JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa

5.0-Sterne-Unterkunft
Luxus am Strand: Hotel mit Außenpool

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa

Außenpool, Cabañas (gegen Gebühr), Sonnenschirme
Am Strand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher
Strand-/Meerblick
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Wandern

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Wellness
  • Frühstück verfügbar
  • Restaurant
  • Parkplatz inbegriffen
  • Parkplätze verfügbar
Der aktuelle Preis beträgt 499 €.
inkl. Steuern & Gebühren
30. Apr.–1. Mai

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher, Balkon (Beachfront)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
2024 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Komfortbadewanne
Bademäntel
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher, Blick auf die Anlage (Balcony)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
2024 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
  • Blick auf die Anlage
  • 45 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher, Balkon (Oceanfront)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
2024 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • Blick auf den Ozean
  • 45 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher, Meerblick (Balcony)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
2024 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
  • Blick auf den Ozean
  • 45 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher, Meerblick (Balcony)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
2024 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • Blick auf den Ozean
  • 45 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher, Balkon (Oceanfront)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
2024 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
  • Blick auf den Ozean
  • 45 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher, Blick auf die Anlage (Balcony)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
2024 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • Blick auf die Anlage
  • 45 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
144 Oyster Pond Resort, Building A, Oyster Pond, Sint Maarten, 000

In der Umgebung

  • Dawn Beach (Strand) - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Great Bay Beach - 8 Autominuten - 6.8 km
  • Promenade von Philipsburg - 8 Autominuten - 7.0 km
  • Orient Bay Beach - 12 Autominuten - 9.3 km
  • Baie Orientale - 13 Autominuten - 9.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen L'Esperance (SFG) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Buddha Bar Beach - ‬8 Autominuten
  • ‪Hard Rock Cafe St. Maarten - ‬8 Autominuten
  • ‪Monchi's - ‬6 Autominuten
  • ‪The Greenhouse Restaurant - ‬8 Autominuten
  • ‪Fat Boy Jimmy's - ‬6 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa

Hotel im luxuriösen Stil, umgestaltet im Jahr 2024 und nahe Dawn Beach (Strand) gelegen
Die nahe Promenade von Philipsburg gelegene Unterkunft JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa bietet eine Bar im Pool, eine Poolbar und ein kleines Lebensmittelgeschäft. Dieses Hotel ist ein toller Ort, um die Sonne zu genießen – dank der Strandlage und Liegestühlen. Genieße Aromatherapie, eine Tiefengewebe-Massage und ein Körperpeeling im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier karibische Küche. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Außenpool mit Cabañas, Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos) sowie Parkservice (kostenpflichtig)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und lokaler Lieferservice für Essen
  • Ein Concierge-Service, ein Verkaufsautomat und ein Hochzeitsservice
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 200 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Komfortbadewannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 55-Zoll-LCD-Fernseher mit Netflix, Streaming-Diensten und Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Balkone und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (40 USD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar: 25 bis 40 USD für Erwachsene und 15 bis 30 USD für Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • 3 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Poolbar
  • Private Picknicke
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Breeze
  • Carambola
  • Liguria
  • Liquid
  • Opal

Aktivitäten

  • Abendunterhaltung
  • Außenpool
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Lebensmittelgeschäft
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 8 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Liegestühle
  • Pool-Cabañas (gegen Aufpreis)
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandtücher

Full-Service-Wellnesscenter

  • 16 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Behandlungsräume für Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massagen im Zimmer
  • Sauna
  • Sportmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl
  • Rampe am Haupteingang

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 55-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern
  • Netflix
  • Pay-TV
  • Streaming-Dienste

Speisen und Getränke

  • Lieferservice für Essen
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Gäste erhalten Smart-Lock-Informationen.
Es ist erforderlich, dass Gäste vor dem Check-in die App der Unterkunft (Marriott Bonvoy) herunterladen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, Smart Lock

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 50.0 USD pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Hotelgebühr: 50 USD pro Unterkunft, pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 25 USD bis 40 USD für Erwachsene und ca. 15 USD bis 30 USD für Kinder
  • Parken mit Parkservice: 40 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 50.0 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
    Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Nationale Bewertung

    Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Sint Maarten bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Jw Marriott St Maarten & Spa
    The Westin Dawn Beach Resort Spa
    JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa Hotel
    JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa Oyster Pond
    JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa Hotel Oyster Pond

    Häufig gestellte Fragen

    Hat JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa?

    Gültig ab 15. Apr. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa am 30. Apr. 2025 beginnen bei 454,69 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa?

    Dieses Hotel am Strand von Oyster Pond liegt 0,2 km von Dawn Beach (Strand) entfernt. Promenade von Philipsburg und Baie Orientale liegen in 10 km Umkreis. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Pinel Island und Strand Anse Marcel.

