The Inn & Suites SW Omaha

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Omaha mit folgendem Angebot: Casino und inbegriffenes Frühstück

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Inn & Suites SW Omaha

Außenbereich
Pillowtop-Betten, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Tägliches inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen
Lobby
Zimmer, 1 King-Bett, Raucher | Badezimmer | Duschwanne, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher

Bewertungen

5,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Basic-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Studiosuite

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Basic-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
9305 S 145th St, Omaha, NE, 68138

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Omaha – 18 Fahrminuten
  • Flughafen Lincoln (LNK) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬5 Gehminuten
  • ‪Sonic Drive-In - ‬6 Autominuten
  • ‪Casey's - ‬5 Autominuten
  • ‪Scotters Coffee - ‬5 Gehminuten
  • ‪Wendy's - ‬17 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Inn & Suites SW Omaha

Hotel in Chalco
Freue dich bei deinem Aufenthalt im The Inn & Suites SW Omaha auf ein inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen, ein Casino und einen Garten. Dieses Hotel bietet Annehmlichkeiten wie 5 Casino-Spielautomaten. Glückspilze vor! Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Wäscherei und eine Bar bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen Gebühr), ein Bereich ohne Leinenpflicht und Grillmöglichkeiten
  • Ein Empfangssaal, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 56 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und kostenlose Zeitungen.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: Internetzugang per WLAN (gegen Aufpreis); Internetzugang per Kabel (gegen Aufpreis)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Transfer vom Flughafen (gegen Aufpreis) (bitte Zeiten beachten)
  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • 5 Spielautomaten
  • Casino

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 9 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Handläufe an den Treppen
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Fliegengitter
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10.00 USD pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Ein Bereich ohne Leinenpflicht ist verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 10.0 USD pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 10 USD pro Fahrzeug
  • Gebühr für Haustiere: 10.00 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.0 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht

    Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Red Carpet Inn Hotel Omaha
    Red Carpet Inn Omaha
    Red Carpet Inn Omaha Hotel
    Red Carpet Inn Omaha
    The & Suites Sw Omaha Omaha
    Super 8 by Wyndham Omaha SW
    The Inn & Suites SW Omaha Hotel
    The Inn & Suites SW Omaha Omaha
    The Inn & Suites SW Omaha Hotel Omaha

    Häufig gestellte Fragen

    Ist The Inn & Suites SW Omaha haustierfreundlich?

    Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 10.00 USD pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei The Inn & Suites SW Omaha ?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei The Inn & Suites SW Omaha ?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei The Inn & Suites SW Omaha ?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Bietet The Inn & Suites SW Omaha einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten. Es fällt eine Gebühr von 10 USD pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich The Inn & Suites SW Omaha ?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Chalco) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Chalco Hills Recreation Area, Family Hospital Systems at Millard und The Amazing Pizza Machine. Werner Park ist 4,9 km entfernt.

    Bewertungen von The Inn & Suites SW Omaha

    Bewertungen

    5,2
    39 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    62 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    65 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    55 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    112 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    5,2/10

    Sauberkeit

    6,2/10

    Personal & Service

    4,8/10

    Ausstattung

    5,0/10

    Zustand der Unterkunft

    4,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    2/10 – Ungenügend

    Gretchen

    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

    6/10 – Okay

    Nichole

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Sandra

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Everything was quick and efficient. I just wish there had been some plastic cups or paper cups in my room.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    2/10 – Ungenügend

    Jose Joel

    Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I stayed for one night and I wished I had checked the reviews on this property. The staff are rude, the room I stayed in is right above the a PUB that plays loud music and karaoke until 2am, and the toilet had a ring of black filth all around it, and the shower had paint peeling off the side walls. The bed had dirty sheets, and the mattress half of it was sinking in to the base of the frame. You are better off staying in a cold dumpster infested with raccoons than staying at this place. DO BETTER! YOU ARE IN THE HOSPITALITY BUSINESS!! If you can't do it sell the place to someone that will actually care about the business.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    2/10 – Ungenügend

    Diego

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    The nastiest hotel I’ve ever stayed at I guess you get what you pay for but id expect at least the bare minimum clean sheets and a clean restroom it was the opposite
    Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Sandra

    Gut: Zustand der Unterkunft
    It was adequate. Plenty of room. Easy to check in and out.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    fabian

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    2/10 – Ungenügend

    Everardo

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Heater don’t work, duty place,horrible breakfast I will not recommend this place…front desk people don’t speak English
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    2/10 – Ungenügend

    Sanjuana

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    4/10 – Schlecht

    Thomas

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Last resort

    Dirty carpets, stained bed sheets, I cleaned mirrors in room, funny smell throughout the place. Cheap, and you get what you pay for. Would not recommend, except as last resort
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    8/10 – Gut

    Sandra

    Gut: Personal & Service
    The staff was halpful. Room could have been cleaner.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    2/10 – Ungenügend

    Timothy

    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    2/10 – Ungenügend

    Anna

    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

    4/10 – Schlecht

    William

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    2/10 – Ungenügend

    Brandon

    Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Tv didn’t work and the front desk said “too bad , room only for sleeping”. Saw 2 different bugs crawling around. There was also a half drank sprite still in the refrigerator. No soap and towels were dirty. Bad place to go.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    2/10 – Ungenügend

    Altreete

    Waiting on my refund. Was not able to come
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    4/10 – Schlecht

    Pierre

    Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
    This was a very poorly run place. It was not clean at all, door frames were rusty, paint was poor, the room had not been cleaned properly. There was crusty things on the carpet, the mirror hadn’t been cleaned, all drains were very slow, the tub had a dirt ring in it, the carpet transitions were loose. The north exit door would not open from the inside and the swipe key would not open it from the outside. The hotel person had to open it then prop it open to be used. We have stayed in other Wyndom hotels and Super 8’s and had no issues. I was even extorted for $30.00 cash because we wanted a 1st floor room instead of a 3rd floor room due to my wife’s limited walking due to cancer. I did post this request on Expedia’s reservation form, I guess no one bothered to read it. I hope someone takes time to respond to this post.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Mike

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    For the money it was decent
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    Rayleen

    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Timothy

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Arturo

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sandra

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    My room was spacious and clean. Check in process was very quick and convenient. I was treated very well.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    2/10 – Ungenügend

    Amy

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    2/10 – Ungenügend

    Gabriel

    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    Room smelled terrible. Sheets had visible stains. No soap in a very dirty shower. Towels also stained
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    Nicole

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024