagsüber zur Verfügung standen. Insgesamt ist das Hotel für einen New York Besuch okay, wenn man preisgünstig und nah übernachten will und nicht allzu viel Wert auf Komfort legt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Preisleistungsverhaeltnis. Service und Sauberkeit sehr gut. Lage im direkten Umfeld Kleinfirmen.

6/10 – Okay

PeDo, Düsseldorf

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kleines Hotel in Seitenstraße
Wir haben das Hotel für 4 Nächte gebucht. Die Zimmer waren ausreichend groß mit einem kleinen Kleiderschrank, einen Schreibtisch, Flachbildfernseher, Klimaanlage und großem Bett. Leider war die Klimaanlage/Heizung sehr laut, so dass man sie nur laufen lassen konnte, wenn man nicht im Zimmer war, dafür wurden die Zummer schnell warm. Da man sich in der Einflugschneiße befindet, war der nächstliche Fluglärm auch nicht zu überhören, auch das gesamte Haus war sehr schlecht isoliert und somit sehr hellhörig. Das Frühstück war ausreichend mit Beagels, Toastbrot, Cornflakes, Waffeln, Jogurth, Marmelade, Butter und Käse. Sowie Tee (versch. Sorten), Kaffee und Säften aus dem Automaten. Äpfel und Bananen wurden auch angeboten. Leider fehlte hier eine Abwechslung und Aufschnitt, aber für einen Start in den Tag ausreichend. Wir haben die Bahn-Station Lafaette genutzt, welche ca. 15 min Fussweg in Anspruch nimmt, die Station Atlantic ist ca. 8 min. vom Hotel entfernt.

6/10 – Okay

Axl, Hamburg

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
14 tägiger Aufenthalt
Hotel und Zimmer OK. Zimmer etwas zu klein. Für längeren Aufenthalt nicht geeignet. Keine Schränke für Wäsche etc. vorhanden. Frühstücksbuffet eine glatte 6! Sonst alles sehr sauber, das Personal nett und hilfsbereit. Ca 10 Geh-Minuten oder 8 $ Taxi zur nächsten Subway-Station. Ruhige und sichere Gegend, hatten zu keiner Tageszeit ein ungutes Gefühl auf der Strasse!

8/10 – Gut

d, San Francisco, CA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Location close to subway, and staff were for most part very nice. Breakfast included is nice option. There was flooding one night above our floor (we were on 3rd), so our neighboring room had to be disturbed for emergency repairs to be made -- from about 2am into the next day -- to our floor and, presumably, to others, including the lobby ceiling. But let's assume that was a one-off.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Stephanie, Avignon

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Proche station de métro
Nous avons été déplacé vers le hollyday inn express deux rues plus loin.... Et là nous sommes tombé sur un hôtel familial très bon petit déjeuner personnel sympa chambre propre et bonne literie quartier sympa possibilité de manger dans les alentours
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Niet geweest is een daklozen centrum geworden.
Geen Hotel meer maar daklozen centrum, personeel aanwezig had wel een betere alternatief voor ons geregeld, eigenaar had het pand verkocht.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2018