    Bewertungen von JW Marriott St. Maarten Beach Resort & Spa

    Bewertungen

    9,0

    Wunderbar

    95 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    31 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    15 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    3 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    2 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    9,6/10

    Sauberkeit

    9,2/10

    Personal & Service

    9,2/10

    Ausstattung

    9,4/10

    Zustand der Unterkunft

    9,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Darrin

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    New property, clean. Usual Marriott-level accommodations. Property could use even more staff, in order to bring the many amenities alive.
    Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kathryn Diva, Rock Valley

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The whole staff was super helpful, kind, accommodating and just all around superb!
    Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025

    8/10 – Gut

    Donna

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The property was obviously recently redone and the staff was fantastic. Especially Daniel and Serge at the bar and beach respectively. Also the spa facilities were outstanding. Great recommendations from the staff for dinner options off the property. Dinner at the hotel was not great. Also we were charged a 50 daily resort fee...which came as a surprise on check out. Beach was great.
    Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Dawn Samantha Michelle

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Easy to get around via taxi. Lots of local dinning outside resort. Safe. Very clean rooms. Breakfast buffet good selections.
    Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025

    2/10 – Ungenügend

    Sam, Staten Island

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Isaac David

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Wonderful, Property lovely pool, beautiful service excellent restaurants, highly recommended
    Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

    8/10 – Gut

    Rosanna

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    MARC

    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Janika

    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Carol

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Trisha, Nico, Sofia, Pan and all other servers were the best. They all had smiles and greeted us each day. Staff was excellent.
    Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Florin, Den Haag

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The hotel has an excellent location, the view from our room was awesome and the property is new and clean. It was a bit too cold in the restaurants and corridors on floor 1. There is also room for improvement with regard to entertainment and sport activities options in the hotel, especially for children and teenagers. Overall, the hotel is great.
    Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Yessaii Hagop

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    We had a great time.in St. MARTIN, the JW Marriott was very clean and new , the staff were very friendly the food was excellent, but only 2 restaurants so you need to go out to eat.for some change. The beach is nice sandy but a bit small and the water is rough, which we were ok with. We went to other near by beaches as almost everyone was doing at this resort. Its easy to rent a car and they will bring it to your hotel. The staff at frot desk are very helpful. The hotel was very clean and new good staff , good coffee. It could use anothern restaurant or dinning option. Thank.you Marriot
    Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ali

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The checking was smooth and easy. The pool and the beach are fantastic. Unfortunately had to call 4 times and wait 3 hours to get coffee delivered to the room They are very nice are. The pool service is great
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Steve M, Berkley

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The ocean view was great. Our ocean view room was level with a white roof that extended out from our balcony and it had scum and small debris especially near the storm drain
    Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Patricia

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

    6/10 – Okay

    Maya Jalise

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    If you’re traveling to St. Maarten exclusively to enjoy the pool and beach, this resort is fine, but it is nothing special and I wouldn’t stay here again. Starting with the pros, the resort is impeccably clean and the rooms are very modern. All of the staff we encountered were very pleasant and helpful – especially the pool/Breeze staff and Kevin at the lobby bar. The jerk chicken wings on the room service menu were phenomenal! The location of the hotel is the #1 con. It’s located in Oyster Pond, up/down several very steep hills, with virtually nothing else around. If you want to leave the resort, you’ll NEED to take a taxi and taxis in SXM are not cheap. We paid $70 round trip for (2) people to go a 20 minute drive from the hotel to Grand Case for nightlife. There is one restaurant nearby, Big Fish (excellent food and service), but it is not safe to walk there due to the hills, lack of sidewalks and street lights. The hotel itself is nice and well-maintained, but it did not look like any other Marriott resort I’ve ever visited. The interior looked much more like a conference hotel in the middle of a boring city than a Caribbean island resort. It was very lackluster. I paid for a “Resort View” room and the photos online showed rooms facing the pool. Unfortunately, our room view faced trees and the hotel next door. The balcony was right above a terrace where children would play beginning very early in the morning. The walls were also very thin. We could hear everything!
    Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Stephanie

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The hotel was really beautiful, modern and clean. The staff were really friendly, attentive and super helpful. The only thing to consider is the location - It’s not really close to anything so it takes 20 - 30 minutes to get around to places. But there are plenty of taxis on site so if you want a mix of quiet relaxation and activity, it just might be your best bet. Other than that, it’s an amazing hotel, and we had a great time!
    Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    LUIS

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Amazing all around and the staff is great !!
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Adam

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great property & service! Dinner options scarce but all have great staff. Would recommend to anyone.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Cheri, Plantation

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

    8/10 – Gut

    Valentina

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025

    8/10 – Gut

    Ada

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    8/10 – Gut

    peter, Charlottenlund

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It is ok
    Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mills

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ned, Red Oak

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Very attentive staff. Fantastic property. Food and drink well above average. Grab bars and/or washcloth racks would be nice addition
    Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025