Hotel Mozart
Hotel am Strand mit Sauna
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Mozart
Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Residential Suite anzeigen
Residential Suite
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Suite, Balkon, Meerblick anzeigen
Suite, Balkon, Meerblick
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, Balkon, Meerblick anzeigen
Deluxe-Zimmer, Balkon, Meerblick
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen
Standard-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Zimmer, Balkon, eingeschränkter Meerblick anzeigen
Superior-Zimmer, Balkon, eingeschränkter Meerblick
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Ähnliche Unterkünfte
Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa
Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa
Pool
Inbegriffenes Frühstück
Wellness
Haustiere erlaubt
9.2 von 10, Wunderbar, (92)
Der Preis beträgt 154 €
inkl. Steuern & Gebühren
10. Nov.–11. Nov.
Zur Gegend
M. Tita 138, Opatija, 51410
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.75 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.00 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Gebühr für den frühen Check-in: 50% des Zimmerpreises (je nach Verfügbarkeit)
- Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Mozart Opatija
Mozart Opatija
Hotel Mozart Hotel
Hotel Mozart Opatija
Hotel Mozart Hotel Opatija
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Mozart
Bewertungen
7,8
Gut
8,2/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
6,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
20. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
6/10 – Okay
Gabriele
10. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht ok
Gabriele
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Alexander, Altmünster
30. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Alexander
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Edgar
4. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Opatija
Edgar
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
Nelly, graz
19. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nelly
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut platziert aber gehört längst renoviert
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
8/10 – Gut
Georg, Wien
19. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charmantes Hotel im Zentrum
Georg
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
4. Jan. 2016
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel entspricht nicht der 5Sterne Kategorie!
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
4. Sept. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Christian Kröll, Wr. Neustadt
3. Sept. 2014
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Ambiente
Christian Kröll
10/10 – Hervorragend
Josef, Düren NRW
21. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr hübches Hotel. Der Kompfort und die Freundlic
Josef
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
18. Nov. 2013
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Andrea, Steiermark
26. Aug. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes klassisches Hotel direkt im Zentrum!
Andrea
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
7. Sept. 2011
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Edmund, Krems, Österreich
4. Apr. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches und entgegenkommendes Personal
Edmund
8/10 – Gut
dorin, graz,österreich
21. Feb. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
solides zentrales etwas in die jahre gekommenes 4 stern hotel
dorin
2/10 – Ungenügend
Lucia, Deutschland
14. Feb. 2011
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein 5-Sterne Hotel
Lucia
6/10 – Okay
Marijana
17. Sept. 2021
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
On mistakes man learn something
Marijana
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Petar
10. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petar
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
klaus
Mit der Familie gereist
25. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
klaus
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
13. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Scott
23. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Scott
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Holiday Resort Ad TurresKRK STADT!!!250m PROMENADE!!Vilaveja family house!!small POOL,jacuzziHotel Kvarner PalaceSunny Krk by ValamarVilla KleinerHotel DrazicaCamping Village PoljanaHotel Marina - LiburniaMagal Hotel by AminessHeritage hotel ForzaHotel Mediteran - LiburniaHotel Ad TurresHotel AuroraHotel MiramareValamar Atrium ResidenceSunny Baška Hotel by Valamar, ex CorinthiaHotel AcaciaMobile home Camping OmišaljHotel OmorikaAminess Style Glamping Villas & Holiday Homes AteaHotel Excelsior - LiburniaSunny Baška Residence by Valamar, ex ZvonimirHotel VerbenicumFalkensteiner Hotel Park PunatBoutique hotel EsplanadeAlleinstehendes altes Haus mit 2 Terrassen + Garten, 350 m vom Meer entfernt. Vila PonteSan Marino ResortVilla ValisHotel & Resort Isola