Econo Lodge Orlando Airport

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfügt über: 2 Außenpools und inbegriffenes Frühstück

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Econo Lodge Orlando Airport

2 Außenpools, geöffnet von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Liegestühle
Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Lobby
Duschwanne, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher

Bewertungen

5,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Whirlpool
    Whirlpool
  • Pool
    Pool
  • Kostenloser Flughafentransfer
    Kostenloser Flughafentransfer
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
3835 McCoy Road Building B, Orlando, FL, 32812

In der Umgebung

  • Hoffner Plaza Shopping Center - 4 Autominuten
  • Florida Mall - 6 Autominuten
  • Universal Orlando Resort™ - 14 Autominuten
  • Amway Center - 14 Autominuten
  • Universal Studios Florida™ - 16 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Brightline Orlando Station – 11 Fahrminuten
  • Sand Lake Road Station – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Orlando Intl. (MCO) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬3 Gehminuten
  • ‪Urban Crave - ‬9 Autominuten
  • ‪The Club at MCO - ‬4 Autominuten
  • ‪Denny's - ‬4 Autominuten
  • ‪Cracker Barrel - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Econo Lodge Orlando Airport

Hotel in der Nähe von Florida Mall
Bei einem Aufenthalt im Econo Lodge Orlando Airport kannst du dich auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Terrasse freuen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Wäscherei und eine Bar freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Parkmöglichkeiten für LKW/Busse/Wohnmobile, ein PC-Arbeitsplatz und ein Verkaufsautomat
  • Tagungsräume, ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 124 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Russisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) zwischen 05:00 Uhr und 00:30 Uhr zu festgelegten Zeiten
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • 2 Gebäude
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premiumsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 04:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 25.00 USD.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 25.00 USD

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfür vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft bietet einen Flughafentransfer, der zwischen 05:00 und 00:45 Uhr verfübar ist.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 USD pro Haustier und pro Aufenthalt zuzüglich einer Kaution von 25.00 USD pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.00 USD pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Kaution für Haustiere: 25.00 USD pro Aufenthalt
  • Gebühr für Haustiere: 25 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 25.00 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 25.00 USD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Choice).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Econo Lodge Orlando Airport Hotel
    Econo Lodge Orlando Hotel
    Econo Orlando Airport Orlando
    Econo Lodge Orlando Airport Hotel
    Econo Lodge Orlando Airport Orlando
    Econo Lodge Orlando Airport Hotel Orlando

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Econo Lodge Orlando Airport einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Außenpools und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

    Ist Econo Lodge Orlando Airport haustierfreundlich?

    Ja, Econo Lodge Orlando Airport heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 25.00 USD pro Aufenthalt und eine Gebühr von 25 USD pro Haustier, pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Econo Lodge Orlando Airport?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Econo Lodge Orlando Airport?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–04:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 25.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Econo Lodge Orlando Airport?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 25.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Bietet Econo Lodge Orlando Airport einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der von 05:00 Uhr bis 00:30 Uhr (nach Fahrplan) verkehrt.

    Wo befindet sich Econo Lodge Orlando Airport?

    Dieses Hotel liegt in Flughafennähe und ist damit nur 3,8 km von Hoffner Plaza Shopping Center entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Florida Mall und Crayola Experience. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Orlando International Premium Outlets und The Wheel at ICON Park™.

    Bewertungen von Econo Lodge Orlando Airport

    Bewertungen

    5,6
    130 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    220 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    181 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    206 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    263 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    5,8/10

    Sauberkeit

    6,8/10

    Personal & Service

    5,2/10

    Ausstattung

    5,2/10

    Zustand der Unterkunft

    3,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    Frühstück noch abzuwarten. Automaten für Snack und Getränke leer.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

    4/10 – Schlecht

    Claudia

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Nie wieder
    Das Check-in war einwandfrei. Das Zimmer hatte einen ganz eigenartigen gestank. In der Umgebung hat es kaum möglichkeiz etwas zu essen. Wir haben uns in det Gegend nicht wohl gefühlt.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    THIS PROPERTY IS CLOSED FOR RENOVATIONS AND I DIDNT GET A REFUND! HOTEL WOULDNT RESPOND AND EXPEDIA CUSTOME SERVICE DIDN’T HELP AT ALL
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I reserved through Expedia for Memorial Day weekend, I failed in checking the status of the hotel on other search databases, to my surprise this hotel is marked as “permanently closed” in google. I don’t know what’s going on here, upon arrival to the hotel, a person checked us in for clarion hotel-the sister hotel next to it. Later a night we needed help as our key deactivated, but there were no reception staff, the hotel was dirty-abandoned, the Pool had not had maintenance in the longest time, they do not offer shuttle to the parks, neither they offer breakfast, all which are listed as services. Expedia ended up re-accommodating me in another hotel. Do not stay here, or make sure the hotel is properly opened and running.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

