Shiisar Inn Naha

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, wenige Schritte von Naha Kokusai Dori

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Shiisar Inn Naha

Außenbereich
Speisen
Lobby
Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher | Zimmersafe, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Eingangsbereich

Bewertungen

7,8 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
  • Restaurant
    Restaurant
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
1-3-59 Makishi, Naha, Okinawa-ken, 900-0013

In der Umgebung

  • Naha Kokusai Dori - 1 Gehminute
  • Markt Makishi - 4 Gehminuten
  • Tomari Port - 14 Gehminuten
  • Kreuzfahrtterminal Naha - 2 Autominuten
  • DFS Galleria Okinawa - 3 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station Makishi – 7 Gehminuten
  • Flughafen Naha (OKA) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪35 Coffee - ‬4 Gehminuten
  • ‪ありらんホットドッグ - ‬1 Gehminute
  • ‪琉球料理首里天楼 - ‬2 Gehminuten
  • ‪金武アグーしゃぶしゃぶ 琉球 - ‬1 Gehminute
  • ‪KOI Thé 国際通り店 - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Shiisar Inn Naha

Hotel in der Nähe von Naha Kokusai Dori
In der Nähe von Tomari Port und DFS Galleria Okinawa bietet Shiisar Inn Naha einen Garten, Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und ein Souvenirladen
  • Ein Safe an der Rezeption, Tagungsräume und ein Verkaufsautomat
  • Eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 55 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Kühlschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Japanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Orchid

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Unter Umständen wird eine direkt in der Unterkunft zu zahlende Badesteuer erhoben. Die Badesteuer gilt für Unterkünfte mit heißen Quellen und beträgt je nach den örtlichen Vorschriften zwischen 150 und 500 JPY pro Person und Nacht. Bitte beachte, dass weitere Ausnahmen gelten können.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Shiisar
Shiisar Inn
Shiisar Inn Naha
Shiisar Naha
Shiisar Inn Naha Naha
Shiisar Inn Naha Hotel
Shiisar Inn Naha Hotel Naha

Häufig gestellte Fragen

Ist Shiisar Inn Naha haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Shiisar Inn Naha?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Shiisar Inn Naha?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Shiisar Inn Naha?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Shiisar Inn Naha?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Naha) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Don Quijote International Street und Naha Kokusai Dori. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Tomari Port und DFS Galleria Okinawa. Station Makishi ist 7 Gehminuten und Station Miebashi 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Shiisar Inn Naha

Bewertungen

7,8

Gut

12 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
35 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

NAOKI

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

まこべえ, 大阪市

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
多少の古さは有りますが、一人旅には充分、国際通りの中核にあり非常に便利でした、併設の2階にある居酒屋も量も多く店主も親切でした
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

KAEKO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
喫煙室だったので、ざんねんでした。
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

なおパパ, 福岡

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
立地が良くホテルで寝るだけの方にはコスパが良いと思います。 おススメです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

また泊まりたいです。
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

ya-wen

櫃台人員親切,房間乾淨,交通方便。房間雖小,五臟俱全。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Yang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
極度方便的住宿
房間比一般的房間大,且重點.....交通十分方便,晚上晚點,四周都有食堂,不怕餓肚子!服務人員態度親切,認真回應客戶的每個問題。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

kuochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Hyeri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
위치가 좋아요
국제거리 중간이라 길건너에 돈키호테도 가깝고 방도 생각보다 좁지 않아서 편하게 쉴수있었어요. 잠옷도 매일 교환해줘서 좋았구요 다만 샴푸린스가 따로 준비되어있는건 아니고 샴푸만 있어서 컨디셔너는 준비해가셔야 할듯해요 ㅋㅋ

8/10 – Gut

Jaehyun

Gut: Personal & Service
국제거리 이동의 편리함 하지만 호텔은 오래된느낌 청결도 중
오래된느낌의 좁은 여관같은 느낌 국제거리 가운데 있어 이동의 편리함
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Herk

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
スタッフの対応がとても良い
お部屋自体は多少、年季が入ってますが、お風呂は清潔でした。 迅速、丁寧、笑顔がとても良いスタッフさん達のお陰でとても気持ち良く過ごせました。 立地条件的にも良いホテルだと思います。
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

HYUNGEUN

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
친절하지만 여관같아요
카운터 직원분들은 정말 친절하세요. 근데 간판이 영어로 되어있지 않고, 건물 2층부터여서 찾기가 힘들어요. 길 찾을때 주의하면서 찾으셔야 해요. 방 내부는 호텔보다는 우리나라 여관같은 느낌이에요..
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

可もなく不可もなく。 至って普通のビジネスホテルです。 指定の駐車場が少し遠いくらいで他は問題なし。
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

yoshiyuki

Verbesserungswürdig: Personal & Service
んーー
んーーー
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Takumi

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
立地は良い。。。
アパホテルの古いバージョンみたいな感じ。立地は良かったです。

10/10 – Hervorragend

soja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
추천해요~
국제거리에서 1박 하시는 경우 추천해요. 국제거리 한복판이라서 돈키호테도 맞은편에 있고, 류보백화점도 걸어서 10분정도예요(류보까지 걸어 가고 쇼핑하고 다시 숙소로 오는 건 좀 힘들었어요) 포장마차거리도 가깝고 주변에 이자카야도 많아서 술먹고 왔다갔다 하기도 편했어요. 제 숙소는 2인용 더블룸이라 객실이 작았어요. 화장실도~ 그래도 암막이 짱짱 잘되어서 예민한 남편도 푹 잘 수 있었어요~

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

国際通りに面しているホテル
国際通りに面している上に、ドンキホーテやアーケード街に近いため、いざというときも便利だし観光としても便利。

8/10 – Gut

아키라, 서울

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
위치도 좋고 친절해요~
5박 했는데 위치는 마키시역에서 내려 도보 5분 미에바시역에서 도보 5분정도로 국제거리 중간쯤 있구요 스타벅스 돈키호테 다이고쿠 가깝구 깨끗하고 직원분들도 친절하셨어요~ 조식 7시반부터라 2번밖에 못먹었는데 맛있었구요^^ 가격대비 만족합니다ㅎ근데 다음에 갈때는 좀더 역과 가까운 곳으로 하려구요ㅎㅎ짐이 많아지니 역까지 가는것도 힘들더라구요;