    2/10 – Ungenügend

    Jennifer

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    No bueno
    We stayed econo Lodge in Orlando on the night of May 26. When we landed I called the direct number to see where to pick up the shuttle since it said on the hotels.com where I booked the room that the airport shuttle was included. The phone rang busy for over an hour as we stood with most of the vans were picking people up at never saw the Econolodge. I tried calling choice.com 800 number and they told me they had no information I needed to get a hold of hotels.com who was not open during that time. Leaving no other choice I had to get a $20 Uber to get to the hotel which is one of the reasons I booked a hotel so I did not have to spend money on an Uber. Once we arrived I thought that the hotel was shut down. Everything was dark and there were no lights on but there was a guy at the front desk. I told him the problem. He said oh we’re not Econolodge anymore so that number is no longer so you wouldn’t have gone A hold of anyone but it doesn’t matter cause we don’t have a shuttle service anymore. In the morning we went to go get a complementary breakfast and that also was not open. It was like a ghost town in there. All the furniture was wrapped in bubble wrap and no lights were on. The reason I booked through hotels.com specifically was to get a ride from the hotel and a free breakfast. When I told the front desk guy he said I need to contact hotels.com. When I talk to hotels.com they told me to call the hotel, getting the run around
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The pool was filled with swampy water. Gross
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

    2/10 – Ungenügend

    Ana

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Dont book this hotel
    This hotel has filty rugs. They had to change my room in the back fisrt floor because it has little lizzards inside. The second room was in the front street view. Same thing filty rugs, smelly room. We put some juices and a pound cake in the fridge. When we came back that night there was a big waterbug inside the cake. It was gross...The exit door were jammed open all night. So anybody can come and wonder around. This hotel needs to be closed and redone.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Fue horrible no se lo recomiendo a nadie y las fotos no son las mismas
    Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2021

    2/10 – Ungenügend

    Alex

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Didn't like anything because everything on your website for the hotel was not available and you didn't help me out with your mistakes and now I have contacted a lawyer and you are going down for false advertising and pain and suffering
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    May 2021, This hotel is still using Covid excuses. The only thing "open" in this hotel was a bed to sleep in and a TV to watch. LITERALLY everything else is shut down, locked, roped off, or chained up. I booked a room here specifically because they advertised Free Airport Shuttle. When I arrived at the airport, I called the hotel contact phone number over SIXTY times with no answer. I called Orbitz for help...and they couldn't get anyone to answer. So, 2 hours and an expensive Uber ride later. I arrive at the Econo Lodge to find no front desk person. The maintenance man checked me into a room and apologized, showing me a small sign that the shuttle has not run since March 2020, and said the phones "must be down." No breakfast. No coffee in the room or in the lobby. Pool was sewer green and chained off. No chairs to sit in ANYWHERE on the property. It was a ghost town. I sat outside on the curb and watched the neighbor hotel's airport shuttle run back and forth. Covid restrictions magically disappeared over the property line. It was just this hotel. I made the wrong choice. One of my worst hotel experiences to date. Such false advertisement on Orbitz. They should not be allowed to offer rooms on the Orbitz site until they start providing the services advertised & that I paid for.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    You will not be staying at this hotel, but the Clarion next door. There is a note on the door of the Econo that says to check in there, and that’s where our room was as well. All the towels in our room were dirty and the shower did not turn on. The pool and hot tub are closed. There is no coffee in the room or breakfast. The hotel is a labyrinth and very complicated to navigate. Some elevators do not work. Overall very dirty in the hallways as well. The courtyard where the pool is at is full of nettles. Upon checkout the staff said they would contact me to make things right, but they did not.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Bad experience. I arrived at midnight with my family ( daughter sleeping) and nobody on the front desk, the telephone didn’t work and nobody could help me. At 1 am, we had to go to other hotel closer the zone. Currently. I am waiting to receive the money back.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

    2/10 – Ungenügend

    Ricardo

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    they should close!!!!
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

    2/10 – Ungenügend

    Scott

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Could not even check in.
    When we arrived at the hotel there were four other people waiting in the lobby to check in. Some of them had been there for hours. There was no one there to check us in. Finally around 1:00 am we all left and had to find new hotels to stay in.l
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Pésimo lugar parece casa de espanto, es caro y horrible no lo recomiendo....
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

    2/10 – Ungenügend

    Angel

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    NONSENSE NO ONE TO DO CHECK IN
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    We had a reservation at the Econo Lodge and when we arrived at 11:30pm after our flight there was no one to be found! No staff members anywhere and about 15 other travelers waiting as well. Calls directly to the hotel went unanswered, we could here the phone ringing in the back room. We of course left and when I inquired about a refund was told by Orbitz they needed to contact the hotel. Of course they couldn't get a response either! So here we are nearly 6 months later and I have still not been refunded my money for a stay I never got. Very unprofessional all the way around!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was advertised having a pool, breakfast and bar. None were available. they stated because of the covid, i can understand that, then why wasn't the web page changed.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021